Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

So sieht das aus, wenn sie Bugs auf der Spur sind:

https://youtu.be/JNblPkb3UrM
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bisher war es noch für die Subscriber ein PreSale mit 125$ Ermäßigung, jetzt gibt es die Polaris auch als reguläres Angebot zum Kauf:

https://robertsspaceindustries.com/comm ... SI-Polaris

:silly:


Und bevor wieder jemand fragt:
DISCLAIMER
Remember: we are offering this pledge ship to help fund Star Citizen’s development. The funding generated by sales such as this is what allows us to include deeper features in the Star Citizen world. Concept ships will be available for in-game credits in the final universe, and they are not required to start the game.
Additionally, please note that the Polaris will be entering the ship pipeline now, it may be released after other concept ships have been completed. All decorative ‘flair’ items will also be available to acquire in the finished game world. The goal is to make additional ships available that give players a different experience rather than a particular advantage when the persistent universe launches.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ein neues GameplayVideo von der CitizenCon, die am WE stattfand.

https://www.youtube.com/watch?v=nLSWB0fycXM

Scheiße! :eek: :eek: :eek:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Die Gesamte Präsentation kann man sich auch hier ansehen:

https://youtu.be/XuDj5v81Nd0

Besonders gegen Ende zeigen sie nochmal richtig cooles Zeug von der Game Engine.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das ist Sex

/Das ist besser als Sex.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich muss leider meine Kinder verkaufen :icon16:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:eek: :eek: :eek: :eek:

Anlässlich der CitizenCon dürfen Subscriber im Sandbox Universe Modus derzeit ALLES fliegen:



Alles1
Alles2
Alles3
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Alles1 kannst Du doch garnicht alleine fliegen :p
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Alles 2 zeigt die Brücke. Aus dem Bahnhof bekommst du sie auch alleine, dann wird es in der tat etwas schwierig.

Diese MultiCrew Schiffe sind eh eine Sache für sich. Da muss man sich natürlich später zwingend absprechen. Das wird nicht mein Ding sein. Zudem fliegen sie sich alle eher wie Öltanker.

Meine Wahl später wird sicherlich Richtung sowas wie der Avenger Titan gehen. Die ist wendig, kann sich gut verteidigen und hat dennoch ein kleines Cargo Bay hinten mit drin.


Was bei den großen Brummern wirklich beeindruckend ist, ist die Ausgestaltung der Innenräume :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

grafisch ist das spiel ja schon ein leckerbissen - schade, leider jedoch absolut nicht mein spielkonzept, va, im hinblick auf den zeitaufwand....
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich bin überzeugt davon, dass es auch für Casual Gamer genug Futter geben wird. :d=:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Aber sie haben kein Squadron 42 gezeigt, wie eigentlich auf der Gamescom versprochen. ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben:Aber sie haben kein Squadron 42 gezeigt, wie eigentlich auf der Gamescom versprochen. ;)
Immerhin haben sie gesagt, dass es wohl 2017 wird. ;) Allerdings ist das Ding auch immens gewachsen. Nahezu 60 Missionen etc. Ich bin echt gespannt. :help:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

900$ x 2400 verkaufte Schiffe = 1,44 Millionen Dollar? Wo sind die restlichen 720k der Rechnung hin? :silly2: So oder so ist das ne krasse Zahl :silly:
(ganz am Ende im Video..)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben:900$ x 2400 verkaufte Schiffe = 1,44 Millionen Dollar? Wo sind die restlichen 720k der Rechnung hin? :silly2: So oder so ist das ne krasse Zahl :silly:
(ganz am Ende im Video..)

Ich war unlängst in einem Thread unterwegs, in dem die Leute geschrieben haben, wie viele Schiffe sie besitzen. Das ist nicht mehr feierlich... :help: :help: :help:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich bekomme ein wenig Angst vor dem Spiel...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ein wenig. Aber das ist auch nicht schwer...


MISC Freelancer 1
MISC Freelancer 2
MISC Freelancer 3
MISC Freelancer 4
MISC Freelancer 5
MISC Freelancer 6
MISC Freelancer 7


Das Schiff hat einen bemannten Geschützturm, lässt sich meiner Meinung nach aber auch ganz gut alleine bedienen. Wenn man einen CoPilot hat, kann der sich um die Energieeinstellungen kümmern, muss aber wohl nicht sein. Den Geschützturm nach hinten ist zwar ebenfalls praktisch, aber auch das müsse verschmerzbar sein, den mal nicht zu besetzen. Die vier Hauptwaffen, Tarantula GT870 Mark III, machen einen mächtigen Badabumm.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Es gibt übrigens auch eine interaktive SternKarte:

https://robertsspaceindustries.com/starmap
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mailman hat geschrieben:Ein wenig. Aber das ist auch nicht schwer...


MISC Freelancer 1
MISC Freelancer 2
MISC Freelancer 3
MISC Freelancer 4
MISC Freelancer 5
MISC Freelancer 6
MISC Freelancer 7


Das Schiff hat einen bemannten Geschützturm, lässt sich meiner Meinung nach aber auch ganz gut alleine bedienen. Wenn man einen CoPilot hat, kann der sich um die Energieeinstellungen kümmern, muss aber wohl nicht sein. Den Geschützturm nach hinten ist zwar ebenfalls praktisch, aber auch das müsse verschmerzbar sein, den mal nicht zu besetzen. Die vier Hauptwaffen, Tarantula GT870 Mark III, machen einen mächtigen Badabumm.
Gab im Forum gerade eine Diskussion darum. Stimmt in der tat, wenn man einen guten Piloten hinter sich kleben hat, zerlegt der nach und nach das Schiff. Das kann er mit einem besetzten Geschütz nach hinten nicht mal so eben machen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Interessante Fakten zur Technik und warum sich das Spiel nur in 64bit Mechanik umsetzen lässt:

https://youtu.be/Qyymbmis7xA?t=42m13s
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wenn ich programmieren könnte, wäre sowas echt ein Traumjob für mich :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Man fragt sich halt immer: Da arbeiten aktuell im Studio in Frankfurt 64 Leute dran - was machen die wenn das Projekt mal Release Status hat? Dann wird da mit Sicherheit massiv ausgedünnt und ganz viele müssen sich einen neuen Job suchen. Diese Branche hat echt massig Schattenseiten.

Ich hätte ein Spielstudio 5 Gehminuten von zu hause entfernt. Ich hab mich da aus gutem Grund noch nie beworben. ;)
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Muss mal da vorbeifahren und einen Raumer klauen.....:)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Von Maili: nutzt diesen Code STAR-9B3G-46XJ der bringt euch im fertigen Spiel gleich ein Startkapital.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:d=: Kann ich nur empfehlen. Zumal man mit der Hornet ein wirklich geniales Schiff fliegen darf.
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

Im pOT rennt son Schweizer rum der hat imho mittlerweile ALLE kaufbaren Schiffe...mehrfach...da weißte dann woher die 130 Mille kommen ^^
Antworten