Rocket League

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Bandito hat geschrieben:
von CaesarCommodus » Do. 4.8.2016 04:31
:oO: :help:
Hätte ich eigentlich auch mitspielen können... lag eh die halbe Nacht wach :sleepy:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich habe gestern nur für ~30 Minütchen angemacht ... die anderen sind munter durch die Gegend geflogen und ich habe die Tore gemacht :silly:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Wir hatten im Chaos-Modus durchaus 2 Stunden Spaß :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Jau das war lustig, idT :D
Thommy hat geschrieben:
Bandito hat geschrieben:
von CaesarCommodus » Do. 4.8.2016 04:31
:oO: :help:
Hätte ich eigentlich auch mitspielen können... lag eh die halbe Nacht wach :sleepy:
http://www.businessinsider.de/5-verdamm ... hen-2016-8
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

CaesarCommodus hat geschrieben:Jau das war lustig, idT :D
Thommy hat geschrieben:
Bandito hat geschrieben:
von CaesarCommodus » Do. 4.8.2016 04:31
:oO: :help:
Hätte ich eigentlich auch mitspielen können... lag eh die halbe Nacht wach :sleepy:
http://www.businessinsider.de/5-verdamm ... hen-2016-8
2 von 3 Bedingungen erfülle ich :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

http://images.akamai.steamusercontent.c ... 5F636B850/

:heiligenschein:

/e Den Typen mit dem blöden Namen habe ich slbstvrstdl gemeldet. Schade, dass das genau da passiert ist :(
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Der neue Rumblemode!!

https://youtu.be/7iz-dQifR7Q

Sieht spaßig aus :)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Geiler Scheiss :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

RL meldet 20 mio verkaufte Lizenzen.

Das ist sehr beeindruckend, finde ich :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Habe am Wochenende zum ersten Mal erlebt, dass ein Spieler gekickt / rausgevoted worden ist ... der hat gleich 4 Bälle im eigenen Tor versenkt - ohne Bedrängnis / Abpraller :silly:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Gekickt? Wie geht das denn?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Man kann da doch voten / reporten ... oder halt, war das nur am Rundenende? :oO:
Hmpf - jetzt bin ich doch ein wenig unsicher :silly:

Jedenfalls waren se alle angepisst ( hatte nochmal den Text Chat an ) , einer hat was von "Vote" geschrieben und schon war er weg :oO:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Vote forfeit. Aufgabe. Um das Spiel zu beenden. Sonst bekommt man ein Matchmaking Cooldown. Haben ihn also aufgeforder forfeit zu voten.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rocket League Esports Kanal youtube, international finals

https://www.youtube.com/channel/UCdKuPY ... cdlBSyvEJw
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Beeindruckend. Da krieg ich voll Bock auf Daddeln. T-6h :icon16:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Dann wird das heute wohl nix :^^:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Das ist ja eher fliegender Zirkus :silly:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Bandito hat geschrieben:Das ist ja eher fliegender Zirkus :silly:
Tja, das ist die hohe Kunst des Autofußballs ... z.B. bei 49:52, Kronovi: nichts spektakuläres, aber den Ball aus dem Winkel auf's Tor zu kriegen find ich schlicht krass.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Naja Autos fahren für mich eher ... die sind ja praktisch nur in der Luft unterwegs :silly:
Aber gut, wenn das Spiel es so hergibt, warum nicht ... wenn man es kann :help: :D
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Fahren kannst auf der Rennstrecke ;)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

;) :d=:

Das man das mit dem fliegen so sehr auf die Spitze treiben kann, ist halt einfach sehr krass ... vor allem dann, wenn man das nicht im entferntesten so hinbekommt.
Da sieht man in eine Runde einfach keine Schnitte und das wird auf Dauer eher öde.
Klar könnte ich jetzt mit dem Pad ein paar Stunden lang üben, aber dafür fehlt mir Zeit und Muße.

Da fahr ich lieber ein wenig durch die Arenen, springe durch die Gegend und versuche gelegentlich mal einen Ball in der Luft zu treffen :silly:
Letzteres ist mit der Tastatur eher schwierig, weil mir da ja eine komplette Achse zum steuern fehlt :silly2:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Bandito hat geschrieben:;) :d=:

Das man das mit dem fliegen so sehr auf die Spitze treiben kann, ist halt einfach sehr krass ... vor allem dann, wenn man das nicht im entferntesten so hinbekommt.
Da sieht man in eine Runde einfach keine Schnitte und das wird auf Dauer eher öde.
Klar könnte ich jetzt mit dem Pad ein paar Stunden lang üben, aber dafür fehlt mir Zeit und Muße.

Da fahr ich lieber ein wenig durch die Arenen, springe durch die Gegend und versuche gelegentlich mal einen Ball in der Luft zu treffen :silly:
Letzteres ist mit der Tastatur eher schwierig, weil mir da ja eine komplette Achse zum steuern fehlt :silly2:
Seh ich auch so. Die Zeit, wo ich quasi gearbeitet habe um in Spielen besser zu werden, ist vorbei. Bisschen Spaß zwischendurch, mehr brauch ich nicht.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Es gibt i.d.T. schlimmere Dinge als gegen solche Freaks zu spielen ... Rookies und Semi Pros :silly2:
Da rechnet man einfach nicht damit, dass die an einfachsten Bällen vorbei fahren :silly:

Dafür haben meine 2 aus der Runde grade gleich 3 Torchancen von mir vernichtet und so ziemlich alles angrempelt ausser dem Ball :ahnein:
Runde dennoch gewonnen, weil gleich 3 auf der Gegenseite nicht nach vorne gefahren sind - nimm Du ihn, ich hab ihn sicher :rofl:
8 Bälle in die Mitte habe ich gemacht - 0 Tore :neenee:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Server sind down, das Update wird eingespielt. Offizieller Release ist heute in 26 Minuten
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Hübsch :six:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Sieht sehr geil aus :six: :d=:
Antworten