Battlefield One

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

In BF1 wird man gebannt wenn man zu gut ist. :silly:
Der Kauf hätte sich wohl nicht gelohnt ... :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

https://www.battlefield.com/de-de/news/ ... is-weekend
Mit der Battlefield 1 Origin Open Trial kannst du Battlefield 1 kostenlos spielen.† Die Trial-Version kann vom 3. März, 5 Uhr PT, bis zum 6. März, 10 Uhr PT, heruntergeladen werden.
Anschließend hast du 10 Stunden Spielzeit mit 4 Multiplayer-Modi auf 5 Karten. Außerdem kannst du die ersten beiden Kriegsgeschichten der gefeierten Einzelspieler-Kampagne spielen.
10 Stunden MP Spaß(?) zum Antesten.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Sagt Bescheid, wenn Ihr zockt! :)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:angry: war ja klar, dass falls hier mal was geht, ich im schnee bin zum ski fahren
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

10h BF1 ... ich bin mal gespannt. Morgen und übermorgen hab ich wohl mal Zeit.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Stunde MP gespielt ... naja ... falls jemand mal zusammen was spielen will soll er mich anhauen.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Bin gerade fertig mit dem runterladen und hab Dir ne Freundschafts-Anfrage geschickt.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Bei mir dauert es heute noch, bis ich an den Rechner komme..
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Zweite Stunde MP ... erstmal keine Lust mehr.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich streiche gleich noch. Wird heute nichts mehr mit zocken.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Mein Rechner hat kaum genug Leistung für BF1.
Und ich bin zu alt für soviel Rauch, Explosionen und sonstige Action. Keine Ahnung wie die anderen es schaffen, da den Gegner zu erkennen.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich empfehle die Standard-Vorgehensweise: auf alles schießen was sich bewegt, wenn sich nicht beschwert wird hast Du den Richtigen erwischt.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Rukh hat geschrieben:Ich empfehle die Standard-Vorgehensweise: auf alles schießen was sich bewegt, wenn sich nicht beschwert wird hast Du den Richtigen erwischt.
Genau so hab' ich's schon immer gemacht :d=:

Was glaubt ihr, wie ich meinen Avatarnamen bekommen habe?
In meinem alten CS Clan suchte man sich seinen Namen nicht selber aus. Den bekam man, wie bei den Indianern, "verliehen". :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

interessante analyse zu BF1

https://youtu.be/SP_JOKWZpIM

trifft auf mich nicht zu, da ich kaum zeit hatte, das spiel wirklich zu spielen (lvl 24 / 21h)
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Gerade beim Rechner-Updaten gemerkt, dass es einen DLC für Battlefield One gibt: They Shall Not Pass

Gesaugt und die erste angespielte Karte sieht schonmal gut aus. Werde mir den Rest auf der LAN zur Gemüte führen. Mitstreiter sind willkommen! :D

PS: Ich setze Berge auf die aufgebohrte Internetverbindung! Ich hoffe, wir können darüber die Online-Only Games endlich angemessen auch auf der LAN zocken. Also bitte: Leitung freihalten für Zocker! :help:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Bin wieder ein wenig im BF1 Fieber...... die neuen Karten sind klasse und das Update heute laesst einiges erwarten :)
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Wann zocken wir?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Werde heute eher spät online sein
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich habe mal alle Updates heute gezogen. Hier ist aber jetzt Zapfenstreich.. :sleepy:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Ich habe gestern zwei kurze Runden gedreht um wieder warm zu werden.
Gibt es denn neue Modi / Karten für die die kein Premium haben?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

wenn du mit mir spielst, kannst du auch premium karten spielen. ich weiss nicht, ob der spanier auch premium hat.

und die neuen karten sind nur fuer die premiumbesityer afaik
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ein Hoch auf die Zweiklassengesellschaft!
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Thommy hat geschrieben: Mo. 4.9.2017 12:00 Ein Hoch auf die Zweiklassengesellschaft!
in dem fall foerdert es das zusammenspielen :p
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Natürlich habe ich Premium! :silly:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:mad: seit 20:30 ingame und keiner laesst sich blicken. die neuen maps sind echt klasse :d=:
Antworten