Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Was durch das Update nicht behoben wurde ist der Map-Change-Bug der dazu führt dass ich das Spiel hart beenden und dann in der Warteschlange rumhängen muss.
Außerdem wäre es schön wenn das Spiel meine Änderungen was Steuerung, Klasse oder Loadout angeht sich merken könnte. Habe auf der Shooting-Range die Steuerung für die Flugzeuge angepasst (Gamepad), im Spiel: alles auf default.
Ich wähle Support beim Map-Start, starte als Medic. Beim nächsten Spawn ist eindeutig Support angewählt, muss erst was anderes anklicken und dann Support, dann starte ich mit der richtigen Klasse. Ich wähle eine andere Waffe, ich bekomme die alte Waffe. Wähle ein anderes Scope, starte mit dem alten Scope.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, v.a. ist nicht nachvollziehbar, warum das manchmal passiert und manchmal nicht.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Es scheint keine Origin-HandyApp zu geben und ich bin vor Ablauf des Deals nicht mehr zu Hause.
Gibts eine andere Möglichkeit, dieses Angebot wahrzunehmen?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Auf irgendeinen Rechner Origin installieren, anmelden und kaufen?
Einer Person deines Vertrauens die Origin Daten geben und kaufen lassen?

Ob schenken funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber im Moment scheint der Deal nicht mehr zu gehen, weil an einem Fix gearbeitet wird.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Rukh hat geschrieben: Do. 6.12.2018 13:13 Es scheint keine Origin-HandyApp zu geben und ich bin vor Ablauf des Deals nicht mehr zu Hause.
Gibts eine andere Möglichkeit, dieses Angebot wahrzunehmen?
Du brauchst keine App. Man kann Origin einfach direkt aus dem Browser öffnen, dann meldest Du Dich an und kaufst das Ding.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben: Do. 6.12.2018 10:12 Was durch das Update nicht behoben wurde ist der Map-Change-Bug der dazu führt dass ich das Spiel hart beenden und dann in der Warteschlange rumhängen muss.
Außerdem wäre es schön wenn das Spiel meine Änderungen was Steuerung, Klasse oder Loadout angeht sich merken könnte. Habe auf der Shooting-Range die Steuerung für die Flugzeuge angepasst (Gamepad), im Spiel: alles auf default.
Ich wähle Support beim Map-Start, starte als Medic. Beim nächsten Spawn ist eindeutig Support angewählt, muss erst was anderes anklicken und dann Support, dann starte ich mit der richtigen Klasse. Ich wähle eine andere Waffe, ich bekomme die alte Waffe. Wähle ein anderes Scope, starte mit dem alten Scope.
Die Waffen müssen alle einmal neu zusammengebastelt werden, weil die ja die Kniften angepasst haben. Stand gestern irgendwo.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 6.12.2018 13:53
Rukh hat geschrieben: Do. 6.12.2018 13:13 Es scheint keine Origin-HandyApp zu geben und ich bin vor Ablauf des Deals nicht mehr zu Hause.
Gibts eine andere Möglichkeit, dieses Angebot wahrzunehmen?
Du brauchst keine App. Man kann Origin einfach direkt aus dem Browser öffnen, dann meldest Du Dich an und kaufst das Ding.
Danke
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 6.12.2018 15:48 Die Waffen müssen alle einmal neu zusammengebastelt werden, weil die ja die Kniften angepasst haben. Stand gestern irgendwo.
Ich musste nix basteln ... :oO:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

kawu hat geschrieben: Do. 6.12.2018 08:33 https://www.mydealz.de/deals/battlefiel ... ar-1290152
30€ direkt bei Origin :eek:
Äh das is :silly:

Krass.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ist nur mir nicht aufgefallen, dass bei der PIAT (~Granaten-Panzerfauscht) in der Minimap angezeigt wird, wo die Granate einschlägt? Das ist sozusagen ein Schultermörser.. und markierte Panzer trifft man so auch leichter.. :) Habe das gerade ausprobiert und siehe da, erster Schuss Barrikarde sicher entfernt, zweiter Schuss Gegner eliminiert. Bin durch diese Ruinen-Kirchenmap und hatte ratzfatz 6 Kills mit dem Teil, weil auch die Gegner häufig markiert waren bzw. in der Minimap auftauchten. Dann noch berücksichtigen, dass keine Gebäudeteile im Weg sein dürfen und schon kann man damit effektiv vorrücken.. Man hat halt nur 3 Schuss. Verteidigen war damit leichter, weil man da meist eine stationäre Munkiste zur Verfügung hat.

BTW: Seit dem Patch soll man auch seine Waffe während des Spiels konfigurieren können, also die Magazingröße wechseln o. ä. Das habe ich aber noch nicht gefunden.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Der Deal funktioniert nicht mehr ...
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wird aber wohl noch gefixt.


Schöne Runden heute. Und Thommy muss mal mehr durch die Hose atmen.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

40 EUR bei Origin direkt..
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh, gib mal Dein Paypalme durch. Ich spende die 6 Euro. :silly:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Hab ich die Knarre jetzt?
Ich finde die nirgendwo.
Dateianhänge
dd.png
dd.png (525.36 KiB) 1899 mal betrachtet
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Arsenal und dann Lieferungen..
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

???
Sorry :icon16:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Da wo Du zwischen Spielen, Kompanie und Arsenal wählen kannst. Ganz zu Beginn, wenn Du BFV startest.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: So. 9.12.2018 16:39 Hab ich die Knarre jetzt?
Ich finde die nirgendwo.
Ich hatte mir die Sache mit dem Schneemann schwieriger vorgestellt. Gleich auf der ersten Map auf Narvik auf Anhieb gebaut und das, obwohl ich im Alliertenteam war, zudem auch der Schneemann bereits gebaut (einfach kaputt ballern) und im Totbereich (genau an der Grenze, aber noch erreichbar von Alliertenseite) lag.

Anscheinend hat sich keiner darum gekuemmert :) Ich muss dazu sagen, ich war auf einem Amiserver, vielleicht waren die alle noch icht richtig wach um die Zeit :D

Viel schwerer, um nicht zu sagen Arsch, war das Heilen mit dem Med Crate, das dauerte eeeewig! :mad:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich brauchte ewig für den popeligen einen Kill mit der stationären Waffe ... argh!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

LOL ... Glitchfield ... :rofl:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Was ist Med Crate? Die Med-Kiste? Die beauchst Dh ja nicht. Einer der drei Wege reicht.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Beim Schneemann hatte ich die Wegbeschreibung aus der Alpha/Beta.. da war der Schneemann an A beim roten Haus.. :kawu:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Was ihr alles so habt :icon16: Ich hab im Moment nicht mal einen PC, auf dem BF 5 läuft. Der eine hat keine Grafikkarte mehr, dafür aber eine Menge SSDs die noch umgebaut werden möchten und der andere hat nur eine SSD, nur OnBoard Sound und möchte gerne ordentlich konfiguriert werden.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 10.12.2018 08:50 LOL ... Glitchfield ... :rofl:
Welche Knarre bei Minute drei issn des?
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

d-high hat geschrieben: Mo. 10.12.2018 07:54
Fut Ura hat geschrieben: So. 9.12.2018 16:39 Hab ich die Knarre jetzt?
Ich finde die nirgendwo.
Ich hatte mir die Sache mit dem Schneemann schwieriger vorgestellt. Gleich auf der ersten Map auf Narvik auf Anhieb gebaut und das, obwohl ich im Alliertenteam war, zudem auch der Schneemann bereits gebaut (einfach kaputt ballern) und im Totbereich (genau an der Grenze, aber noch erreichbar von Alliertenseite) lag.

Anscheinend hat sich keiner darum gekuemmert :) Ich muss dazu sagen, ich war auf einem Amiserver, vielleicht waren die alle noch icht richtig wach um die Zeit :D

Viel schwerer, um nicht zu sagen Arsch, war das Heilen mit dem Med Crate, das dauerte eeeewig! :mad:
???
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Guckstu pic von Futti, dort gibt es assignments und der schneemann ist das side assignment vom vorletzten (der kleine kreis), ein kleines easter egg sozusagen ;) als preis gibts das VGO

zu dem ganzen hier das video https://youtu.be/sVTdNkE9qz4
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Quichotte hat geschrieben: Mo. 10.12.2018 09:03 Was ist Med Crate? Die Med-Kiste? Die beauchst Dh ja nicht. Einer der drei Wege reicht.

Genau. Nimm einen der anderen Wege. Sani Päckchen nimmt sich ganz selten jemand.
Antworten