Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wann kam das raus? Donnerstag, als wir gezockt haben, oder? Ich bin an dem Abend bereits von der VGO getötet worden und hatte noch gefragt, was das für eine Waffe ist...
Vielleicht brauche ich einfach ein paar Kinder, die mich an den PC treiben :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kam mit dem update raus - und das ding ist nochmal heftiger als das MG42, weil es noch genauer ist. ich habe es vor 2 tagen mal getestet fuer ein daily order.

auf rotterdam einfach ein wenig verdeckt auf die bruecke gezielt und alles niedergemaeht, was auch nur ansatzweise drueber wollte bzw hinter den stellungen lag :help:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Dafür ist es hässlich wie die Nacht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Mo. 10.12.2018 11:52 Vielleicht brauche ich einfach ein paar Kinder, die mich an den PC treiben :icon16:
Du hast da einen Zusammenhang zwischen Zocken und Kindern nicht richtig verstanden ... ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

d-high hat geschrieben: Mo. 10.12.2018 12:02 kam mit dem update raus - und das ding ist nochmal heftiger als das MG42, weil es noch genauer ist. ich habe es vor 2 tagen mal getestet fuer ein daily order.

auf rotterdam einfach ein wenig verdeckt auf die bruecke gezielt und alles niedergemaeht, was auch nur ansatzweise drueber wollte bzw hinter den stellungen lag :help:
Ich finde das MG42 deutlich besser, z.B. wegen der viel höheren Feuerrate ... habe die Vickers Machine Gun auf zwei bis drei Maps getestet und werde jetzt stattdessen besagtes MG42, das FG42 oder die 12g Schrote einsetzen ...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

wie sich die praemissen bei jedem spieler anders zusammensetzen :) fuer den supporter bei mir nur KE7, VGO oder Drilling evtl noch bren
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

KE7 hab ich voll ausgebaut, deswegen spiele ich das derzeit nicht. Bren und Drilling hatte ich bislang kaum im Einsatz und kann mir zu diesen Kniften eigentlich keine Meinung erlauben.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

d-high hat geschrieben: Mo. 10.12.2018 11:39 Guckstu pic von Futti, dort gibt es assignments und der schneemann ist das side assignment vom vorletzten (der kleine kreis), ein kleines easter egg sozusagen ;) als preis gibts das VGO

zu dem ganzen hier das video https://youtu.be/sVTdNkE9qz4
Das VGO gibt es auch ohne Schneemann.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

jaja, schon klar, aber der schneemann gibt 30k XP, was bei meinem rang 47 schon sehr hilft ;)
Benutzeravatar
Bors
UE25er

Beitrag von Bors »

Meinem BFV gelüstet es schon wieder nach einem Update.

Er lädt gerade 650MB runter...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

hfftl ein paar fixes, die von noeten sind :?
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Das Bauen von Barrikaden haben sie jedenfalls kaputtgepatcht.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Details? :oO:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

War gestern ziemlich buggy - gebaut, gebaut, gebaut und doch nichts "erschienen"
Aufgefallen ist das Säcki und mir, als er da zig Minuten versucht hat den Schneemann zu bauen
Hat aber auch bei den normalen Barrikaden nicht (immer) funktioniert

Symbol da - gehämmert - nada
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

heute stellenweise auch wieder, mal gings mal gings nicht :?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Well ... :icon16:

Ratburner_Helmet.jpg
Ratburner_Helmet.jpg (58.47 KiB) 1925 mal betrachtet
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Jetzt kann man Deine Gesichtsbemalung gar nicht mehr sehen..
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Uh, da haste dich aber angestrengt!
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Naja, wenn es wie bei uns gelaufen ist.. „HÄÄ?! Wann waren wir denn bester Trupp??“, dann geht es vielleicht insgesamt auch ganz aus Versehen.. :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Fr. 14.12.2018 16:31 Uh, da haste dich aber angestrengt!
Ging deutlich leichter als in der ersten Runde "Tides of War" ... gut zwei Stunden und das Ding war drin ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bestes Squad muss man doch eh nur optional für mehr Punkte sein, oder? Wie beim Schneemann in der ersten Runde.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ja, aber trotzdem waren wir sicher, dass es ein Bug sein müsste..
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das war auch mit Sicherheit ein Bug :silly:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wir waren höchstens zweitbestes Squad. Von unten. Mir machen die Runden gerade sehr viel Spaß. Aber wir sollten da ein wenig erfolgsorientierter drangehen :D #noinsider
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Bin übrigens heute Abend bis ca. ETB online.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sagt mal, Ihr habt doch sicher auch schon welche von diesen "Birch" Skins über "Tides of War" für Eure Waffen freigeschaltet (z.B. für die Sten MP)? Könnt Ihr die auswählen? Bei mir geht keines der "Birch" Skins aber z.B. der "White Tiger" für das VGO MG. Das ist doch ein Bug, oder mache ich was falsch?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Witzig ... jetzt wollte ich eben zur Verdeutlichung einen Screenshot machen und habe das Game noch mal gestartet und plötzlich sind die Skins da ... :silly2:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich habe keine Zeit for solche Spielereien, das frisst mir alles zuviel Zeit.
Antworten