Pokemon GO - das Kind im Manne

Games von A bis Z
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Pokemon GO - das Kind im Manne

Beitrag von d-high »

Alles ueber die ZombieApp - mit evtl Tipps, Tricks und sonstigem! :)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Welches Level bist du?
Und nein, das war nicht mein Rainer, sondern ein Zufallsprodukt meiner ersten Evoli-Entwicklung. Bin jetzt LVL 14 und habe deutlich stärkere Evolis. Aber ich warte bis ca 25, bis ich den Rainer mache.

Derzeit brauche ich Pokebälle. :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Oh, ich bin auch Level 14 :six:
Stärkstes Pokemon: 693 Hypno
Und mir fehlen auch Bälle. Dafür habe ich Beleber und Himmihbeeren ohne Ende :kawu:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

bin auch lvl 14. habe eigtl in Barcelona viel gespielt, da in unserem appartment 2 pokestops im wohnzimmer erreichbar waren (ich konnte keine sahcen mehr aufnehmen :kinggrin: ) nun eher seltener vor allem ist bei ums haus rum absolut nix :mad:

Habe noch kein Eevee evolved, fehlt noch ein eevee-fang :)


staerkste 798 pidgeot und 676 dodrio

habe ein magmar und kann nicht mal power-up machen, weil ich 0 magmar candy habe und die dinger einfach nicht auftauchen.... :wand:


mit baellen sah es nach barcelona auch mau aus, krebse immer so zwischen 20-30 (beide arten) rum
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Seit der Mittagspause:
738 Aquana
465 Tauboss
459 Rattikarl (neu entwickelt)
410 Evoli
382 Rattikarl
370 Ibitak
359 Traumato (neu gefangen)

Die Belohnung für die Arenen kann man alle 22h (?) abholen. Beim Abholen wird geprüft, in wie vielen Arenen man sitzt. Dabei ist es egal, wie lange man schon drin sitzt oder in wie vielen Arenen man vor fünf Minuten war.

Arena besetzen, 10er Karpador rein, Belohnung abholen und fertig. Klappt.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Gut zu wissen mit den Arenen. Wie lange kann man denn die Münzen abholen, also wie lange bleiben die da liegen?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Btw.: Team Blau!!!!!!!11!!1eins
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Und mir fehlen auch Bälle. Dafür habe ich Beleber und Himmihbeeren ohne Ende :kawu:
Willkommen im Club! :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben:Gut zu wissen mit den Arenen. Wie lange kann man denn die Münzen abholen, also wie lange bleiben die da liegen?
So lange bis die Arena von einem anderen Team übernommen wird. ;)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben:Btw.: Team Blau!!!!!!!11!!1eins
Dito. :six:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Also, Arena einnehmen und danach sofort in den Shop gehen und die Münzen abgreifen (ich schaffe aktuell eh nur eine Arena einzunehmen).

Team Gelb :silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben:Arena besetzen, 10er Karpador rein, Belohnung abholen und fertig. Klappt.
Das ist aber ganz schön arschig...
Damit blockst und verschenkst du ja die Arena für alle im gleichen Team.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben:Also, Arena einnehmen und danach sofort in den Shop gehen und die Münzen abgreifen (ich schaffe aktuell eh nur eine Arena einzunehmen).
Jau. :d=:

Ich habe nur das Problem, dass alle Arenen, an denen ich vorbei komme, entweder vom eigenen Team bis unters Dach besetzt sind oder bei gegnerischen Arenen so starke Pokemons drin sind, dass ich keine Sonne sehe. :mad:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das Problem habe ich auch meist. Es sei denn, man geht Sonntag Morgen um 7 Uhr spazieren :icon16: Aber da wusste ich das mit den Münzen noch nicht :kawu:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Roadrunner hat geschrieben:
cLam hat geschrieben:Arena besetzen, 10er Karpador rein, Belohnung abholen und fertig. Klappt.
Das ist aber ganz schön arschig...
Damit blockst und verschenkst du ja die Arena für alle im gleichen Team.
Wenn man in der gleichen Arena trainiert, steigert man den Prestige.
Wenn man in feindlichen Arenen kämpft und gewinnt, sinkt deren Prestige.
Eine Arena mit Prestige 0 ist neutral.
Je nach Prestsigeleveöbwerden weitere Slots für Pokémon des selben Teams frei.

Setze ich ein schwaches Pokémon rein, kann das gleiche Team leichter das Prestige steigern und weitere Slots erschaffen, gegnerische Teams können die Arena leichter einnehmen, solange kein stärkeres Pokémon drin ist.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Hat sich heute einiges getan:
Bild
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:silly2: Diese deutschen Namen.....
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Hier mal eine Momentaufnahme meiner Viecher :D

Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Die englischen Namen lesen sich jetzt auch nicht besser... ;)
Oder hast du die so umbenannt?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ueberall wo die vorsilbe da.. vorsteht, ja ;)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich bin jetzt auch im Team Mitfahrer. :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

cLam hat geschrieben:Ich bin jetzt auch im Team Mitfahrer. :icon16:

??

Team Valour!!! :_)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hatte es seit über einer Woche nicht mehr in der Hand... :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:icon16: schaue ich echt gerade pokemon:indgo league auf netflix? :heiligenschein:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

d-high hat geschrieben:
cLam hat geschrieben:Ich bin jetzt auch im Team Mitfahrer. :icon16:

??

Team Valour!!! :_)
Es gibt einen neuen Warnhinweis, wenn du zu schnell unterwegs sein solltest. Dann musst du bestätigen, dass du nur Mitfahrer bist.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Soso... du spielst also beim Auto fahren... :p
Und lügen tut er auch noch! :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Mein erstes 10km Ei:

Bild

<3
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

cLam hat geschrieben:Es gibt einen neuen Warnhinweis, wenn du zu schnell unterwegs sein solltest. Dann musst du bestätigen, dass du nur Mitfahrer bist.
Ja, den habe ich gesten dann auh bekommen... hat mich total abgelenkt vom Fahren :D
Antworten