Games für Konsolen, X-Box, WII, PS etc.

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Da das mit dem 3DS grade nicht so recht vorwärts geht, hab ich mal für die Wii LegoStar Wars Complete und Episode III und einen zweiten Classic Controller geordert. Natürlich nicht für mich, sondern für Anna, sobald sie alt genug ist. :silly:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Glücklich verheiratet. Hobbykeller im Neubau.
Benutzeravatar
Tweety
UE25er

Beitrag von Tweety »

Horizon ist schon ziemlich geil muss ich sagen... Auch wenn ich mich beim zielen mit Pfeil und Bogen noch bissl doof anstelle bzw. einfach noch zu langsam bin :D
Assassins Creed Origins kommt als nächstes an die Reihe.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mir war übrigens nicht bewusst, dass man auch bei den neuesten 3DS beachten muss, dass Nintendo verschiedene Panels einbaut, manchmal TN und manchmal IPS. Und man kann das nicht vorher sagen, was man genau bekommt.
Ich hab mir jetzt einen bei ebay geschossen, der ein IPS-Panel hat. :icon16:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ist schon seltsam, dass m an bei ein und demselben Gerät je nach Zufall ein anderes Display hat. Das IPS Panel Display macht jedenfalls einen super Job. Klar, hell und farbsicher, selbst bei Blickwinkeln von der Seite. Und das 3D Feature, welches ich eigentlich als eher sekundär angesehen hatte, funktioniert überraschend gut. Durch die neue Technik ist es blickwinkelstabil und liefert ein wunderbares Bild. Selbst das ganz alte Kirby vom NES, gibt es als 3D Classic Version und hat dann verschiedene Tiefenebenen. Wirkt witzig.
Ich bin glücklich. :D
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

.......aehm, ja.

Sch eine Meinung zu den neuen Microsoft Mixed Reality VR-brillen?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Brauch ich nicht. Ich hab ja jetzt Kirby wieder. :bandito:
Benutzeravatar
Tweety
UE25er

Beitrag von Tweety »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Do. 9.11.2017 12:35 .......aehm, ja.

Sch eine Meinung zu den neuen Microsoft Mixed Reality VR-brillen?
In meinem Bekanntenkreis hat keiner solch ein Teil und selbst ich habe die noch nicht mal ausprobiert.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das hier ist übrigens ein richtig geniales "Metroidvania" Spiel. Samus Returns auf dem 3DS

https://youtu.be/fNreA2ZfV4A?t=2m49s
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mailman hat geschrieben: Fr. 23.2.2018 09:55 Das hier ist übrigens ein richtig geniales "Metroidvania" Spiel. Samus Returns auf dem 3DS

https://youtu.be/fNreA2ZfV4A?t=2m49s
Diese ultrapräzise Steuerung bei 3:45 ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben: Fr. 23.2.2018 10:00
Mailman hat geschrieben: Fr. 23.2.2018 09:55 Das hier ist übrigens ein richtig geniales "Metroidvania" Spiel. Samus Returns auf dem 3DS

https://youtu.be/fNreA2ZfV4A?t=2m49s
Diese ultrapräzise Steuerung bei 3:45 ...
Gibt auf jede Konsole Noobs. Ich hab an der Stelle keine 3 Sekunden gebraucht... ;)


€: Das Spiel wirkt vor allem mit dem grandiosen 3D Effekt echt super.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ach das spielt ein Noob! Alles klar. :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Habe heute durch Zufall entdeckt, dass es wieder Modifikation Kits für den alten Gameboy Advance gibt. Mit denen kann man das Display auf Beleuchtung umrüsten. Gab es mal eine ganze Zeit lang nicht mehr bzw man musste dazu einen Advance SP auseinandernehmen.
Ich habe einen beleuchteten und einen unbeleuchteten. Und unbeleuchtet ist so dermaßen letztes Jahrhundert das geht einfach nicht mehr. Aber der alte Advance ist einfach die beste Gameboy Form die es gab meiner Meinung nach. Und er spielt noch die ganzen alten Cardridges bis runter zu den aller ersten.
Antworten