Sales - Schnäppchen - Sonderangebote

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Zum Thema 'Open World' gab's kürzlich ein sehenswertes Video von David Hain ...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 8.4.2019 11:58 Zum Thema 'Open World' gab's kürzlich ein sehenswertes Video von David Hain ...
Ich habe in BlackFlag beim Durchspielen nicht eine einzige Schnellreise gemacht.

(!).

Geil.

Interessantes Video allerdings.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 31.10.2018 22:57 Haushaltsstopp (4 Jahre) ;)
AC Unity wird gerade verschenkt von Ubisoft, wegen Notre Dame.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 18.4.2019 10:26 Merci beaucoup.
:d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Und Epic Games verschenken Transistor, falls das jemanden interessiert. Einfach den Epic Games Launcher starten und herunterladen ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Da wir gerade Inspirationen aus anderen Spielen sammeln und ich Horizon Zero Dawn nicht spielen kann ( :mad: ) habe ich mir bei Instant Gaming FarCry Primal für 10 EUR geschossen. Super Open World Umsetzung mit kleinen Fehlern im Detail. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Warum kannst Du das nicht spielen?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Keine distributierende Konsole am Start.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Mailman hat geschrieben: Mi. 24.4.2019 10:19 Da wir gerade Inspirationen aus anderen Spielen sammeln und ich Horizon Zero Dawn nicht spielen kann ( :mad: ) habe ich mir bei Instant Gaming FarCry Primal für 10 EUR geschossen. Super Open World Umsetzung mit kleinen Fehlern im Detail. :d=:
Das Spiel funktioniert so ähnlich wie die aktuellen Tombraider-Titel, wobei hier keine Schlauch-Optik, sondern echte Open - World-Atmosphere herrscht.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mailman hat geschrieben: Mi. 24.4.2019 10:19 Da wir gerade Inspirationen aus anderen Spielen sammeln und ich Horizon Zero Dawn nicht spielen kann ( :mad: )
Gibt's das auch für die PS3? Da hätte ich noch eine hier.. :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben: Mi. 24.4.2019 12:32
Mailman hat geschrieben: Mi. 24.4.2019 10:19 Da wir gerade Inspirationen aus anderen Spielen sammeln und ich Horizon Zero Dawn nicht spielen kann ( :mad: )
Gibt's das auch für die PS3? Da hätte ich noch eine hier.. :D
:silly: ;)
Nein nur PS4. Kollege hier mit dem ich das Spiel entwickle würde sie mir auch ausleihen. ;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich könnte Dir eine vermachen. Bei mir fliegt eine rum.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich bin (quasi) süchtig nach den Mobile Tower Defense Games von Ironhide Games. Zu einem der besten Titel des Hauses gehört Kingdom Rush Frontiers, welches es (laut MyDealz) aktuell kostenlos gibt! Holen!

Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 27.4.2019 17:46 Ich bin (quasi) süchtig nach den Mobile Tower Defense Games von Ironhide Games. Zu einem der besten Titel des Hauses gehört Kingdom Rush Frontiers, welches es (laut MyDealz) aktuell kostenlos gibt! Holen!

Bild
Scheint es auch für Android gratis zu geben.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, ich spiele es ausschließlich auf Android Tablets. Für den PC (via Steam) habe ich die Games auch ... da kosten sie aber nicht nur etwas sondern auch generell deutlich mehr als für die mobilen Plattformen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 27.4.2019 18:00 Ja, ich spiele es ausschließlich auf Android
Warum postet du dann einen Link zum iStore? :kawu:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich hab doch zu MyDealz verlinkt, von wo aus man zu allen Stores kommt ... :oO:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 27.4.2019 18:32 Ich hab doch zu MyDealz verlinkt, von wo aus man zu allen Stores kommt ... :oO:
Bei genauerer Betrachtung hast du Recht. Nur wenn man auf "zum Deal" klickt kommt landet man auf iTunes.
Die anderen Links sind optisch weniger präsent aber vorhanden. Mein Fehler. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, ist blöd gemacht und mir nur deshalb nicht aufgefallen, weil ich das Game selbst schon vor Ewigkeiten im Rahmen eines Humble Bundle erworben hatte.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Wenn Tower Games dann Bloons :kinggrin: habe ich auch über Steam, ist die Duellvariante :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Für umme wirst Du kein besseres bekommen als Frontiers ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 1.5.2019 13:31 Dies noch zur Info:
d-high hat geschrieben: Mi. 1.5.2019 11:27 Passend zum LAN-WE gibt es auf UPLAY Ghost Recon Wildlands als free play weekend

https://youtu.be/O1Tfme36zbg / https://youtu.be/wasDqZWRRUQ
CLICK
kawu hat geschrieben: Mi. 1.5.2019 11:58 Kostet auch "nur" 35€ in der Ultimate Edition. Und für 100 U-Coins gibt es noch mal 20% Extra Rabatt, wären dann 28€ für alles (oder 17,50€/14€ für die Standard Edition).
kawu hat geschrieben: Mi. 1.5.2019 12:34 afaik kann man U Units nicht kaufen. Die U Units bekommt man "automatisch", wenn man was im Uplay Store kauft oder Uplay Spiele spielt. Die kann man dann einsetzen, um den 20% Rabatt zu bekommen.
Die Ultimate Edition enthält das Spiel, den Season Pass für das erste und das zweite Jahr sowie das sog. Quick Start Pack, welches zwei Waffen (L115A3 und AUG A3), diverse Waffenaufsätze (das Long Range Zielfernrohr T5Xi, den Granatwerfer UBGL M203, den Mündungsfeuerdämpfer BASE, zwei Spec Ops Battle-Crates, zwei Ghost War Crates, ein Skill Point Pack (16 Skill Points), ein Resource Pack (12K Resources von jedem Typ) und einen großen XP Booster (+50% für den Spieler, +25% für Teammates im Co-op-Modus) beinhaltet.
Jetzt kostet der Spaß bei Steam auch ohne Units gerade mal knapp 30 Tacken ...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Die drei Spiele der Batmanreihe von Rocksteady sind im Epicstore kostenlos bis zum 26.09. abrufbar, darüber hinaus die drei Lego-Batman-Spiele.

https://www.pcgamer.com/the-batman-arkh ... this-week/

Die von Rocksteady sind ganz klar ein Muss :d=:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Danke für den Hinweis. :six:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Arkham Origins fehlt in der Liste, gibts für 5€ aber bei Steam aktuell
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bild

Surviving Mars ist ein Aufbaustrategiespiel (Single Player) für den PC, welches derzeit kostenlos über den Epic Game Launcher installiert werden kann.

Ich habe das Game seinerzeit als Vollpreistitel erworben und viel Spaß damit gehabt, kann es also uneingeschränkt empfehlen.
Antworten