Sales - Schnäppchen - Sonderangebote

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so Online Key-Dealern wie G2A oder MMOGA?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

mmoga und cdkeys.com haben bei mir bisher immer reibungsfrei funktioniert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK, gut zu wissen. :)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

bei mir auch!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich bin am überlegen, meinem Sohnemann Gauntlet für Steam zu kaufen, um dann die eine oder andere Co-op Runde zu drehen. Aber das Game (obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und jetzt nicht komplett herausragend war) kostet auf den üblichen Marktplätzen (Steam selbst, Amazon oder auch im Humble Store) immer noch knapp 20 Tacken. Das ist mir zu viel. Die Key-Seller bieten es allesamt irgendwo zwischen 3,- und 4,- Euro an. Den Preisunterschied finde ich enorm und irgendwie auch suspekt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bild

Da habe ich übrigens gestern auch zugeschlagen. Die meisten Spiele aus dem Bundle besitze ich zwat bereits, aber für den schmalen Taler bekommt man lauter Spitzentitel der Aufbaustrategie und auch ein paar nette DLCs dazu. Wird ebenfalls dem Söhnchen gegiftet. Gibt zwar jeweils keinen Multiplayer, aber zum Beispiel hat Prison Architect einen Co-op-Modus. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit eine nette Abwechslung und besser als Fortnite. ;)

Wollte Doro sich nicht Surviving Mars holen?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 11.12.2019 11:27 Ich bin am überlegen, meinem Sohnemann Gauntlet für Steam zu kaufen, um dann die eine oder andere Co-op Runde zu drehen. Aber das Game (obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und jetzt nicht komplett herausragend war) kostet auf den üblichen Marktplätzen (Steam selbst, Amazon oder auch im Humble Store) immer noch knapp 20 Tacken. Das ist mir zu viel. Die Key-Seller bieten es allesamt irgendwo zwischen 3,- und 4,- Euro an. Den Preisunterschied finde ich enorm und irgendwie auch suspekt.
Mach 1,40€ drauß :D
https://www.planetkey.de/5992-Gauntlet_ ... nload.html

Würde allerdings eher 1,46 oder 1,69 zahlen, wegen Trusted Shop

Oder 1,48 für die Slayer Edition
https://www.planetkey.de/9121-Gauntlet_ ... nload.html
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Slayer Edition ist glaube ich jede ... das wurde nachträglich aufgewertet durch einen Patch. Ich habe die jedenfalls und ich bin mir sicher, als ich das Game gekauft habe, hieß es bloß Gauntlet.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Mi. 11.12.2019 11:35
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 11.12.2019 11:27 Ich bin am überlegen, meinem Sohnemann Gauntlet für Steam zu kaufen, um dann die eine oder andere Co-op Runde zu drehen. Aber das Game (obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und jetzt nicht komplett herausragend war) kostet auf den üblichen Marktplätzen (Steam selbst, Amazon oder auch im Humble Store) immer noch knapp 20 Tacken. Das ist mir zu viel. Die Key-Seller bieten es allesamt irgendwo zwischen 3,- und 4,- Euro an. Den Preisunterschied finde ich enorm und irgendwie auch suspekt.
Mach 1,40€ drauß :D
https://www.planetkey.de/5992-Gauntlet_ ... nload.html

Würde allerdings eher 1,46 oder 1,69 zahlen, wegen Trusted Shop

Oder 1,48 für die Slayer Edition
https://www.planetkey.de/9121-Gauntlet_ ... nload.html
Können solche Preise seriös sein? Würde dann wahrscheinlich bei MMOGA bestellen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 11.12.2019 11:38 Können solche Preise seriös sein? Würde dann wahrscheinlich bei MMOGA bestellen.
Warum nicht? Die Keys werden im Sale in deutlich billigeren Ländern als Deutschland gekauft und dann hier verkauft.
Es gab immer wieder mal "Sales" in Brasilien, Russland oder asiatischen Ländern, die mit den Preisen deutlich unter den Preisen hier waren.
Irgendein Spiel hab ich so auch mal gekauft: VPN an, Mexico als Land, Origin oder Uplay gestartet (weiß nicht mehr so genau), Spiel gekauft, VPN aus, Spiel installiert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK, klingt plausibel. Danke. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mi. 11.12.2019 11:48 gekauft, danke :)
:)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ich habe mir gerade das Sonic Humble Pack geholt :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vielleicht muss ich mir da doch mal einen Account machen.
https://www.mydealz.de/deals/farming-si ... re-1522842
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Mich triggert das jetzt nicht so wirklich..
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Hab auch schon überlegt einzusteigen ... kann man nämlich auch als esport betreiben :D und dürfte eher zu meinem Alter passen als Rocket League :rofl:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Achja, wollte grad darauf hinweisen. Installation sind gut 7 Gigabyte.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Werde ich ignorieren, trotzdem danke.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Assassin's Creed Syndicate gratis im Epic Games Store.

Wirklich einen Blick wert. Gameplay wie gewohnt flüssig und spaßig und das London Setting ist echt optisch eine Augenweide.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Mailman hat geschrieben: Di. 18.2.2020 15:59 Assassin's Creed Syndicate gratis im Epic Games Store.

Wirklich einen Blick wert. Gameplay wie gewohnt flüssig und spaßig und das London Setting ist echt optisch eine Augenweide.
Ab dem 20. Februar.

Momentan Kingdom Come: Deliverence, ein ausgezeichnetes RPG.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Leider habe ich die Aktion mit den Brettspielumsetzungen im Epic-Store wohl verpasst ... :sad:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

:d=:

Eine Art interaktives Video. Click an point Adventure.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Oh, ein Back to the Future Easteregg :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 8.3.2020 01:40 Oh, ein Back to the Future Easteregg :D
Wo?
Antworten