Sales - Schnäppchen - Sonderangebote

Games von A bis Z
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das ALTE Battlefront 2 ist grad bei Steam für 3,39 im Angebot. Server laufen ja wieder offiziell.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

kawu hat geschrieben: Do. 14.12.2017 20:18 Company of Heroes 2 kostenlos im Humble Store
https://www.mydealz.de/deals/company-of ... am-1095364
Mal auf Seite 3 retten, srry
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Do. 14.12.2017 20:18 Company of Heroes 2 kostenlos im Humble Store
https://www.mydealz.de/deals/company-of ... am-1095364
25GB :eek: :silly2:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Also ungefähr so viel wie ein BF1 DLC ... ;)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 14.12.2017 23:34 Also ungefähr so viel wie ein BF1 DLC ... ;)
nanana, das waren immer so zwischen 2-4gb ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Pah ... fake news ... ;)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Real news! :p

Name of Tsar: PC: 8.4GB
They Shall Not Pass: 7.3 GB
Turning Tides: approx 8 GB
Apocalypse: approx 8 GB
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

d-high hat geschrieben: Do. 14.12.2017 23:00
kawu hat geschrieben: Do. 14.12.2017 20:18 Company of Heroes 2 kostenlos im Humble Store
https://www.mydealz.de/deals/company-of ... am-1095364
25GB :eek: :silly2:
Nett. Die Grafik ist ein wenig altbacken. Immerhin kann man ohne weiteres auf drei Monitoren zocken, ohne das einem das Hud auf den Wecker geht. Davon können sich moderne Spiele noch etwas abschneiden, siehe No man's Sky zum Beispiel oder Fallout, Skyrim blablabla [/rant]
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 18.12.2017 07:45
kawu hat geschrieben: Mo. 18.12.2017 07:39
CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 6.12.2017 01:02
Blind Fish hat geschrieben: Di. 5.12.2017 23:48 Doch, ich lese mit und warte auf eine ausführlichere Rezension.
Ich brauche nämlich auch eine neue Maus. Meine G700 schwächelt aber die G502 sieht nicht sehr ergonomisch aus?
<ausführliche Rezension>
Die Maus gibt es aktuell im Amazon Tagesangebot für 38,99€


Amazon hat sie seinerzeit einfach aus meinem Warenkorb rausgeholt und von 39 auf 69€ verteuert. Die Schweine. Der Preis ist top, feines Stück Hardware :d=:

Bestellt ... :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich auch mal. Dürfte sich gut am Arbeitsplatz machen. Dort nutze ich seit 10 Jahren die MX518, die kommt langsam in die Jahre.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bei mir wird auch eine MX518 ersetzt ... :d=:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich habe mir für die Arbeit eine Logitech G600 besorgt. 20 programmierbare Tasten, die ich sogar doppelt belegen kann. :icon16: Und ich nutze sie sogar alle. :icon16:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

cLam hat geschrieben: Di. 19.12.2017 09:04 Ich habe mir für die Arbeit eine Logitech G600 besorgt. 20 programmierbare Tasten, die ich sogar doppelt belegen kann. :icon16: Und ich nutze sie sogar alle. :icon16:
Interessanterweise habe ich kaum etwas auf den Maustasten liegen. Mal sehen ob sich das ändert. Bei mir läut alles was kürzeltechnisch abgeht über die Linke auf der Tastatur. Da ich für das Navigieren im 3D Raum ohnehin ALT brauche.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hast Du mal darübe nachgedacht, VR mit Handschuhen zu benutzen? Stelle ich mir, wenn man sich daran gewöhnt hat, echt megakrass vor in dem Beruf.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Di. 19.12.2017 09:13Da ich für das Navigieren im 3D Raum ohnehin ALT brauche.
Mal über ne Spacemouse nachgedacht?
https://www.3dconnexion.de/products/spacemouse.html

Ich möcht nicht mehr ohne.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ui. Was es nicht alles gibt. :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Roadrunner hat geschrieben: Di. 19.12.2017 09:48
Mailman hat geschrieben: Di. 19.12.2017 09:13Da ich für das Navigieren im 3D Raum ohnehin ALT brauche.
Mal über ne Spacemouse nachgedacht?
https://www.3dconnexion.de/products/spacemouse.html

Ich möcht nicht mehr ohne.
Ja hab ich. Leider nicht gerade ein Schnäppchen, nur um es mal zu testen. Und in meinem Kreis nutzt es keiner.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Die kleine reicht völlig. Die hab ich hier auch. (Kostet glaub ich um die 60€.)
Der Mehrwert der großen ist eher gering und den Preis IMHO definitiv nicht wert.

/€: Oha... ich dachte den SpaceNavigator gabs mal für deutlich weniger als 109€...

Den SpaceNavigator for Notebooks kann ich übrigens nicht empfehlen. Ist viel zu leicht und rutscht dann auf dem Tisch rum.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ubisoft haut (wieder) drei Spiele raus für Umme.

Watch Dogs
AC Blackflag
World in Conflict

Bis zum 23.12.

http://www.playnation.de/spiele-news/wa ... 72731.html
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Bild

Ich will auch nicht mehr ohne 3D-Maus arbeiten. Man kann sich da sehr dran gewöhnen und ich nutze sie auch bei 2D-Anwendungen wie z.B. bei der Erstellung der Zeichnungen selbst.

Die 20-Tasten Maus ist zwar doppelt belegt, aber bei der zweiten Belegung ist z.B. das 12-Tasten Daumenfeld mein Ziffernblock. Hält sich also ein wenig in Grenzen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Origin hat Weihnachtsangebote, zb Battlefront 2, 40%, für 36 Eypo (Standardedition)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 18.12.2017 09:10
CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 18.12.2017 07:45
kawu hat geschrieben: Mo. 18.12.2017 07:39
CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 6.12.2017 01:02
Blind Fish hat geschrieben: Di. 5.12.2017 23:48 Doch, ich lese mit und warte auf eine ausführlichere Rezension.
Ich brauche nämlich auch eine neue Maus. Meine G700 schwächelt aber die G502 sieht nicht sehr ergonomisch aus?
<ausführliche Rezension>
Die Maus gibt es aktuell im Amazon Tagesangebot für 38,99€


Amazon hat sie seinerzeit einfach aus meinem Warenkorb rausgeholt und von 39 auf 69€ verteuert. Die Schweine. Der Preis ist top, feines Stück Hardware :d=:

Bestellt ... :d=:
Erste Eindrücke?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ausgepackt, kurz über das Mauspad ruckeln lassen: Ein anderes Mauspad muss her.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Habe mir die Rezensionen vom Steelseries 4HD Mauspad (mein aktuelles Mauspad) durchgelesen. Angeblich funktioniert die 502 darauf gut. Kann ich so leider nicht bestätigen, zumindest nicht auf meinem alten 4HD. Habe mir jetzt das Steelseries QcK Mini bestellt. Werde danach dann nochmal berichten.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 21.12.2017 07:19
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 18.12.2017 09:10
CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 18.12.2017 07:45
kawu hat geschrieben: Mo. 18.12.2017 07:39
CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 6.12.2017 01:02
Blind Fish hat geschrieben: Di. 5.12.2017 23:48 Doch, ich lese mit und warte auf eine ausführlichere Rezension.
Ich brauche nämlich auch eine neue Maus. Meine G700 schwächelt aber die G502 sieht nicht sehr ergonomisch aus?
<ausführliche Rezension>
Die Maus gibt es aktuell im Amazon Tagesangebot für 38,99€
Amazon hat sie seinerzeit einfach aus meinem Warenkorb rausgeholt und von 39 auf 69€ verteuert. Die Schweine. Der Preis ist top, feines Stück Hardware :d=:
Bestellt ... :d=:
Erste Eindrücke?
Meine liegt seit gestern in der Packstation. :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 21.12.2017 07:19 Erste Eindrücke?
Ziemlich empfindliches Viech ... muss da sicher noch mal was tweaken. Die Installations-Software für das Admin-Tool der RGB-Farben hat einfach mitten im Betrieb den Rechner neu gestartet (hätte wohl vorher das Kleingedruckte lesen sollen). Und ich merke, dass ich Mausräder bevorzuge, die ein Raster haben.

Sonst gut ... :icon16:
Antworten