Battlefield One

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Uh, für die Erkältung war der Abend nicht so optimal. Aber Spaß hat es gemacht. :d=:


Und mit dem Selbstlader M1916 lässt sich als Sani wirklich was anfangen. Zumal ich den als Standard und als Marksman Variante habe. Mit Zieloptik geht auf Distanz durchaus auch mal etwas. Hatte gestern Abend zum ersten Mal leicht positive Stats. :happy:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 5.10.2018 23:55 So, habe jetzt noch mal ein wenig am virtuellen Speicher geschraubt und seit dem letzten Neustart keine Probleme mehr gehabt (= drei Runden ohne Crash gespielt).
CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 5.10.2018 22:50 Wie sieht denn Dein Rechenknecht aus? Die Specs..
CPU: Intel Core i7 4770K @3,5 GHz
Maiboard: Asus Maximus Gene VI
RAM: 16 GB
GraKa: Gigabyte AORUS GeForce GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps
Systemplatte: Samsung Evo 860 500 GB
Spieleplatte: Samsung Evo 640 1 TB
OS: Win10 64 bit (v1809)
Nimm mal die Übertaktung raus.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das ist Standardtakt.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Oh, okay. Ich kenne eine solche Erwähnung eigentlich nur, wenn man vom Standardtakt abweicht :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

An den Specs liegt es nicht, muss mMn immer noch am virtuellen Speicher liegen. Ich hatte das auch und wir gesagt, alles auf die HDD (nicht SSD!) ausgelagert. Ich schau Mal nach, wo es war, da gab es eine bestimmte Formel und seitdem habe ich keine Probleme

€: viewtopic.php?f=44&t=5153 mein langer Post weiter unten.
€Spanier: oder direkt viewtopic.php?p=629782#p629782
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Regelt so etwas nicht Windows von alleine?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ja, aber
A) auf deiner SSD
B) in zu geringem Umfang, wie in meinem beispiel gesehen

Thematik wurde ja ausfuehrlich im anderen thread besprochen, warum man die VM nicht auf die SSD packen sollte ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

So sieht das bei mir aus.
C, E und F sind SSDs, D ist eine 3 TB HDD. Ich habe 24GB Ram und eine 1080 mit 8GB Ram
2018-10-07 14_16_09-Window.jpg
2018-10-07 14_16_09-Window.jpg (61.45 KiB) 55149 mal betrachtet
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

bei mir aehnlich, ich habe nur gesondert zugewiesen
SysCapture.JPG
SysCapture.JPG (62.15 KiB) 55141 mal betrachtet
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

C: ist SSD und der Rest HDD
Dateianhänge
Virtueller Arbeitsspeicher.png
Virtueller Arbeitsspeicher.png (114.35 KiB) 55136 mal betrachtet
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Dann würde ich das mal so wie bei kawu oder mir auf die HDD umstellen, wenn dir deine SSD lieb ist ;)

Und hast sogar weniger VM als vom System empfohlen :silly2:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

d-high hat geschrieben: So. 7.10.2018 13:44 Thematik wurde ja ausfuehrlich im anderen thread besprochen, warum man die VM nicht auf die SSD packen sollte ;)
Da lese ich nur heraus, dass es kein Problem ist.. :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ähm, eigtl schon, da es die Lebensdauer aufgrund des Dauerbeschreibung verringert etc. Lieeß nochmal ;)
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ja, aber die hohe Dauerbeschreibung führt nicht zu einem Problem, da die SSD dafür ausgelegt ist. Lies Du nochmal. :silly:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

da war die meinung 4 gg 1 ;) ich gehe da lieber auf nummer sicher und wie gesagt, in meinem fall hat es das problem beseitigt - daher, alles richtig gemacht :p
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Und wenn man nur noch SSDs hat? :silly:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Wenn es ein Problem wäre, würden nicht nur Nerds davon wissen.. :silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Quichotte hat geschrieben: So. 7.10.2018 20:04
d-high hat geschrieben: So. 7.10.2018 13:44 Thematik wurde ja ausfuehrlich im anderen thread besprochen, warum man die VM nicht auf die SSD packen sollte ;)
Da lese ich nur heraus, dass es kein Problem ist.. :icon16:
So hatte ich das auch gelesen. :oO:
Benutzeravatar
Bors
UE25er

Beitrag von Bors »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 8.10.2018 08:39 Und wenn man nur noch SSDs hat? :silly:
Ich hab bei mir nur SSDs drin und hab keine Probleme. Die SSDs sollten das haben können.
Auf meinem Firmennotebook hat die Samsung SSD inzwischen 12.3 TB Total Bytes written und die funktioniert auch noch ohne Probleme.
Die war auch schon ein paar mal komplett voll obwohl man sagt das man das auch nicht machen sollte....
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Bei mir hat Windows auch eine Datei von rund 2,5 GB erstellt, steht auch auf automatische Verwaltung. Ich lass das lieber, sonst geht nachher wieder nix mehr.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

d-high hat geschrieben: So. 7.10.2018 12:54 An den Specs liegt es nicht, muss mMn immer noch am virtuellen Speicher liegen. Ich hatte das auch und wir gesagt, alles auf die HDD (nicht SSD!) ausgelagert. Ich schau Mal nach, wo es war, da gab es eine bestimmte Formel und seitdem habe ich keine Probleme

€: viewtopic.php?f=44&t=5153 mein langer Post weiter unten.
€Spanier: oder direkt viewtopic.php?p=629782#p629782
Mein Problem hat sich doch inzwischen erledigt ...
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 5.10.2018 23:55 So, habe jetzt noch mal ein wenig am virtuellen Speicher geschraubt und seit dem letzten Neustart keine Probleme mehr gehabt (= drei Runden ohne Crash gespielt).
Kein Absturz mehr seither ... :)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Na das war doch mal ein erfolgreicher Abend.
BF1_TopSquad_sm.jpg
BF1_TopSquad_sm.jpg (139.28 KiB) 55052 mal betrachtet

volle Auflösung
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ab vier Leuten funktioniert das ganze recht gut und macht dann auch Spaß. Mit weniger Mitspielern ist es bei mir eigentlich meist Verzweiflung.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich glaube, es liegt auch zum Teil daran, dass man selbst und auch die Mitspieler (so wie ich :icon16) langsam das Spiel "begreifen". Am Anfang war das doch recht viel Gewusel und Gemetzel, mittlerweile weiß man so halbwegs, auf was man sich konzentrieren muss, was wichtig ist und was nicht ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Gerade eine Runde Operation gespielt.
Innerhalb einer Runde in ein pasr Sekunden von Rang 10 auf 16 aufgestiegen. Das ging in einer Tour nur pling pling pling. Konnte gar nicht mehr spielen.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Macht man da so viele Punkte? :oO:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Aber ja, wenn man leveln will, dann Operation spielen.
Medic bin ich auch von Rank 1 auf 5 oder 6 gesprungen.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Wird ausprobiert. Ich bin zwar schon deutlich weiter im Rang, aber bei den Klassenrängen kann ich noch einen Schub gebrauchen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das war auch mein Ziel, die Klassenränge hochzuleveln. Also erstmal Medic.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wenn das Spiel ein Double XP Event hat und der eigene Trupp ebenfalls nochmal obendrein die gewonnenen XP verdoppelt (und die derzeitige Stufe noch nicht so hoch ist ... :icon16: ) kann das recht schnell gehen ... ;)
Antworten