Battlefield One

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Battlefield One

Beitrag von Luis Cyphre »

Der erste Weltkrieg in BF - kein Bling-Bling-Satelliten-Instagib und keine Hovertanks!

Bild

Concept Art

Was haltet ihr davon? Geben wir BF noch mal ne Chance?
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Schaun wir zumindest mal...

Mir als Fußsoldat gefällt es natürlich wenn wenig bis keine Flugzeuge dabei sind ;)

Ich bin gespannt ob es einen Commander gibt, und vor allem ob er ein wirkliches taktisches Element sein wird. Oder nur ein müder Abklatsch damit man das auch auf einem Tablet "spielen" kann, so wie bei BF4
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Luis Cyphre hat geschrieben: Was haltet ihr davon? Geben wir BF noch mal ne Chance?
Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es tatsächlich weg von dem "Bling Bling Bling" gehen würde :d=:

... wobei mir ein WWII Shooter eigentlich lieber wäre :six:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Also meine Neugier ist geweckt. Aber ich befürchte fast ich werde mich wegen der Premium-Scheisse am Ende wieder nicht dazu durchringen können.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Wenn es die Erwartunegn einigermassen erfuellt, werde ich wohl dabei sein, auch wenn ich eigtl ein backer fuer dieses projekt bin http://www.battaliongame.com/


btw, ein paar mehr BF One details https://www.youtube.com/watch?v=w7QreK8QT_A
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Battalion 1944 sieht für mich deutlich mehr danach aus was ich möchte und mir das Spielgefühl zurückgibt, was ich so vermisse.

Allerdings hat Battlefield 1 bezüglich des Themas meine Aufmerksamkeit.
Ich mochte schon den Mod BF 1918 für BF 1942 und hatte Hoffnung das der Mod zu Ende entwickelt würde, was leider nicht geschehen ist.

Falls BF1 nicht wieder so ein Jump 'n Run sein sollte wie BF 3/4, lege ich mir das zu.
Ich hoffe es wird auch auf diese "Farbstichigkeit", die in BF3 so extrem und in BF4 immer noch vorhanden war, verzichtet.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Blind Fish hat geschrieben:Battalion 1944 sieht für mich deutlich mehr danach aus was ich möchte und mir das Spielgefühl zurückgibt, was ich so vermisse.
Und da ich das ohnehin gebackt habe, bleibt es erstmal bei diesem.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

LevelCap spielt 44 Minuten uneditiertes BF1 pre alpha


Leck mich fett, das sieht schon ziemlich geil aus!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Aber soll mal wieder Micropayment beinhalten, wenn ich das richtig gelesen habe?
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Und Macro...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

dann poste ich hier nochmal, was ich alles die tage im battlefield series thread gepostet hatte:


Beitrag von d-high » Mo. 13.6.2016 10:09
und wer das gameplay von der e3 sehen moechte :eek: , hier entlang -> https://youtu.be/wPSN9sTQCf4?t=1h59m56s
Beitragv on d-high » Mo. 13.6.2016 12:26
und hier noch en detail , was zu BF1 auf der ea press conference gesagt wurde https://youtu.be/wPSN9sTQCf4?t=1h30m45s
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Luis Cyphre hat geschrieben:LevelCap spielt 44 Minuten uneditiertes BF1 pre alpha


Leck mich fett, das sieht schon ziemlich geil aus!
:d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

In der Tat ...
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich hab' ja immer was zu meckern, mich stört etwas der virale Anteil von automatischen Waffen in dieser Epoche.
Selbst im WWII waren Sturmgewehre und MPs seltener als der K98.

Und die Tanks gehen scheinbar etwas zu schnell kaputt.

Die Flugdynamik sieht auch diesmal wieder mehr nach Busfahren aus als nach fliegen.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

... und es fehlen die Franzosen :silly:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wie die Soldaten die Hügel, teilweise auf losen Steinen, hochrennen können, ist auch eher COD. Vieles hat mich ganz schön irritiert. Ist ja aber auch eine preAlpha
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

CaesarCommodus hat geschrieben:Ist ja aber auch eine preAlpha
4 Monate vor Release? :oO: Die Battlefiel "Betas" waren auch immer nur Demos. 2 Wochen vor Release oder so...

@Lino: Die Franzosen kommen als DLC (Money Money Money ... ).

Achja, und mancheiner sollte bedenken, dass es ein alternatives WWI Szenario ist, und nicht der echte Weltkrieg von vor 100 Jahren. So hat man gewisse Freiheiten im Spieldesign..

Wäre nicht diese fucking DLC und Premium Geldpolitik von EA, ich würde sofort vorbestellen... :roll:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Thommy hat geschrieben: @Lino: Die Franzosen kommen als DLC (Money Money Money ... ).
:neenee:

... wobei die dann ja eh nur mit einer weissen Flagge ausgestattet werden :icon16:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

und Panzern mit drei Rückwärts- und einem Vorwärtsgang :neenee:

oder waren das die Italiener? :icon16:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Für mich steht November ohnehin Dishonored 2 auf der Liste. Und der nächste MP-FPS auf den ich hoffe ist Battalion 1944
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Dafür haben die Franzosen aber alle fabrikneue Gewehre ... nie benutzt, nur einmal weggeworfen ...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hab ich da geschichtlich was verpasst also..
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

DICE wird ziemlich kreativ:

Bild
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Cool! Mit Taubenjagd habe ich Erfahrung! :silly:
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Mit der Flak? :oO:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Nein, mit der Taubenorgel! :silly2:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Quichotte hat geschrieben:Nein, mit der Taubenorgel! :silly2:
Gehörlose musizieren an einem Kircheninstrument? :oO: :silly:

Quichotte hat geschrieben:Taubenjagd ...
:eek: :help: :silly2:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Luis Cyphre hat geschrieben:Das verwirrt mich jetzt.
:silly2:
Antworten