Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Aber macht Laune. Battlefield feeling :d=: :cool:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Thommy hat geschrieben: Do. 6.9.2018 20:18 Brauche neuen Rechner ... mein 4670K ist am Anschlag
:oO: hmm, den habe ich auch, aber ich hatte keine probleme bemerkt (oder evtl ignoriert :icon16: )
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

d-high hat geschrieben: Do. 6.9.2018 15:58
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 6.9.2018 15:26
d-high hat geschrieben: Di. 4.9.2018 16:53 habe auch vorbestellt cdkeys.com + code 1851YSG3X = 38.94
Bild.JPG

:icon16:
:mad: EUR 28.76 :aufsmaul:
:p
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Thommy hat geschrieben: Do. 6.9.2018 20:18 Brauche neuen Rechner ... mein 4670K ist am Anschlag. Mit mittleren Einstellungen hab ich auf Rotterdamm im Mittel 30 frames, auf Narwik gehts einigermaßen mit 50 ... hoffe mal meine RX480 reicht erstmal noch.
Ich spiele mit minimalen Details und will auch gar nix anderes. Ich seh schon jetzt kaum die Gegner. Ich möchte nicht wissen, wie das bei vollen Details ist.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

d-high hat geschrieben: Do. 6.9.2018 20:31
Thommy hat geschrieben: Do. 6.9.2018 20:18 Brauche neuen Rechner ... mein 4670K ist am Anschlag
:oO: hmm, den habe ich auch, aber ich hatte keine probleme bemerkt (oder evtl ignoriert :icon16: )
Keine Ahnung. Vlt kann das deine stärkere Graka kompensieren ...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Thommy hat geschrieben: Do. 6.9.2018 20:19 Aber macht Laune. Battlefield feeling :d=: :cool:
aber sowas von! :d=: gestern abend mit den Uber-Jungs gezockt und es ist mehr als ratsam im squad auch wirklich koordiniert als teamzu spielen
Sharku hat geschrieben: Do. 6.9.2018 20:35 Ich spiele mit minimalen Details und will auch gar nix anderes. Ich seh schon jetzt kaum die Gegner. Ich möchte nicht wissen, wie das bei vollen Details ist.
:icon16: das problem kenne ich.....
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

6700k
1080ti 12gb DDR5
32gb 2400 Arbeitsspeicher

6000x1080 Pixel (3Monitore mit Rahmennkotrektur)

60 Frames konstant.

Nur zur Info.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Quichotte hat geschrieben: Fr. 7.9.2018 12:34 Wo kann ich nachsehen, wie ausgelastet meine Komponenten beim Zocken sind? Ich konnte ganz gut spielen, aber würde sich vielleicht ein Aufrüsten lohnen?

1 Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K)
1 Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 MSI GeForce GTX 1060 Armor 6G OCV1, 6GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP (V328-023R)
1 ASUS Z87-K [C2] (90MB0F80-M0EAY5)
Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.computerbase.de/forum/threa ... n.1242131/
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 7.9.2018 12:41 6700k
1080ti 12gb DDR5
32gb 2400 Arbeitsspeicher

6000x1080 Pixel (3Monitore mit Rahmennkotrektur)

60 Frames konstant.

Nur zur Info.
Bild
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Also die Leute, mit denen ich regelmäßig oder ab und zu Zocke, kennen die Specs. Ich dachte, es wäre interessant zu wissen, ob das fast obere Hardwareende mit aktuller Software klarkommt. Bei Pubg zb hab ich auf 6000x1080 30 Frames, in HD (ein Monitor) knappe 60.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

kawu hat geschrieben: Fr. 7.9.2018 14:26
Quichotte hat geschrieben: Fr. 7.9.2018 12:34 Wo kann ich nachsehen, wie ausgelastet meine Komponenten beim Zocken sind? Ich konnte ganz gut spielen, aber würde sich vielleicht ein Aufrüsten lohnen?

1 Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K)
1 Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 MSI GeForce GTX 1060 Armor 6G OCV1, 6GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP (V328-023R)
1 ASUS Z87-K [C2] (90MB0F80-M0EAY5)
Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.computerbase.de/forum/threa ... n.1242131/
Gute Idee. Hab ich früher auch schon gemacht, nur ohne OSD. Also neueste Treiber und neuesten Afterburner installiert und ... alles wird gezeigt, nur net die GPU Auslastung. Konstant 0. :roll:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Nach bisher dreimal zocken bin ich heute aufgewacht und hatte einen Gedanken im Kopf: „Was für ein geiles Spiel!“ Ich hätte mir eh das Basisspiel gekauft und gezockt, aber jetzt führt definitiv kein Weg mehr daran vorbei. Ich würde sogar meinen Rechner aufrüsten, falls erforderlich und das hatte ich z. B. eigentlich nicht für einen „normalen“ BF-Titel vor.

Apropo: Ich habe erstmal einfach die FPS im Spiel eingeblendet und bekomme weitgehend 60 FPS angezeigt. Ich habe nichts runtergeschraubt in dem Spiel und der Treiber wird ja auch noch verbessert. Ich werde somit evtl. nichts umrüsten müssen. Meine native Auflösung ist allerdings nicht Full HD sondern irgendwie 10 % weniger. Dadurch muss vermutlich auch etwas weniger gerechnet werden.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Quichotte hat geschrieben: Fr. 7.9.2018 12:34 Wo kann ich nachsehen, wie ausgelastet meine Komponenten beim Zocken sind? Ich konnte ganz gut spielen, aber würde sich vielleicht ein Aufrüsten lohnen?
[...]
:p
Habe eine GTX 970 und läuft bei mir butterflüssig.

Eine Sache habe ich beim ersten Match noch nicht rausbekommen: Wie spawnt man?? Ich muss immer warten bis ein Squad-Kollege mal frei ist damit ich neben ihm starten kann, obwohl ich da nicht spawnen möchte.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Neben dem Spawn-Button ist ein Übersicht-Button. Dort kann man dann wie immer eine Fahne o.ä. auswählen.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Den Button habe ich gesehen, habe aber nicht rausgekriegt dass man die Leertaste gedrückt halten muss um die Maus zu aktivieren um dann den Button zu drücken... hätten die auch einfacher machen können.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Die Maus ist bei mir immer aktiv, nichts mit Leertaste..
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Kann man gleich noch zocken? Ist einer dabei?
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Quichotte hat geschrieben: So. 9.9.2018 19:51 Kann man gleich noch zocken? Ist einer dabei?
Gegen halb 9 dürfte ich zu Hause sein, dann wollt ich's nochmal versuchen. :six:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich geh 21 Uhr.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich halte mich mal für ab ~20:30 in Bereitschaft.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich starte dann mal meine Windowsmaschine, damit es heute noch etwas wird.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Download der Beta soeben angeschmissen ...
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Das war eine nette Runde. Allerdings brauche ich ein neues Headset, das alte hat 'n Kabelbruch. Ton nur auf einem Ohr, kein Mikro :(
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Jo, als Team gehts eigentlich ganz gut.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben: So. 9.9.2018 23:07 Das war eine nette Runde. Allerdings brauche ich ein neues Headset, das alte hat 'n Kabelbruch. Ton nur auf einem Ohr, kein Mikro :(
Ich überlege ja, es mit AirPods zu versuchen.. Weiß nur nicht, ob mein Rechner Bluetooth hat..
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Quichotte hat geschrieben: So. 9.9.2018 23:10
[RdOT]Lancelot hat geschrieben: So. 9.9.2018 23:07 Das war eine nette Runde. Allerdings brauche ich ein neues Headset, das alte hat 'n Kabelbruch. Ton nur auf einem Ohr, kein Mikro :(
Ich überlege ja, es mit AirPods zu versuchen.. Weiß nur nicht, ob mein Rechner Bluetooth hat..
wenn du dir bei solch einer geraweuschkulisse ddeine ohren kaputt machen willst - nur zu :d=:

https://praxistipps.chip.de/gesunde-kop ... hten_12090

https://www.fuersie.de/gesundheit/vertr ... -die-ohren
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Naja.. ich sitze ja alleine im Keller, da muss ich die Teile nicht groß aufdrehen..

Ich glaube jedenfalls nicht, dass der Kopfhörertyp (bei mir) gesundheitlich einen Unterschied macht. Letztlich ist die Dauer und Höhe der Lautstärke entscheidend.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Inear-Kopfhörer verstopfen das Ohr, sodass der Großteil der Schallenergie auf das Trommelfell wirkt und Außengeräusche abgeschirmt werden. Dabei sind sie deutlich tiefer im Gehörgang als Earbud-Kopfhörer und hemmen den Ohrenschmalz-Fluss noch stärker. Besonders im Dauereinsatz ist dieser Kopfhörertyp sehr ungesund und daher nicht zu empfehlen.
Dieses Probleme habe ich seit Anfang des Jahres, muss die Ohren selber spätestens alle zwei Tage spülen sonst sind die zu.
Mein neuer wird auf jeden Fall auch einer ohne Kabel und mit "Muschel" sein. Ich habe letzte Woche erst einen für den Sport bestellt, der hat auch ein Mikro, muss ich also nur warten bis der ankommt.
Antworten