Entwickler-News

Games von A bis Z
Antworten
CaesarCommodus
Dad Vader

Entwickler-News

Beitrag von CaesarCommodus »

Bei Crytek ist die Kacke ganz schön am dampfen leider

http://www.giga.de/unternehmen/crytek/n ... se-marken/
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Holla. Nur das in Frankfurt bleibt? Also nur das Studio, welches Star Citizen betreut? ;)

Ist schon heftig. Aber Blockbuster-Entwicklung ist einfach teuer. Und ich kann mich an keinen richtig erfolgreichen Brenner-Titel mit Cryengine erinnern. Überhaupt ist die Engine nicht so stark am Markt wie Unreal oder Unity (letztere vor allem im Mobile Bereich).

Es bestätigt mich immer wieder in der Entscheidung, mich nicht in diesen Sektor zu bewerben, obwohl ich 5 Gehminuten von zu Hause entfernt ein Games-Studio sitzen habe.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Du hättest großartige Pre-Alpha-Tester hier :D

Credits: Thx to the UE25-Squad

Geilomat :d=: :happy:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Schuster bleib bei deinen Leisen! ;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

http://www.playnation.de/spiele-news/ga ... 70745.html

2K Games und Rockstar werden auf der gamescom 2017 nicht dabei sein.

:oO:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

http://www.gamestar.de/artikel/robot-ca ... 24816.html

Robot Cache.

Ein neuer DRM will Steam und Co Konkurrenz machen, Kryptowährung und Gebrauchtspieleverkauf.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

http://www.gamestar.de/artikel/microsof ... 25397.html

Microsoft streckt die Fühler in Richtung EA, Valve und den PUBG-Machern aus..
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das einzige, was für die PC-Spielelandschaft noch schlimmer ist als EA ist wohl Microsoft ... :?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, ihren Store in einen vollwertigen DRM auszubauen, der so funktioniert, wie Steam. Mit Exklusivtiteln.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Gary Newell, der Sohn von Gabe Newell, wünscht sich mehr Mut von Valve und begeistert mit seiner munteren Art:

http://www.gamestar.de/artikel/valve-so ... 26400.html
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

... und der Gabe. Natürlich. Lässt sich nicht lumpen.

http://www.playnation.de/spiele-news/va ... 73682.html
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://www.gamestar.de/artikel/hakenkr ... 33259.html

"Die USK ändert ihre Einreichungspraxis und ermöglicht ab sofort eine Prüfung von Spielen, die verfassungsfeindliche Symbole enthalten."
Antworten