Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Klicken und lesen.... ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Da steht leider nicht sehr viel...
Mehr unter: https://www.gamestar.de/artikel/blizzar ... 49901.html
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Alter_sack hat geschrieben: Mi. 9.10.2019 19:13 Klicken und lesen.... ;)
Ich sehe da nur ein Bild uninstall battle.net
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ach... Ich hätte da oben drauf klicken müssen... :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mi. 9.10.2019 19:26 Da steht leider nicht sehr viel...
Mehr unter: https://www.gamestar.de/artikel/blizzar ... 49901.html
Danke :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hatte ich neulich schon gemacht wegen der Migration des Spiels Destiny nach Steam.
Passt ja ganz gut.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Was mich bei der Sache erstaunt ist dass normalerweise eine Firma schnell eine Meldung veröffentlicht von wegen "hat nix mit Politik zu tun, wir unterstützen immer die Freiheit blabla, aber er hat die Regeln gebrochen, wir werden uns nochmal die Strafen überlegen und ggfs. mildern". Sowas schreibt sich eigentlich von selbst.

Alles was bisher öffentlich von Blizzard kam ist über deren chinesischen Kanäle:
"We are very angered and disappointed at what happened at the event and do not condone it in any way. We also highly object the spreading of personal political beliefs in this manner...We will always respect and defend the pride of our country ."

Das ganze kommt kurz nachdem Blizzard in der Hearthstone Community eh in Ungnade gefallen ist, weil Sie eine Karte veröffentlicht und dann Leute gebannt haben die diese Karte gespielt haben...

In ein paar Wochen ist BlizzCon, wo normalerweise Leute aus dem Publikum auch Fragen stellen können, das wird bestimmt interessant.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich denke ich weiß, welches Markpotential Blizzard in chinesischen Kunden sieht. Da besteht eben auch mal so Zensurgefahr, wenn das Fähnchen falsch herum weht.

Kann ich ihnen nicht so wirklich übel nehmen, geht ja auch um eine Menge Arbeitsplätze.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben: Do. 10.10.2019 10:25 In ein paar Wochen ist BlizzCon, wo normalerweise Leute aus dem Publikum auch Fragen stellen können, das wird bestimmt interessant.
Ja, da bin ich auch gespannt ...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Systemanforderungen: Modern Warfare
Speicherplatz: 175 GB :silly2:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Reden wir von Call of Duty 4? :oO:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 10.10.2019 11:02 Ich denke ich weiß, welches Markpotential Blizzard in chinesischen Kunden sieht. Da besteht eben auch mal so Zensurgefahr, wenn das Fähnchen falsch herum weht.

Kann ich ihnen nicht so wirklich übel nehmen, geht ja auch um eine Menge Arbeitsplätze.
Man kann die Entscheidung von blizzard verstehen. Aber irgendwie trotzdem traurig wenn man vor einem System kuschen muss. Da merkt man erst mal wie wichtig Meinungsfreiheit ist.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Rukh hat geschrieben: Do. 10.10.2019 17:52 Reden wir von Call of Duty 4? :oO:
Nein, da kommt bald ein neues raus
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Roadrunner hat geschrieben: Do. 10.10.2019 18:51
CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 10.10.2019 11:02 Ich denke ich weiß, welches Markpotential Blizzard in chinesischen Kunden sieht. Da besteht eben auch mal so Zensurgefahr, wenn das Fähnchen falsch herum weht.

Kann ich ihnen nicht so wirklich übel nehmen, geht ja auch um eine Menge Arbeitsplätze.
Man kann die Entscheidung von blizzard verstehen. Aber irgendwie trotzdem traurig wenn man vor einem System kuschen muss. Da merkt man erst mal wie wichtig Meinungsfreiheit ist.
Sie können nur hoffen, das schnell Gras über die Sache wächst. Aufgrund der Umstände haben sie keine andere Möglichkeit. Und ja, das ist krass, dass das so ist.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Brandneuer Gameplay Trailer von Diablo 4

https://youtu.be/7RdDpqCmjb4
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Reißt mich jetzt gar nicht mal so sehr vom Hocker. Ich sehe das zu wenig Weiterentwicklung. Sieht halt aus wie D3 mit etwas besseren und feineren Effekten.

Hmm.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich war nie ein großer Diablo Fan. war mir auf Dauer zu eintönig. Insofern bin ich da entspannt. Die Grafik sieht ganz anständig aus, daher warte ich wohl bis zu einem Sale und überlege dann nochmal... ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Was mich am meisten stören würde ist die Tatsache, dass man in der Oberwelt regelmäßig auf andere Spieler trifft, die sich in den gleichen Quests befinden. Der Single Player Modus findet also quasi für alle Spieler parallel in der gleichen Welt statt. Nur die Dungeons hat man für sich alleine. Diese sind allerdings auch prozedural errechnet und nicht von Designern entworfen.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Was die gezeigt haben ist noch sehr weit weg von der Release-Version. Vermutlich wollten die zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nichts zeigen, hatten aber Druck wegen der letzten Blizzcon (Diablo mobile Desaster). Das Spiel kommt wohl frühestens Ende 2021.

Als Vorlage nehmen Sie Diablo 2, da Diablo 3 nicht sehr gut angekommen ist und das haben die wohl auch eingesehen. Ich frage mich aber ob die wirklich alles aus Diablo 3 gelernt haben, wie z.B. das grottige Endgame, Loot oder das Wirtschaftssystem. Auf den ersten Blick sind die Items - mal wieder - extrem simpel.

Große, zusammenhängende Oberwelt ist mal was anderes, wird sich zeigen ob das interessant ist.
Shared Welt ist auch nett, auch wenn nichts neues im Genre - fragt sich was die daraus machen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Von Shadow of the Tomb Raider gibt es inzwischen eine Definitive Edition. Alle DLCs, alle Inhalte, Season Pass, Soundtrack. Und aktuell bei Steam im Angebot.

https://store.steampowered.com/bundle/1 ... e_Edition/

Hab gestern Abend noch kurz angezockt. :icon16: Hammer! :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Half Life 3 confirmed ... nur bloß anders als wir uns das vorgestellt haben. Valves Half Life: Alyx wird aller Voraussicht nach ein reiner VR-Titel.

Bild
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Äußerst kurzer ( Dauer c über plancksche Länge) Herzinfarkt und schnelle Ernüchterung.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

So wie bei mir ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hatte ich gestern auch schon angeschaut. Sieht recht nice aus, aber VR ist irgendwie nix für mich.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Sieht jetzt graphisch nicht soo viel besser aus als das bekannte HL2 und die Episoden danach, zumal es das ja auch alles in einer aufgepimpten Version gab.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie nett, EA hat mir einen Monat Origin Access Basic geschenkt ...
Antworten