Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Games von A bis Z
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

War ja auch nicht mein Ernst. Du warst doch auf der LAN dabei, als ich die Aurora gekauft hatte.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Schade. Die Aquila ist der HAMMER!
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Holy shit ... 370$ kostet der Vogel?!? :eek:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und ist alleine nicht sinnvoll zu fliegen. Da muss man wirklich mehrere Stationen besetzen, sonst macht es keinen Sinn.
Aber ein tolles Schiff. :d=:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Das letzte mal wo ich wo mitgeflogen will (also selbes Schiff), war der Desync noch mehr als spürbar........
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hmmm. Camaro, oder das Pack. Camaro, oder das Pack. Hmm.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wer kauft denn so etwas?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Okay, nimm etwas Fingerfood, schalte den Beamer ein und schau Dir 85 Minuten Gameplay von SC an:

https://youtu.be/Ac6gtAOvK6E

Ab Minute 26 ist Raumschiffzeit.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Immer wieder unglauuuublich! :eek:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und endlich ist die Alpha 3.3 draußen und damit wieder eine Menge neuer Features und Verbesserungen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

https://www.mydealz.de/deals/star-citiz ... nt-1268631
Bürger,

Um die Veröffentlichung von Hurston, dem ersten erforschbaren Planeten von Star Citizen, zu feiern und an unseren Jahrestag zu erinnern, starten wir ein Freiflug-Event von beispielloser Größe.

Vom 23. November bis 1. Dezember haben Sie die Möglichkeit, jedes fliegende Schiff und jedes fliegende Fahrzeug im Spiel kostenlos auszuprobieren. So funktioniert es:

Während der Promotion kann jeder kostenlos am Star Citizen's Persistent Universe teilnehmen. Sie werden Star Citizen hautnah erleben können, aber um da rauszugehen und zu erforschen, brauchen Sie ein Schiff.

Ab dem 23. November stellt ein anderer Schiffshersteller im Spiel täglich seine gesamte flugfähige Flotte für einen 24-Stunden-Testflug zur Verfügung.

Es kann auch einige Überraschungen für diejenigen von euch geben, die den Trek nach Hurston machen und sehen, worum es bei Lorville geht, sowie einige lustige interaktive Aktivitäten hier auf der Website, also bleibt dran.

Sehen Sie sich den untenstehenden Zeitplan an, um Ihre kostenlosen Testflüge zu planen. Viel Spaß und fliege sicher!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Nachdem die 3.4 nun ansteht dachte ich, hey ich geh mal wieder online und schaue mir den aktuellen Status an. Sieht schon wieder einen ganze Schritt besser und runder aus. Zudem läuft es spielbar. An Missionen konnte ich noch nichts neues testen aber ich habe mal eines meiner Schiffe aus der Garage geholt und einen kleinen Flug unternommen. Bis auf die KeyBindings war ich schnell wieder drin.
Meine Avenger Titan hat an Größe zugelegt und einen schönen kleinen Wohnbereich bekommen. Eingebautes Bett heißt später AFAIK, dass man speichern kann. Raum für Cargo ist ebenfalls.
Wen es interessiert:

https://youtu.be/u-yVcXqAiAo

Habe nur an den Stellen geschnitten wo ich nicht mehr wusste was ich drücken muss :silly: Den Abstieg auf den Planeten hab ich in Original Zeit belassen.

Es passiert nicht viel, war nur ein Test.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und ich musste gestern Nacht feststellen, dass wenn ich eine Kuriermission annehme, ich dann 10 Minuten im Hyperraum rumhänge, ich dann 5 Minuten für den Abstieg auf einen Planeten brauche, dass ich vor der Landung in einem gesperrten Bereich verdammt nochmal erst um Erlaubnis fragen sollte. :kawu:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Die ersten zehn Sekunden angeschaut und gedacht: Was ein Trampeltier! :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 7.3.2019 10:49 Abgeschossen? :icon16:
Energiefeld. Booooom. :heiligenschein:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und ich habe entdeckt, mein Installer hat mir die aktuellste Version vorenthalten. Hatte alles neu installiert. Gebracht hat es aber erste das Löschen des Ordners im "Roaming" bereich vom Windows Benutzer.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Da schmeißt man seit Wochen wieder Origin an, um mal zu updaten und sich umzuschauen und eventuell zu zocken (Star Trek Online macht meintenanze), da les ich hier diesen Post. Und mein Post von eben im Hauptthread ging um den nun endlich geplanten Breitbandausbau in meiner Region.
BF:V, 43 Minuten noch. SC wird sicherlich Stunden brauchen :mad:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Sollte es jemals fertig werden wird es auf jeden Fall ein Zeitfresser. Hab heute Abend mal eine kleine "schnelle" Kuriermission erledigt.
Schneller wäre es gegangen, wenn ich nicht beim ersten Flug während des Quantensprungs aufgestanden wäre um im Schiff umher zu laufen. Irgendwie gab es einen kleinen Fehler in der Positionsberechnung und schwupps, war ich im freien Weltall. Mein Schiff hat seinen Zielpunkt allerdings treu angeflogen. Hätte ihm sogar hinterher schweben können. Hätte sicher nur ein paar Jahre gedauert. :silly:
sc000.jpg
sc000.jpg (55.58 KiB) 51918 mal betrachtet
sc001.jpg
sc001.jpg (50.94 KiB) 51918 mal betrachtet
sc003.jpg
sc003.jpg (71.13 KiB) 51918 mal betrachtet
sc004.jpg
sc004.jpg (56.61 KiB) 51918 mal betrachtet
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sehr nice. Was kostet der Schlitten?
Antworten