Pokemon GO - das Kind im Manne

Games von A bis Z
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

kawu hat geschrieben: Do. 3.8.2017 13:59 Dann ist ja gut, wenn das alle wissen. Dann kann ich in Zukunft mein vermeintliches "neue" Wissen für mich behalten :zunge:
Aber ohne die Nachricht kommt man nicht mehr ans Pokemon zum Füttern, oder?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Doch, kommt man :zunge:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Und ich habe jetzt auch herausgefunden, wie.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben: Do. 3.8.2017 19:33Aktueller Bug.
Ok. Danke.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Kangama #115 und Icognito #201 erledigt. :)
Relaxo fehlt noch immer.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Warst du in Oberhausen gewesen?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mönchengladbach
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Jaaaaa, zumindest endlich ein Unown gefangen heute :|||:

Gen1: Aerodactyl
Gen2: Hitmontop

Und Zapdos. Sollte ja bald kommen, wenn die anderen schon raus sind :six:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

d-high hat geschrieben: Mo. 7.8.2017 15:37 Und Zapdos. Sollte ja bald kommen, wenn die anderen schon raus sind :six:
selbstquoten stinkt :D egal, kaum gesagt schon da: Zapdos ist zum jagen! :)
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Sind halt alles Level 5 Raids. Heißt, mindestens 4 Leute notwendig. Ansonsten kannst du sie dir nur aus der Ferne anschauen....
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Aus der Ferne sehen reicht mir.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

da habe ich - gott sei dank - keine probleme mit hier, meisten sind es zwischen 10 - 15. Das Problem an sich ist, das Viech in der Bonusrunde zu fangen :mad: Gestern bei 2 Raids 2mal nicht geschafft trotz 10 bzw 12 Baellen :wand:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mi. 9.8.2017 10:45 Aus der Ferne sehen reicht mir.
:d=: :kawu:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

d-high hat geschrieben: Mi. 9.8.2017 11:06 da habe ich - gott sei dank - keine probleme mit hier, meisten sind es zwischen 10 - 15. Das Problem an sich ist, das Viech in der Bonusrunde zu fangen :mad: Gestern bei 2 Raids 2mal nicht geschafft trotz 10 bzw 12 Baellen :wand:
Luxusprobleme.
Anscheinend musst du ja nicht arbeiten, wenn du mit den ganzen Schülern am Mittag um die Pokestops rumgammelst... :hehehe:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Eine Arena ist gleich hier neben der Arbeit :kinggrin:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Kann ich nicht, nein, darf ich nicht drüber lachen. :heiligenschein:

Drei Stops und mit minimalen Umwegen sind es ein weiterer Stop und schlappe fünf Arenen. :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

irgendwie ist gerade richtig die luft raus :( nix mehr zu fangen sondern nur noch eier ausbrueten in der hoffnung, dass ein aerodactyl schluepft. hitmontop habe ich nun endlich bekommen, nachdem ich die rare candies aus den arenen in tyrogue candies umgewandelt habe und gluecklicherwweise ein hitmontop rauskam (alle werte gleich).

arenen sind zu potion intensiv. ich habe ueber 100 revives aber bei den potions sieht es mau aus, daher weder kaempfe noch arenenbestzungen (evtl mit einem pokemon mit wenig hps)

naja........

241/242
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bei mir genau umgekehrt: Ich versuche geradem zwei Arenen bei mir in der Nachbarschaft auf Gold zu bekommen. Silber ging relativ schnell, aber danach dauert das. Zudem die eine Arena direkt an eine Bushaltestelle liegt. Da ist Einnehmen und drin bleiben echt schwierig. Und über 250 Beleber (200 normele, 50 Top) und 240 Tränke (60 Hyper, 160 Top) helfen da.
Ich habe (nach Punkten sortiert) immer noch eine Arena in Walldorf auf Platz 5. Da war ich 9 Tage am Stück drin :D

226/236 (und noch kein einziges Legendary)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Fr. 25.8.2017 09:06 ......Und über 250 Beleber (200 normele, 50 Top) und 240 Tränke (60 Hyper, 160 Top) helfen da........
die hatte ich auch mal , dann kamen die zeiten, in denen ich arenakaempfe gemacht habe 1-2 mal tagelich fuer die legendaries und sowieso und dann bin ich bei 32 potion, 9 super, 8 hyper, 6 max, 102 revive und 7 max revive. da laesst sich nicht viel machen :sad:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Fr. 25.8.2017 09:06 ... Arenen ... auf Gold zu bekommen....
Gold? Silber? :oO:
226/236 (und noch kein einziges Legendary)
213/232
Irgendwie ist das nur noch Beschäftigungstherapie...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Roadrunner hat geschrieben: Fr. 25.8.2017 09:38
kawu hat geschrieben: Fr. 25.8.2017 09:06 ... Arenen ... auf Gold zu bekommen....
Gold? Silber? :oO:
Drück mal unten links auf deinen Avatar in Pokemon Go. Da erscheint dann dein Avatar in groß + dein Buddy.
Dann scrollst du mal ein wenig nach unten. Dort gibt es die Arenaorden. Wenn man dort auf "Liste ->" drückt, sieht man alle Arenen, in den man war (seit dem neuen Arenasystem). Die kann man nun nach "Punkten" sortieren. Die mit den wenigstens Punkten haben keinen Rahmen und sind ganz unten, weiter oben kommen welche mit einem Rahmen in Bronze, Silber und Gold (so man den solche Arenen hat).
hier erklärt http://mein-mmo.de/pokemon-go-arena-guide-kaempfe/
Hier zu sehen was ich meine mit Rahmen: http://images.mein-mmo.de/magazin/medie ... badges.png

Je höher der Status bei dir, desto mehr Items bekommt man für das Drehen.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Pikachus werden bei mir in der Übersicht zur Zeit mit falschem Hut angezeigt. Ich hätte beinahe "doppelte" verbonbonisiert.

Und ich befürchte, ich habe mir für Pokemon Go tatsächlich eine Apple Watch gekauft. Die kommt nächsten Freitag. Aber man kann die ja für so viele Dinge und für Sport gut nutzen. Erfahrungsbericht erwünscht?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vor dem Event: Hier hast du nur 2km Eier, manchmal auch ein 5km, aber nur alle 3 Monate mal ein 10km Ei (wenn überhaupt)
Event so: Besondere Pokemon in 2km Eiern, die du ab jetzt bekommst
Während des Events: Hier hast du 10km Eier ohne Ende

:kawu: :wand:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Irgendwie ist meine Motivation gerade dabei in den Keller zu gehen...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Alter_sack hat geschrieben: Fr. 29.9.2017 08:31 Irgendwie ist meine Motivation gerade dabei in den Keller zu gehen...
ditto, mir fehlt immer noch aerodactyl und 2 legendaries..... langsam fehlt echt ein versus-mode
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Habe gerade nur ich Login Probleme?
Es passiert öfter das ich "failed to connect" bekomme, bzw "couldnt get Game Data from the Server"... :oO:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Das hab ich auch. Und zwar nicht nur ab und zu.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

In Spanien alles ok.
Ich habe noch nie so viele 10km Eier bekommen wie hier in den letzten Tagen. Und da schlüpfen tatsächlich Lapra, Relaxo und Dratinis raus.
Antworten