Battlefield One

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Roadrunner hat geschrieben: Do. 27.9.2018 20:04 Kauft man da die Standard Edition für 4,99€ oder die Revolution für 9,99€?
In der Revolution ist folgendes drin:
Battlefield™ 1 Premium Pass
Red Baron Pack
Lawrence of Arabia Pack
3 Vehicle Skins
5x Battlepacks

Insbesondere interessiert mich ob der Premium Pass und die Battlepacks was bringen.
Standard und dann Premium und alle DLCs, die es gerade für lau gibt buchen..
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Das findet man dann nach dem Download in Origin oder ingame?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Bin etwas überfordert.
Es gibt Expansion Packs und DLCs. Jede Menge.
Und im Store ist für mich nicht eindeutig, was ich jetzt habe und was nicht. Und was etwas kostet und was nicht.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Danke. Das hilft schon mal.
Aber wie kann ich in Origin sehen, was gratis ist ohne jedes einzeln anzuklicken?
Ich geh in Origin auf
Store -> Browse Games -> Battlefield -> Expansion Packs
Und da kommt ne Menge. Und ich finde irgendwie keinen Filter für Preis oder dass er mir nur die anzeigt, die ich noch nicht habe.
Oder mach ich hier was falsch?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Es geht ja nur um diese 4 DLCs und Premium-Pass.. Ich glaube Expansion Packs sind etwas anderes..
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Die von dir gelisteten DLCs sind dort bei den Expansion Packs.
Unter
Store -> Browse Games -> Battlefield -> Downloadable Content
kommen andere Sachen. (u.a. der Premium Pass und Shortcut Kits)

Ich versuche ja nur das Origin zu verstehen wie man das benutzt. Hatte das seit Jahren nicht mehr offen... :six:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich gehe jetzt zocken
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Man kann es auch echt kompliziert machen Roadie....
Einmal BF1 installieren, Premium dazu und du siehst was alles (kostenlos) freigeschaltet ist, fertig.

Hmpf
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Alter_sack hat geschrieben: So. 30.9.2018 07:48 Man kann es auch echt kompliziert machen Roadie....
Einmal BF1 installieren, Premium dazu und du siehst was alles (kostenlos) freigeschaltet ist, fertig.

Hmpf
Roadrunner hat geschrieben: Sa. 29.9.2018 19:29 Ich versuche ja nur das Origin zu verstehen wie man das benutzt. Hatte das seit Jahren nicht mehr offen... :six:
Ich hab doch längst alles installiert. Verstehe aber noch nicht so ganz wie die Origin-Bedienung so tickt.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich blick' da auch nicht durch mit diesen "Pass" Bezeichnungen.
Ich hab' nun 9,-- investiert und denke das ich damit alles habe ohne das ich ein Monatsabo abgeschlossen habe.

Übrigens reicht es mir im Grunde auch nicht, das ich dann alles habe, ich würde diese Verstrickungen auch gerne verstehen. Ich denke noch in Strukturen wie Grundspiel und Addons. Origins Bezeichnungen finde ich verwirrend.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ihr seid sooooo aaaalt! :D

Aber zum Glück gibt's das alles bei BF:V nicht mehr ... ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hmmm ... ich dachte eigentlich, ich hätte das Thema gelöst. Aber Battlefield crasht doch immer mal wieder und immer wieder mit anderen Fehlermeldungen. Meist friert dann mit einem Battlefield Standbild aus der aktuellen Kampfhandlung das gesamte System ein, und man kann nicht mal einen Screenshot der Fehlermeldung machen. Heute war ich aber schnell genug und habe das Handy gezückt.
BF1_Crash_Error.jpg
BF1_Crash_Error.jpg (128.33 KiB) 6088 mal betrachtet

Das ist doch komisch. Was soll man denn mit so einer Fehlermeldung anfangen? Habe die neuesten Treiber drauf. Jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

DX12 in den Optionen bei BF1 mal aktivieren.

Scheint auch eh nicht so der Burner zu sein:
https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... lefield-1/
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

DX12 ist aktiviert. Ich habe bei diesem Game inzwischen so viele Einstellungen ausprobiert, damit es nicht crasht, wie bei keinem Game zuvor.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Er meinte Deaktivieren..
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hatte ich auch schon ...
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Quichotte hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 12:41 Er meinte Deaktivieren..
Richtig :icon16:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Quichotte hat geschrieben: Do. 27.9.2018 20:21
Roadrunner hat geschrieben: Do. 27.9.2018 20:04 Kauft man da die Standard Edition für 4,99€ oder die Revolution für 9,99€?
In der Revolution ist folgendes drin:
Battlefield™ 1 Premium Pass
Red Baron Pack
Lawrence of Arabia Pack
3 Vehicle Skins
5x Battlepacks

Insbesondere interessiert mich ob der Premium Pass und die Battlepacks was bringen.
Standard und dann Premium und alle DLCs, die es gerade für lau gibt buchen..
Habe mir die auch mal gezogen, muss ich da den Download manuell anstoßen oder passiert das automatisch?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Müsste Origin automatisch starten.
Ansonsten BF1 starten, dann wird er ggf. unten links was anzeigen, was er gerade runterzieht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 13:26
Quichotte hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 12:41 Er meinte Deaktivieren..
Richtig :icon16:
Egal, ich hab jetzt mal alles runtergeschmissen (GraKa Treiber, Origin, nVidia Experience, Battlefield) und schaue mal, was sich tut, wenn nachher alles wieder neu ist.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Rukh hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 13:41
Quichotte hat geschrieben: Do. 27.9.2018 20:21
Roadrunner hat geschrieben: Do. 27.9.2018 20:04 Kauft man da die Standard Edition für 4,99€ oder die Revolution für 9,99€?
In der Revolution ist folgendes drin:
Battlefield™ 1 Premium Pass
Red Baron Pack
Lawrence of Arabia Pack
3 Vehicle Skins
5x Battlepacks

Insbesondere interessiert mich ob der Premium Pass und die Battlepacks was bringen.
Standard und dann Premium und alle DLCs, die es gerade für lau gibt buchen..
Habe mir die auch mal gezogen, muss ich da den Download manuell anstoßen oder passiert das automatisch?
DU kommst doch zur LAN? :heiligenschein:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

War auch mein erster (von einer gewissen Hoffnung getriebener) Gedanke ... :heiligenschein:
Zuletzt geändert von [4T2]Babelfish am Mo. 1.10.2018 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 13:51 War auch mein erster (von einer gewissen Hoffnung geriebener) Gedanke ... :heiligenschein:
Reib dich nicht auf, werde Kartoffelpuffer.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

welche graka hast du noch einmal? ggf koennen wir die naechsten tage durch deine einstellungen gehen und wir finden das problem. beim spanier war es auch ganz banal, warum er auf 60 fps limitiert war :icon16: :D
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

d-high hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 14:56 beim spanier war es auch ganz banal, warum er auf 60 fps limitiert war :icon16: :D
Ich war nicht limitiert und ich weiß auch nicht, ob es etwas geändert hat, dass mein Monitor jetzt auf 165 Hz „übertaktet“ ist und in den Settings namentlich korrekt erwähnt wird.. :icon16:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Alter_sack hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 13:48
Rukh hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 13:41
Quichotte hat geschrieben: Do. 27.9.2018 20:21
Roadrunner hat geschrieben: Do. 27.9.2018 20:04 Kauft man da die Standard Edition für 4,99€ oder die Revolution für 9,99€?
In der Revolution ist folgendes drin:
Battlefield™ 1 Premium Pass
Red Baron Pack
Lawrence of Arabia Pack
3 Vehicle Skins
5x Battlepacks

Insbesondere interessiert mich ob der Premium Pass und die Battlepacks was bringen.
Standard und dann Premium und alle DLCs, die es gerade für lau gibt buchen..
Habe mir die auch mal gezogen, muss ich da den Download manuell anstoßen oder passiert das automatisch?
DU kommst doch zur LAN? :heiligenschein:
Nein
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Rukh hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 15:42
Alter_sack hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 13:48
Rukh hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 13:41
Quichotte hat geschrieben: Do. 27.9.2018 20:21
Roadrunner hat geschrieben: Do. 27.9.2018 20:04 Kauft man da die Standard Edition für 4,99€ oder die Revolution für 9,99€?
In der Revolution ist folgendes drin:
Battlefield™ 1 Premium Pass
Red Baron Pack
Lawrence of Arabia Pack
3 Vehicle Skins
5x Battlepacks

Insbesondere interessiert mich ob der Premium Pass und die Battlepacks was bringen.
Standard und dann Premium und alle DLCs, die es gerade für lau gibt buchen..
Habe mir die auch mal gezogen, muss ich da den Download manuell anstoßen oder passiert das automatisch?
DU kommst doch zur LAN? :heiligenschein:
Nein
Aber mal wieder einen Donnerstag? :) Macht echt Laune. Auch wenn es Sharku zu schnell ist. :silly:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Mailman hat geschrieben: Mo. 1.10.2018 15:43 Aber mal wieder einen Donnerstag? :) Macht echt Laune. Auch wenn es Sharku zu schnell ist. :silly:
Ich bin halt doch zu alt für den Scheiss. :(
Antworten