Pokemon GO - das Kind im Manne

Games von A bis Z
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Update ist raus.
Es soll jetzt möglich sein, sein in der Arena sitzende Pokemon zu füttern. Klappt bei mir nur leider nicht.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:oO: ging das nicht schon immer, dass man pokemon vom selben team in arenen fuettern konnte, auch in arenen, in denen man nicht selber ist? geht zumindest bei mir :icon16:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ja, das ging schon vorher.

Und bei mir funktioniert auch die gesamte Menüführung für das "Fernfüttern". Allerdings bekomme ich die Beere dann wieder zurück mitsamt der Fehlermeldung, dass die Arena zu weit weg sei. Entfernung liegt bei 150m und bis 750m soll es angeblich funktionieren.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Mit 50m Abstand hat es funktioniert. 150m waren wieder zu viel.

Evtl. hat man einen Umrechnungsfehler drin? 75m statt 750m?

€: Laut Blubb wurde es zeitweise deaktiviert, weil es zu ungewollten Softbans geführt hat.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

d-high hat geschrieben: Do. 20.7.2017 11:49 :oO: ging das nicht schon immer, dass man pokemon vom selben team in arenen fuettern konnte, auch in arenen, in denen man nicht selber ist? geht zumindest bei mir :icon16:
Ja, ging schon immer, aber jetzt soll es auch "auf Entfernung" möglich sein (siehe cLam Posts). Man muss nicht mehr direkt neben der Arena stehen. Hab mich blöd ausgedrückt.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ah okay, habe ich dann nur dumm verstanden :D das mit entfernung habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert bzw ist es mir nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

sehr nett finde ich auch die neuen Fast TM adn Charged TM features, bei denen man den poekmon enteweder eine neue Fast Attack oder Charged Attack beibringen kann :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

d-high hat geschrieben: Do. 20.7.2017 09:29 :mad: irgendwie verdammt schwer in den bonusrunden die guten viecher zu fangen. gestern ist mir wieder ein Snorlax durch die lappen gegangen :sad:

immerhin, die candies bringen mich langsam einem Ampharos (54/100) und einem tyranitar (15 :silly2: /100) naeher
Also die 3er und 4er Raids kann ich vergessen. Alleine unmöglich zu schaffen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

gott sei dank sind die arenen, die ich bekaempfe, mit minimum 5 leuten herum sonst wuerde ich das auch nicht schaffen. habe es einmal versucht und kam gerade einmal auf ein bisschen mehr als die haelfte abzug :silly2:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Die Arenen zu leeren bekomme ich oft hin, nur bleibe ich selbst leider nicht lange genug drin...

3er+ Raids sind alleine für den Arsch. Max Level 2 geht alleine
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Alter_sack hat geschrieben: Fr. 21.7.2017 12:45 3er+ Raids sind alleine für den Arsch. Max Level 2 geht alleine
:d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

d-high hat geschrieben: Fr. 21.7.2017 07:22 gott sei dank sind die arenen, die ich bekaempfe, mit minimum 5 leuten herum
Ich hab zwar erst ca. 10 Raids gemacht aber da war ich immer alleine.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

2 Arenen eingenommen.
Rausgeflogen bevor es auch nur 1 coin gab.
5 Minuten später wieder eingenommen.
Aus der 1. bin ich dann rausgeflogen während ich die 2. noch eingenommen hab und aus der 2. dann auch wieder sofort.
Viel Aufwand für nix.
Und im Umkreis von mind. 100m war keine Menschenseele zu sehen. Und es waren auch immer die gleichen 2 drin.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Anwohner? :D Würde ich spielen, ich hätte hier auch eine Arena quasi vom Sofa aus erreichbar. :hehehe:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Na, da haben sie in Chicago wohl gute Arbeit geleistet

https://pokemongolive.com/en/post/legendaryrewards

Zapdos und Moltres kommen auch noch.

Aber es lief wohl nicht alles glatt beim Event

https://pokemongolive.com/en/post/pokemongofestupdate
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Es gibt hier bei ein paar Arenen immer gut Publikumsverkehr, weil hier immer gute Pokemons zu holen sind bei Raids. Und nach gestrigem Eventing ChiTown waren einige unterwegs. Habe mit minimum 20 Leuten um die Arenen rumgelungert. Meine Frau fands klasse :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Thommy hat geschrieben: So. 23.7.2017 18:11 Anwohner? :D
Möglich... wenn in der Kirche jemand wohnt...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Raid mit Lorblatt... 10 goldene Himmihbeeren für nix versenkt... :silly2:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Okay, gerade festgestellt, dass man Legendaries nicht in eroberte Arenen platzieren kann :oO:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Röchtig. Damit kann man fast nichts machen.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

+ Man kann sie haben.
+ Man kann damit kämpfen.
o Man kann sie nicht entwickeln, aber sie haben ja auch keine Entwicklungsstufen.
- Man kann sie nicht zum Verteidigen einsetzen.

Geht doch. Muss reichen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ist doch schon mal ein anfang :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Das Event mit allen Boni (doppelte XP, doppelte Bonbons, doppelter Staub, Drittel Laufstrecke, erhöhte Spawnrate, Legendary-Raids) wurde um weitere 72h verlängert. Müsste dann in der Nacht auf Freitag um 0200 enden.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

derzseit bruete ich eier aus wie wild bei den kurzen distanzen (aber nur schrott dabei :mad: ) und mein flaaffy freut sich bald ganz erwachsen zu sein :icon16:

weiss jemand, wo man unown und aerodactyls findet?? :wand:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

d-high hat geschrieben: Di. 25.7.2017 10:58 aerodactyls findet?? :wand:
In Eiern. Zumindest habe ich da glaube ich meinen her. :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Hier fliegen schon mal welche rum.
Ansonsten gomap.at nutzen
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Na dass es die ganzen Pokemons anzeigt finde ich erstaunlich.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

immerhin wien, bratislava ist nicht dabai :(
Antworten