Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Games von A bis Z
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Wenn jemand von uns mal ein paar Millionen Euro macht, kann er ja ganz UE25 mit so viel Geld ausstatten, dass wir alle Privatiers sein können. Dann haben wir genug Zeit für die ganzen Spiele... oder für Star Citizen.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Es wird so langsam. Gefällt. Maili, wir müssen mal zusammen fliegen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Aber gerne doch. Ich weiß gar nicht ob das derzeit auch im offenen Universum geht oder immer noch nur im KampfSimulator.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ein Ausflug mit der Freelancer. :kinggrin:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Was ist jetzt der Unterschied zwischen offenem Universum und Kampfsimulator in diesem Zusammenhang?

---

Hab jetzt mal mein X55 angeschlossen, zum ersten Mal. Mal schauen. :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Es gibt die Gefechte im Simulator die sind immer nur auf eine Runde beschränkt. Und es gibt das offene Spiel im Sandbox Universe.
Das findet aktuell noch auf mehreren Instanzen statt. Man muss also schauen dass man da die gleiche erwischt.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Authenticator-Hinweis

Weil mir mein neu eingerichtetes Telefon absolut keinen verwendbaren 2-Step Authentifizierungscode beim Einloggen auf die Webseite liefern konnte, konnte ich nur über den Launcher noch an meine Sicherheitseinstellungen ran. Bevor das jemandem hier passiert und gänzlich schief geht:

https://support.robertsspaceindustries. ... leshooting
Benutzeravatar
Hetzenauer
Untoter

Beitrag von Hetzenauer »

Bin Abends auch immer mal für ne Runde zu haben. Gammel meist auf dem DEPAC TS rum. ts.depac-wot.de
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 25.4.2019 22:00Hetze :eek:
:oO: wer ist das und was will er? :icon16: :D
Benutzeravatar
Hetzenauer
Untoter

Beitrag von Hetzenauer »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 25.4.2019 22:00Hetze :eek:
Futti!
Du oller Rammler! Noch alles frisch im Schritt?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Was fliegst du denn Hetze?
Benutzeravatar
Hetzenauer
Untoter

Beitrag von Hetzenauer »

Mailman hat geschrieben: Fr. 26.4.2019 20:59 Was fliegst du denn Hetze?
Sagen wir es so: Ich habe keinerlei echten Überblick :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hetzenauer hat geschrieben: Fr. 26.4.2019 20:59
Mailman hat geschrieben: Fr. 26.4.2019 20:59 Was fliegst du denn Hetze?
Sagen wir es so: Ich habe keinerlei echten Überblick :D
Oh. Mir schwant Übles :icon16:
Benutzeravatar
Hetzenauer
Untoter

Beitrag von Hetzenauer »

Ja nu, für ne Klassenfahrt nach Area18 hab ich Platz :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Also ich hab lediglich
eine Aurora (klar)
eine Avenger Titan
eine MISC Freelancer
eine Argo Cargo

Mein Abo hab ich letztes Jahr gekündigt. Ging mir zu wenig vorwärts.
Benutzeravatar
Hetzenauer
Untoter

Beitrag von Hetzenauer »

Irgendwie hat mich das alles recht schnell gepackt. Seit 2014 auf den Treffen unterwegs, immer son ein bisschen mehr oder weniger am Puls. Ich kann nicht sagen, daß da zu wenig vorwärts geht. Imo geht es sogar immer schneller, man merkt, daß die internen Tools fertig sind. Die Roadmap wird oft eingehalten, bei so einem Megaprojekt ne ziemliche Leistung. Mal den aktuellen Patch angesehen? Ich finds einfach nur HAMMER was jetzt schon so geht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das sieht tatsächlich einfach nur ultrakrass aus ... :eek:
Benutzeravatar
Hetzenauer
Untoter

Beitrag von Hetzenauer »

Ich gebe Dir gerne (natürlich auch jedem anderen den es interessiert) eine ausführliche Einführung auf dem TS.
Wer mag kann gerne meinen Referrercode bei der Accounterstellung benutzen: STAR-5KTZ-SJJS
Damit gibt es dann 5000 UEC, die Ingamewährung, zum Start. Geht aber nur 1x bei der Erstellung eines neuen Accounts:
https://robertsspaceindustries.com/enli ... Fcomm-link unten rechts eintragen.
Die erstellung des Accounts ist völlig kostenlos, sollte man auf jeden Fall mal langsam machen, damit sein Wunschname auch noch nutzbar ist. Später kann man sich dann immer noch entscheiden, ob man Geld ausgeben will und somit dann auch schon in der Alpha rumfliegen kann.
Wie gesagt, wenn Interesse besteht, mache ich gerne eine Einführung.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

OK, OK, ich bin nun offiziell wieder beeindruckt.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bin gestern Abend mit der Titan von Port Olisar nach Hurston geflogen (das dauert mit der Kleinen aber doch ne ganze Weile, reicht für nen gemütlichen Kaffee im Hyperraum) und dann nach der Landung auf dem Teasa Spaceport mit der Tram ein wenig in die Stadt zum Shopping. :silly:

sc_april001.jpg
sc_april001.jpg (76.27 KiB) 49730 mal betrachtet
sc_april002.jpg
sc_april002.jpg (68.95 KiB) 49730 mal betrachtet
sc_april003.jpg
sc_april003.jpg (76.34 KiB) 49730 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Habe gerade mal versucht ob der Logout geklappt hat. Hatte auf Hurston geparkt und mich in die Koje der Titan gelegt. Beim erneuten Login vorhin war das Schiff irgendwo im Nirgendwo (sah nach Planet aus) und als ich losfliegen wollte machte es badabumm. Wobei er sich beim Logout auch aufgehängt hatte, also war es wohl abzusehen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Tausche ich die Freelancer gegen eine Freelancer DUR? Was meinst Hetze?
Benutzeravatar
Hetzenauer
Untoter

Beitrag von Hetzenauer »

Für alle Interessierten: Es ist gerade Freeflight: https://robertsspaceindustries.com/prom ... 5-Free-Fly
Beim Konto erstellen meinen Referrer nicht vergessen :) STAR-5KTZ-SJJS

@mailman
Würd ich jetzt nicht unbedingt machen....der Unterschied ist jetzt nicht sooooo riesig, oder?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Andere optische Ausführung und vor allem größere Tanks für mehr Reichweite, dafür weniger Cargo Kapazität.
Benutzeravatar
Hetzenauer
Untoter

Beitrag von Hetzenauer »

Das sind doch aktuell alles nur...Richtwerte. Wenn die kurz vor Release (also..nie... :D ) stehen, DANN kann/ sollte man sich ernsthafte Gedanken über seine Flotte machen.
Andererseits einfach ein bisschen mit den CCUs spielen ist ja nicht soooo teuer...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das habe ich heute Morgen auch gesehen. Kann man sicher einiges so oder so sehen, aber vieles klingt nicht gut und deckt sich mit meinen eigenen Vermutungen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich hielt Chris Roberts immer schon für einen Hallodri, hatte mich im Zusammenhang mit dem Wing Commander Film damals mit ihm etwas näher beschäftigt und war zu Beginn des Projekts Star Citizen wirklich überrascht, wie gut das alles läuft ... oder zumindest den Anschein machte.

:?
Zuletzt geändert von [4T2]Babelfish am Di. 7.5.2019 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten