BeamNG.drive

Games von A bis Z
Antworten
CaesarCommodus
Dad Vader

BeamNG.drive

Beitrag von CaesarCommodus »

Eine Crash-Sim mit "on the go"-Implementierung von zusätzlichen Inhalten (über Installationslink aus offiziellem Forum).

Kleines Beispielvideo: https://youtu.be/SKdSd80-hAg
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Die SloMo Crashs sind wirklich aller erste Sahne :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Die neue Version bringt wieder neue Features mit:

SloMo Sounds jetzt mit Pitch Shift Effekt:
https://youtu.be/yZtlJsvAQBk

Und ein neuer Modus:
https://youtu.be/GNVIcxt8ll4
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Schon in die aktuelle Asugabe geshaut? Bin gespannt auf die 1.0
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ist das schon wieder weiter als das, was wir so unterhaltsam auf der LAN angeschaut haben?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ist das ein Game, das man sich zulegen sollte?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Es ist unterhaltsam, alleine diese -sagen wir mal Enginepräsentation, die sie war bis dato. Wenn die Storyinhalte kommen mit der 1.0 könnte das sogar ein Knaller werden und Flatout ist.. out.

Ich hab als Kind mit Matchbox schon immer Unfall gespielt, daher kann ich darüber total feiern.

Vorteilig ist, dass die Engine viele Möglichkeiten offen lässt und die Spieler selbst modden können - dies wird auf einer herstellereigenen Plattform organisiert und angeboten. Die Community ist also motiviert und involviert in die Entwicklung.

Nachteilig bisher ist, die Motorengeräusche sind monoton und bieten quasi keine Abwechslung. Die Fahrphysik ist keine wirkliche Simulation, sondern Arcade. Reicht aber völlig in diesem Spieprinzip.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://youtu.be/jCbz4gqJgYg

Das Game versus Realität. Beeindruckend.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 24.8.2017 01:45 Beeindruckend.
Sehr :eek:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wow, schön! :d=: :eek:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bin vorhin 2 Stunden da rumgesaust. Heilandsassa. Das macht echt Laune. Das Spiel hat aus Potential noch mehr Potential gemacht. Ein wenig fehlt noch Inhalt und irgendwie wäre eine spannende Story noch cool. Aber hey, die Stadt und das Umland sowie die Asphaltrennstrecke, mega!
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Was ich noch gar nicht bemerkt hatte, es wurde ein Tool implementiert zum einfachen Installieren von Mods. Inklusive Suchfunktion, Filterfunktion #meiste Downloads oder #Bewertung durch die Community, automatisches Download- und Installationsmanagement. Sehr geil :d=:
Campaign coming soon :d=:
Antworten