Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wie lange geht das aktuelle TOW noch? Heute noch?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ja. Heute muss ich noch 5 Kills machen (lassen), dann bin ich damit durch.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 19.3.2019 21:12 Habe heute übrigens mal den alten Flightstick rausgekramt und bin ein paar Runden mit den Flugzeugen durch die Lüfte gedreht. Fliege sicher nicht wie eine 1, aber ich hätte befürchtet, mich deutlich dabbischer anzustellen. Mal schauen, ob ich das auch auf einem gefüllten Server hin bekomme.
das ist eine ganz andere Hausnummer
viel Glück :d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich habe letztens auch mal wieder versucht, zu fliegen. Hat 5 Sekunden gedauert. Gespawnt, direkt ein Jäger am Arsch gehabt, weg war ich...
Gestern versucht, eine Mosquito zu jagen. Das Teil konnte engere Kurven fliegen als ich mit der Stuka. Ich werde es trotzdem immer und immer wieder versuchen :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe trotz mehrerer Spielstunden gestern Abend nicht einmal einen Flieger abbekommen ... :sad:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Da braucht es Ausdauer - ich halte schon immer den Mauszeiger auf dem Symbol und haue sofort auf die Leertaste, wenn sich das Symbol ändert
Das Spiel setzt Dich dann automatisch in den zuletzt gewählten Flieger ... lässt Du Dir zu viel Zeit, kommst Du u.U. erst garnicht rein in die Kiste

Wenn man dann erstmal geflogen und ggf. mehrfach neu eingestiegen ist, warten immer weniger auf nen freien Slot und man kann die Sache ein wenig entspannter angehen - sprich den Flieger in Ruhe auswählen

Mir geht das mit der Stuka schwer auf den Sack - bis ich da die letzten Punkte für Stufe 4 geholt hab, kann das es noch lange lange dauern - mit abgeworfenen Panzerminen kann man jetzt nicht so viel reissen ... und die Bordkanone ist viel zu schwach um Flieger ernsthaft zu ärgern :neenee:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

5 Kills in CA gemacht, fertig. :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hast Du denn Level 40 im ToW schon erreicht? :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bandito hat geschrieben: Mi. 20.3.2019 16:53 Da braucht es Ausdauer - ich halte schon immer den Mauszeiger auf dem Symbol und haue sofort auf die Leertaste, wenn sich das Symbol ändert
Kannst Du das mal näher beschreiben, was Du da tust? Ich nehme an, das funktioniert auch bei Panzern, aber ich weiß nicht, was genau Du da tun musst.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Fehlten nur noch 23 Kills, also schnell mitgenommen, nun weiter wörk wörk wörk.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 20.3.2019 17:36
Bandito hat geschrieben: Mi. 20.3.2019 16:53 Da braucht es Ausdauer - ich halte schon immer den Mauszeiger auf dem Symbol und haue sofort auf die Leertaste, wenn sich das Symbol ändert
Kannst Du das mal näher beschreiben, was Du da tust? Ich nehme an, das funktioniert auch bei Panzern, aber ich weiß nicht, was genau Du da tun musst.
In der Übersicht werden ja die Symbole ( Zahnrad, Propeller ) als möglicher Spawn angezeigt.
Sobald eine Zahl angezeigt wird, ist ein Fahrzeuge / Flieger verfügbar.
Ist dies der Fall, mit der linken Maustaste auf das jeweilige Symbol und anschliessend auf die Leertaste drücken.
Dadurch spawnst Du automatisch in dem zuletzt genutzten Fahrzeug / Flugzeug.

Möchte man das vorher auswählen, muss man ja mit der Maus einmal auf das Symbol klicken, dann runter auf die Auswahl, das Fahrzeug / Flugzeug auswählen und muss diese Auswahl dann nochmals bestätigen.
In der letzten Zeit dauert das, vor allem zu Beginn einer Runde, schlichtweg zu lange.

Deshalb Maus auf das Symbol, ein Finger auf der Linken Maustaste, ein anderer auf der Leertaste und eine gute Reaktionszeit an den Tag legen. Läuft die Runde erst einmal, ist die Chance nach einem Abschuss ein wenig höher, auch in das "gewünschte" Fahrzeug / Flugzeug einsteigen zu können.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

sehr interessantes video von jackfrags ueber Dice und BF:V https://youtu.be/PzMXJYYvxnA
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ziehe gerade ein 10gb update :?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Die 15 Minuten...
2019-03-21-17_05_06.png
2019-03-21-17_05_06.png (181.11 KiB) 2159 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bandito hat geschrieben: Do. 21.3.2019 08:18
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 20.3.2019 17:36
Bandito hat geschrieben: Mi. 20.3.2019 16:53 Da braucht es Ausdauer - ich halte schon immer den Mauszeiger auf dem Symbol und haue sofort auf die Leertaste, wenn sich das Symbol ändert
Kannst Du das mal näher beschreiben, was Du da tust? Ich nehme an, das funktioniert auch bei Panzern, aber ich weiß nicht, was genau Du da tun musst.
Linos Erläuterung ...
Danke, das werde ich bei Gelegenheit unbedingt mal ausprobieren. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Do. 21.3.2019 17:05 Die 15 Minuten...
Bild
Offfizieller Firestorm Gameplay Trailer ... :d=:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Update :mad:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Der Typ in der AA war echt nervig - holzt über die komplette Map, trifft mit jedem Schuss und verursacht locker 200% Schaden pro Treffer :kawu:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ein Haxx0r? :oO:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Jepp
Hatte das ja schon ein paar Mal erwähnt - aber so offensichtlich hatte ich das bislang noch nicht
Thommy hat das auch festgestellt
Der Typ sass in einer feste AA in der Homebase und hatte definitv
- erhöhte Sichtweite
- erhöhter Schadenswert
- erhöhte Kadenz
- Gegneranzeige

Nach dem 3.Mal bin ich dann mit nem Tiger so nah wie möglich ran an die Base und habe ihn aus seiner AA geknallt
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bandito hat geschrieben: Fr. 22.3.2019 12:18 Nach dem 3.Mal bin ich dann mit nem Tiger so nah wie möglich ran an die Base und habe ihn aus seiner AA geknallt
Sauber! :d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

d-high hat geschrieben: Do. 21.3.2019 09:09 sehr interessantes video von jackfrags ueber Dice und BF:V https://youtu.be/PzMXJYYvxnA
Battlefield 5 NEW Content Roadmap (Pacific, Maps, 5v5, Metro Remake?)
https://www.youtube.com/watch?v=ORHuKADljvk
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, hatte dazu auch schon ein Video von Westie gesehen und muss sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin. Mal abgesehen von Firestorm werden wir also noch mindestens fünf Wochen auf eine neue Map für die klassischen Spielmodi warten müssen. Das ist echt großer Driss.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Dafür muss man keine DLC mehr kaufen. Irgendwas ist ja immer.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich hätte lieber einen DLC gekauft, wenn ich dafür wirklich alle paar Monate ein paar coole Karten bekommen hätte. Oder, anders betrachtet, DICE hat so viel Manpower in die Entwicklung von sinnlosem Scheiß gesteckt (Combined Arms anyone), da wären zwei, drei gute Maps in der gleichen Zeit beim Käufer deutlich besser angekommen.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ankündigungen bezüglich neuem Kartenmaterial:
Quelle

Mai 2019: Neue Map – Mercury
basierend auf Operation Mercury (Griechenland)
Mercury
Mercury
battlefield-v-map-mecury.jpg (144.01 KiB) 2018 mal betrachtet
Mercury
Mercury
Screenshot_2-2.png (716.6 KiB) 2018 mal betrachtet
Juni 2019: Zwei neue Maps
Marita, eine weitere Map mit dem Szenario Griechenland.
Marita
Marita
battlefield-v-marita-map.png (684.21 KiB) 2018 mal betrachtet
„Urban Combat“. Es wird vermutet, dass es sich bei der Map um ein Remaster einer bekannten und bei Battlefield Veteranen beliebte Map handelt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, wahrscheinlich Metro ...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich will endlich Normandie, Hürtgenwald, Iwo Jima ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mal abwarten, ob Du das jemals bekommen wirst. BFV ist ja von Anfang an damit beworben worden, die Schlachtfelder zu besuchen, die bislang noch nicht besucht worden sind.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Gebt mir einfach Modding Tools. :roll:
Antworten