Battlefield One

Games von A bis Z
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich heiße überall wie hier im Forum. Jede Plattform. Meinen Nick gibts anscheinend nicht so oft. :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

€Link zum DR entfernt. kawu
Danke. Den wollte ich sowieso nur temporär lassen. :) :d=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Rukh hat geschrieben:Jupp
Wir sollten uns mal unterhalten... Ich will meinen Rechner irgendwann Anfang nächsten Jahres auch neu konfigurieren....
Also ein Tech-Talk-Drink-meeting sozusagen :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Alter_sack hat geschrieben:
Rukh hat geschrieben:Jupp
Wir sollten uns mal unterhalten... Ich will meinen Rechner irgendwann Anfang nächsten Jahres auch neu konfigurieren....
Also ein Tech-Talk-Drink-meeting sozusagen :D
... mit Schmerztabletten und Rotwein? :icon16: :silly2:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

In den letzten BF Teilen gab es ja immer gewisse Probleme in unkoordinierten Teams, dass die Leute keine Muni-Kisten hinlegen oder heilen, man 12 Sniper in einem Team hat die sich nicht bewegen oder alle Fahrzeuge mit nur einem Fahrer drin wegdüsen. Die Sache mit den Panzern haben sie geschickt gelöst, als Fahrer will man nun möglichst viele mitnehmen weil die Beifahrer super nützlich sind.

Aber in BF1 ist man als Sani auf einem Public Server fast nutzlos, weil man die Wiederbeleben-Phase abbrechen kann und das ein Großteil der Leute auch macht, obwohl man unten links sieht dass ein Sani 10m weit weg ist und auf einen zurennt. Das war gestern so frustrierend. Die sollten vielleicht zentriert einen fetten Pfeil auf den Bildschirm setzen das anzeigt wo der nächste Sani ist.

Und hat sich jemand schon mal die verschiedenen Waffen angeschaut die man kaufen kann? Gibt es da klar bessere Waffen als die Standardwumme? Ich habe eine neue Variante für den Sani gekauft und kann irgendwie keinen Unterschied feststellen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Sani hat "ein Waffenproblem" sage ich mal, da gibt es nicht viel besser - evtl die Cei-Rigotti Trench. Wie ich dir bereits im TS empfohlen habe - normalerweise bin ich ja kein fan von begleitenden spiele apps aber - die battlefield companion, da kannst du die waffen gegeneinander vergleichen und siehst, welche eigenschaften besser oder schlechter sind zur derzeitigen (ausgewaehlten) waffe.

du kannst auch darin profile/loadout kombinationen anlegen fuer die einzelnen soldatengattungen, die dann direkt ins spiel uebernommen werden und musst nicht waehrend des spiels damit deine zeit verschwenden.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Das Vergleichen habe ich auf Anhieb nicht in der App gefunden, nur im Spiel. Allerdings auch ziemlich versteckt. Und die App will jedesmal eine Neuanmeldung an Origin, was dank generiertem Passwort schlecht ist. Da muss ich immer den Rechner anschmeißen um das nachzuschauen :tocktock:
Anscheinend gibt es auch diverse versteckte Stats, die nicht aufgelistet sind. So soll z.B. das Bajonett die Stats verschlechtern, was aber nicht angezeigt wird.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Du musst einfach nur eine der anderen Waffen im Loadout unter Primary/Secondary aussuchen und dir wird ein Graph angezeigt.

Generiertes Passwort? :O Bei mir hat er meins beim ersten Eingeben uebernommen und seitdem ist keine Anmeldung mehr noetig - du weisst ja, die cloudifizierung ist allumfassend :silly2:
token
Passant

Beitrag von token »

d-high hat geschrieben:Sani hat "ein Waffenproblem" sage ich mal, da gibt es nicht viel besser - evtl die Cei-Rigotti Trench.
Die Mondragon taugt eigentlich mit ihrem 10-Schuss-Magazin: Im Nahkampf bis mittlere Distanzen ist die "Storm"-Variante perfekt, für mittlere bis lange Distanzen die "Optical" zu präferieren. Bei beiden Varianten muss man Recoil entweder mit aktivem Gegenhalten ("nach unten ziehen" der Maus) oder mittels Timing (Peng, ..., Peng, ..., Peng, ..., Peng, ..., etc, pp) begegnen.

Aber Du hast Recht, essenziell ist zwischen der Einsteiger-Noob-Knifte und der letzten Waffe ("Autoloader") kaum ein Unterschied feststellbar; auch wenn die Stats einem ganz anderes Verhalten suggerieren wollen.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Alter_sack hat geschrieben:
Rukh hat geschrieben:Jupp
Wir sollten uns mal unterhalten... Ich will meinen Rechner irgendwann Anfang nächsten Jahres auch neu konfigurieren....
Also ein Tech-Talk-Drink-meeting sozusagen :D
Anytime
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:kawu: habe mich dem zwang auch hingegeben und mir früher als ich wollte die hier geholt http://geizhals.at/msi-geforce-gtx-1070 ... ml?hloc=at

Werde sie später mal einbauen und testen
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich werde dann wohl mal am WE ins MP einsteigen - bis dato nur mal was den SP angespielt :icon16:

... und jedes Mal vergessen die Friendslist zu aktualisieren :icon16: :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Jajaja :aufsmaul:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Wer ist denn heute dabei?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich, so ab 22 Uhr
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Wann musst Du eigentlich morgens (mittags?) raus, dass Du mitten in der Nacht zocken kannst?

Bei mir wirds wohl zwischen 20 und 22/23 Uhr.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ulla ist gerade überraschend zum Kegeln gefahren. Damit werde ich jetzt die Kinder versorgen und dann so ab 20 Uhr zocken. :)
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Heute jemand?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Evtl später, der kleine schläft gerade auf meiner brust
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

30 Minuten dauert es bei mir auch noch.
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Morgen gegen 11 Uhr werde ich auch mal wieder ein paar Stunden zocken.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wie war noch gleich Dein Origin Nick?

... und nebenbei, kommst Du eigentlich in den DR?
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Jau, komme ich. Origin: mapo20
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Check :d=:
Vielleicht schau ich heute Abend mal rein - kommt drauf an wie das Zweitliga Spiel so ist
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

mapo hat geschrieben:Jau, komme ich. Origin: mapo20
Ich hatte dich schon seit Ewigkeiten in der "Anfrage geschickt" Rubrik.
Ich hab gestern meine Anfrage gelöscht und dir wieder eine neue geschickt. ;)
Antworten