Call Of Duty: WWII

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Thx for Info. Weiss jemand ob es echte Server geben wird oder wieder nur P2P?
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Geladen und bereit.

Frage: Es soll mal wieder eine zensierte Version geben. Reicht eine Aktivierung über einen nicht-deutschen Anschluss aus? Wer weiss was?
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

:eek: Er entpackt.....

Hmmmm...Jaaaa....

Also eigentlich alles wie immer. Schöne Grafik, und ich denke der Singleplayer könnte toll werden. Aber...Multiplayer ist irgendwie wieder alles dasselbe: Dieselben Modis etc......
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oh ist das schon draußen? :eek: :silly: Ist an mir vorbeigegangen.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ich erwarte von CoD oder BF nichts anderes mehr ...
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

genau das, was ich erwartet hatte :q=:

Speedshooter ohne WWII Atmosphäre...
Das schwammige Mausgefühl hatte ich schon mit allem nach CS 1.6 oder BF2 und wenn ich das jetzt lese, ist das noch schlechter geworden.

Selbst bei meiner Hoffnung am Spielehimmel, Battalion 1944, ging die Kritik ja in Richtung Rusher- und Speedgaming.
Ob es nochmal einen neuen Shooter geben wird, der sich der früheren Attribute aber mit aktueller Grafik erinnert?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich finde BF1 in der Hinsicht sehr gelungen. Das Waffenverhalten, Ladezeiten etc sind schon sehr realistisch und dass das ganze etwas "hektisch" ist... nunja, so ist Krieg eben mal vor allem auf einer einigermassen grossen Map. Auf open world waere es wohl das, was Du Dir erhoffst. CoD Karten sind nochmal ein Eck kleiner und daher bist Du eben staendig ab Spawn in einer Kampfsituation. Wenn Du nach dem Attribut gehst, ja, dann wird es niemlas einen Shooter mehr fuer Dich geben. ;)
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Bei CoD waren die Maps noch nie open world und die Maus-/Bildschirmreaktion war knackig aber die Jungs rannten mit Stiefeln und Waffen keinen 100 Meter Rekord, wie auch bei DoD:Source. Geht also grundsätzlich. ;)

Ich war Soldat und niemand spurtete da mit seinem Kram durch den Wald. ;)

Battalion 1944 sah in den ersten Ankündígungen genau so aus, wie ich es mir gewünscht hätte.
Keine Blingblingpopups, Stürmen ja aber kein rushergerase. Und dann kamen ja die ersten Ingamevideos ... :neenee:

CS1.5 ist ja auch nicht soo langsam. Spiele ich immer noch mit den Jungs auf meiner Arbeit und macht immer noch viel Spass. Aber die Grafik könnte halt etwas hübscher sein.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich lade es mir mal. Vielleicht hab ich am WE ja mal Zeit. Wenn nicht dann fliegt es eben wieder.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Also mir gefällts :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das ist wie MW. Exakt wie MW. :oO: :oO: :oO: Ich sterb sogar genauso schnell.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich find das Setting schön, Sound prima und die Bewegung ist auch ganz OK - für meinen Geschmack auch nicht zuuu schnell
Jetzt noch nen Hardcoremodus drauf und das könnte wirklich was werden :)

Vielleicht bekommen wir das ja heute / die Tage mal hin, dass sich ein paar gemeinsam für ein paar Runden einfinden :six:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mir fehlt da einfach der Unterschied, als dass ich Geld dafür ausgeben würde. Da spiel ich CoD 4 mit euch, da hab ich genausoviel Spaß. :d=: ;)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich mag einfach das WWII Setting ;)
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Ich auch, aber die Kritiken stimmen leider schon. Irgendwie neue Texturen, aber sonst dasselbe....

/€:

Gerade mit Bandito ein paar Runden verbracht. Die Kritiken haben leider recht, das ist ein Jump'n Run, kein WWII-Shooter.
Schade... :neenee:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

DM ist echt - hmm - deftig - aber das war ja schon immer so
Bei den anderen Spielmodi ist es nicht ganz so übel - bsp. Domination - da sind meinem Gefühl nach deutlich weniger der Hüpf-Feuer-Hinleg-Feuer Fraktion unterwegs.
Mir fehlt definitiv der Hardcore Modus - ja, man selber fällt dann auch schneller um, aber gleiches gilt dann halt auch für die Gegner.

Was man da aber teils in den Killcams so zu sehen bekommt, hat einen etwas faden Beigeschmack ... das gilt sowohl für die Hitboxes, wie auch das "Verhalten" so mancher Spieler ... und nein, das hat nichts mit dem "UAV" oder bereits freigeschalteten Perks zu tun.

Mein Eindruck nach knapp 2 Stunden ist also eher gemischt - ob ich mir die finale Version kaufe hängt stark davon ab, ob es einen Hardcore Modus gibt - falls nicht, ist das für mich leider nur ein DOD:S in hübsch, schnell und mit Bling Bling :?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich habe es nun auch mal 30min gespielt und es hat nicht wirklich spaß gemacht.
Danach als Vergleich BF1 gezockt und es ist ein unterschied wie tag und nacht, grafik, sound, atmo, gameplay. CoD kommt wieder von der Platte.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich habe leider keine Zeit ... heute Abend feiert meine Tochter ihren Polterabend, bis Dienstag bin ich nicht zu Hause ... :icon16:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Hat man dich ausquartiert?
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Von einem Mädelspolterabend sollte man sich als Brautvater tunlichst fernhalten... Selbstschutz und so...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:D :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich wäre bei ner Runde CoD auch dabei :d=:
Habe eben zum ersten mal die Garand getestet - macht Laune :d=:
IdR reichen da 2 Treffer und der Gegner fällt um - dazu noch eine Grease Gun o.ä. als Zweitwaffe und los gehts :d=:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Bin online und wie geht das mit den Partys?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

SEK2000-TS?
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Luis Cyphre hat geschrieben: Sa. 30.9.2017 14:26 Von einem Mädelspolterabend sollte man sich als Brautvater tunlichst fernhalten... Selbstschutz und so...
Er war unter Aufsicht :D
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Eh shit, nach den frühzeitigen Absagen dachte ich nicht, dass gestern noch eine Runde zusammenkommt, hab ich nicht gecheckt, sorry...
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Soeben deinstalliert. Sogar schon den ersten Cheater gesichtet. Nee danke. :(
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Also ich finde, das Spiel „fühlt“ sich gut an. Man sieht den Gegner, die Waffen reagieren vernünftig und man kann auch recht sinnvoll den Missionszielen nachgehen. Insofern finde ich es besser als COD4,5,6..

BF gefällt mir aber immer noch besser..
Antworten