Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Games von A bis Z
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ist das der gleiche, der bei Pokémon GO schon alle Pokémon gesammelt hat?
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

das war doch Chuck Norris. Der hat alle Pokemon gesammelt. Mit einem Festnetzttelefon! :silly2:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Es gibt da im Subscriber Forum so ein paar krasse Kandidaten. :tocktock: Wobei die auch ganz oft von Anfang an die Pakete gekauft haben, da kommt man wesentlich günstiger weg, als wenn man einzeln kaufen würde. :help:

Muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

Pakete günstiger als der einzelkauf? Nunja wenn du vierstellige Beträge als "Günstig" siehst. und mdu kannst dir die Schiffe Wohl gemerkt alle auch nachher ingame erwirtschaften.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

NTGhost hat geschrieben:Pakete günstiger als der einzelkauf? Nunja wenn du vierstellige Beträge als "Günstig" siehst. und mdu kannst dir die Schiffe Wohl gemerkt alle auch nachher ingame erwirtschaften.
Ich sagte nicht günstig. Ich sagte günstigER. ;) Klar, wie immer wieder gesagt, es ist ein Funding. Wer es macht muss das selbst entscheiden.
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

Ich bin mal echt gespannt wie sie das bei release machen wollen mit den Schiffen und den Kosten.
Ich kann mir gut vorstellen das am Anfang ein Kompletionist noch monatlich ordentlich Geld rein pumpen muss bevor er seine Idris Solo mit NPC crew mit ingame Geld flugfähig halten kann.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

NTGhost hat geschrieben:Ich bin mal echt gespannt wie sie das bei release machen wollen mit den Schiffen und den Kosten.
Ich kann mir gut vorstellen das am Anfang ein Kompletionist noch monatlich ordentlich Geld rein pumpen muss bevor er seine Idris Solo mit NPC crew mit ingame Geld flugfähig halten kann.
Also gerade wenn du die großen Kreuzer mit Insurrance UND NPCs fliegen willst, brauchst du sicherlich einiges an Ingame Währung (wobei die Anfangspakete ja oft Lifetime Insurrynce haben). Aber das ist sicherlich was für Hardcore Spieler.
Naja, es ist eine Sandbox, muss jeder für sich selbst finden was er machen will. Gibt sicherlich auch genug für Gelegenheitsspieler zu tun, und da nutzt man dann eben ein kleineres Schiff, wie die Freelancer (die ich übrigens eines der schönsten Schiffe überhaupt finde)

Für mich übrigens eines der schönsten Schiffe im Spiel:

https://youtu.be/M7i4MhEHyLk
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

Ich will meine DUR endlich haben :motz: :shit:
Die wird dann braun angemalt und dann werd ich Klingelstreiche machen. :silly2:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Soso, haben wir uns also auch in ein Schiff verkuckt... :D
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

ich würde ja lachen, wenn da irgendwann ein UE25-Kreuzer inclusive absprengbarer Küchen durch die Gegend tuckert.....
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

Warum absprengbarer Küche? Die Küche wird ganz vorne installiert...als Gefechtskopf. :silly2:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

NTGhost hat geschrieben:Warum absprengbarer Küche? Die Küche wird ganz vorne installiert...als Gefechtskopf. :silly2:
In der Historie von UE25 der Padawan nicht bewandert ist. Viel zu lernen er noch hat... :neenee:
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

nicht mehr, ja leider. Aber ihr spielt ja auch immer so komische Sachen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Komm halt zur nächsten LAN. Dann bekommst du einen Reinitiationsritus... :heiligenschein:
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

btw: WO soll die eigentlich Stattfinden? München? Berchdesgarden? Gleich in der Schweiz?
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Am üblichen Ort in der Wetterau im Herzen von Deutschland.
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

CaesarCommodus hat geschrieben:So ein Noob =)
Sagt mein Titel doch schon oder? Außerdem war ich bisher nur einmal da.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Na das muss schnell geändert werden^^
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich habe inzwischen die optimale Konfiguration für die AVENGER gefunden.

Neben der Hauptwaffe, die ja aktuell nicht geändert werden kann, baut man an die Flügel jeweils einen S2-Gimbal und hängt daran eine NN-13 NEUTRON GUN. Die hat zwar nur eine geringe Frequenz und überhitzt schnell, haut aber für eine S1 Waffe mächtig rein und vor allem haben beide Waffen (Nase und Flügel) den gleichen Zielpunkt, man kann also gleichzeitig feuern.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

EVE Online ist ab dem 15.11. (beschränkt) frei spielbar. Schon jemand diesen Umstand registriert?
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

Ja ich bin noch am überlegen mal wieder rein zuschauen. Ich glaub aber das es genauso doof geblieben ist wie damals. eventuell hol ich mir nochmal ne Gnosis, nachdem ich meine erfolgreich gegen NPC zerschreddert hatte.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer zu diesem Spiel. Monatliche Beiträge gehen seit einer fundamentalen Einstellungsfindung zu Videospielen bei mir seit 2005/2006 (so im Dreh müsste WOW erschienen sein) gar nicht. Ich sehe jetzt schonmal "doof", erinnere mich aber an ein einzig dafür geöffnetet Unterforum im rdot. Hm. Werd mir das mal auf Youtube anschauen.
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

CaesarCommodus hat geschrieben:Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer zu diesem Spiel. Monatliche Beiträge gehen seit einer fundamentalen Einstellungsfindung zu Videospielen bei mir seit 2005/2006 (so im Dreh müsste WOW erschienen sein) gar nicht. Ich sehe jetzt schonmal "doof", erinnere mich aber an ein einzig dafür geöffnetet Unterforum im rdot. Hm. Werd mir das mal auf Youtube anschauen.
Monatliche Gebühren gehen bei mir sehr wohl. Wahrscheinlich weil ich damals als Clanleader das Problem auch hatte das meine Leute die Gameserver nicht zahlen wollen, weil "ist doch nur ein Spiel". Tja die Server müssen trotzdem von irgendwas bezahlt werden.
Vor einem ähnlichen Problem steht jeder MMORPG betreiber. Serverfarmen kosten eine Heidenmenge geld, da Monatliche Gebühren zu erheben ist imho nur die logische Konsequenz. Wenn das Spiel dahinter vernünftigen Kontent bietet finde ich das fair.
Der Ansatz von CIG ist dahingehend revolutionär. sie finanzieren sich nicht durch kontinuierliche Montasgebühren sondern durch ständigen neuen Kontent und deren Konzeptsales. Das kann funktionieren oder aber auch nicht. Auf ale Fälle zwingt es den Betreiber ständig Kontent nachzuliefern.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Derzeit läuft die Messe Intergalactic Aerospace Expo bei Star Citizen

Heute ist Tag 3: https://youtu.be/2eKotGpwjbE

:D
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

Das wird noch geil wenn die PU erstmal richtig startet und die ganzen Piraten versuchen nach Terra zu kommen ^^
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Heute ist MISC auf der Expo, Musashi Industrial & Starflight Concern:

https://youtu.be/IxJj-Tkp8P4
Benutzeravatar
NTGhost
Stammgast

Beitrag von NTGhost »

und ich hab meine LTI Flotte endlich fertig.

Prospector
Freelancer DUR
und Super Hornet. :)
Alles was ich mir jetzt noch hole braucht kein LTI mehr.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Die DUR mache ich erst als Update, wenn man sie auch fliegen kann. So lange bleibt es noch die normale mit LTI.

Ich weiß immer noch nicht ob ich die ARGO behalten soll. Einerseits scheint sie nach derzeitigem Stand eher nutzlos, andererseits könnte sich das schnell ändern wenn mal größere Stationen oder gar Städte dazukommen. Dann wird das das Nahverkehrs-Transportschiff Nummer 1.
Antworten