Sales - Schnäppchen - Sonderangebote

Games von A bis Z
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Hä? Das war das Spiel, zu dem Doro bisher ihre einzige Bewertung geschrieben hat.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Okay. Aber was ist mit Deinem Onlinestatus?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Klingt wie eine Beziehungsdiskussion! :rofl:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Also ... wer Watchdogs 2 kostenlos erhalten will, wählt sich heute Abend zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr z.B. via Uplay, die offizielle Ubisoft-Webseite oder diverse Twitch-Kanäle ein, um dem Forward-Event beizuwohnen.

Wichtig, man muss auf der jeweiligen Plattform mit der Userkennung angemeldet sein, für die man das Spiel erhalten möchte (also z.B. als Twitch-Drop, wofür der Twitch-Account und der Ubisoft-Account verknüpft sein sollten). Wer ein PSN-Konto oder ein Xbox-Live-Konto hat, kann auch dieses verknüpfen.

Das Spiel wird dann ab morgen dem eigenen Account zugefügt.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Far Cry ist übrigens gerade im Angebot. Zum Beispiel Teil 4 für 5,99, Teil 5 für 8,99.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das sind pile of shame Preise
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 14.7.2020 11:50 Das sind pile of shame Preise

So hab ich schon viele viele viele Games geholt. :d=: Macht dann auch nichts, wenn man echt nur ein paar Stunden Spaß hat.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 12.7.2020 12:37 Also ... wer Watchdogs 2 kostenlos erhalten will, wählt sich heute Abend zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr z.B. via Uplay, die offizielle Ubisoft-Webseite oder diverse Twitch-Kanäle ein, um dem Forward-Event beizuwohnen.

Wichtig, man muss auf der jeweiligen Plattform mit der Userkennung angemeldet sein, für die man das Spiel erhalten möchte (also z.B. als Twitch-Drop, wofür der Twitch-Account und der Ubisoft-Account verknüpft sein sollten). Wer ein PSN-Konto oder ein Xbox-Live-Konto hat, kann auch dieses verknüpfen.

Das Spiel wird dann ab morgen dem eigenen Account zugefügt.
Wer es nicht geschafft hat, wegen der angegebenen, technischen Problemen natürlich, kann es womöglich hier noch einmal probieren: https://register.ubisoft.com/ubisoft-fo ... ward/de-DE
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Lohnt sich auf jeden Fall :d=:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

könnte man solche Angebote nicht bei ue25.de posten?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ja, wenn man daran denkt, könnte man das tun. Hab ich nicht dran gedacht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe in letzter Zeit das eine oder andere Mal überlegt, eine Story auf UE25.de zu posten, es dann aber nicht getan, weil ich sonst oft den Eindruck hatte, ich poste Artikel dort an sich eigentlich bloß für mich selbst.

Fahre im Moment meine Aktivitäten hier im Forum aber auch in anderen sozialen Medien ohnehin wieder weiter runter, weil ich anderweitig viel um die Ohren habe und weiß noch nicht so genau, wie ich das beurteilen soll.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

also ich mache den Einstieg zum Forum mittlerweile erst über die ue25 Seite, falls das wirklich sonst niemand liest ist es natürlich vergebene Mühe
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich betreibe die Seite jedenfalls nicht als Privatprojekt oder als Mittel zur Selbstverwirklichung. Wenn ich aber letztlich größtenteils der einzige bin, der da Artikel veröffentlicht, fragt man sich beim nächsten Mal, ob man mit seiner Zeit nicht besser etwas anderes anfängt.

Das soll nicht enttäuscht oder passiv-aggressiv klingen, sondern hat wirklich eher etwas damit zu tun, dass ich mich im Moment wieder verstärkt frage, was ich mit meiner Zeit sinnvolles anfangen kann. Die Kinder verlangen weniger nach mir und ich hatte zum Jahresbeginn an sich vorgehabt, wieder mehr Schwerpunkt auf die Jobsuche zu legen, was dann durch Corona aber eine andere Wendung genommen hat. Und trotzdem ... es fehlt einem dann manchmal einfach die Motivation. Ist mit Ollywood.news ja ganz ähnlich. Da steht im Logo als Jahreszahl immer noch "2019". Und eigentlich juckt es mich nicht.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Ich denke dass die Seite einfach hin und wieder ein Update bekommen sollte, aber ich hab nichts sinnvolles beizutragen und wüsste auch nicht auf die Schnelle wie ich da was verfassen könnte.
Aber sicher ist so ein Projekt eher was wenn man massive Langeweile hat und eher niedrig zu priorisieren :)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

So eine Seite ist mit Aufwand verbunden, wenn man die gepflegt haben möchte. Primär hat ja Babel das Teil erstellt, damit wir wieder im Business mit Amz sind. Das sind wir, daher wäre es für mich absolut okay, wenn das nicht oder kaum noch gepflegt wäre. Ich nutze die Seite auch ausschließlich nur um Amz anzusteuern.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Wie funktioniert das denn jetzt mit den Kategorien? Ich habe nur einen Link gefunden und jetzt darüber bestellt.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ich habe die Befürchtung, dass wenn da nix aktuelles zu sehen ist, dass wir dann irgendwann wieder aus dem Programm fliegen könnten
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Das glaube ich nicht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich glaube, dass Amazon keinen Blick mehr auf die Seiten wirft, die dort einmal freigeschaltet sind. Gibt bis dato keinerlei Anzeichen, dass dem anders wäre.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Also ich kann versuchen mich auch ab und zu mit aktiven Artikeln einzubringen. :d=: Was muss ich dafür tun?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guckstu Signal und frägst dem Babl0r :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Du musst Dich bloß als User registrieren und ich mache Dich dann zum Redakteur.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hab ich gemacxht aber die Mail kommt nicht an. Musst du die freigeben oder hab ich mich vertippt (wäre seltsam, dank Autofill)
Antworten