Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Installiert isses noch. Habs nur quasi nie an.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 4.2.2020 18:01 Hättest doch mich fragen können, kann doch nachgucken. Im Gegensatz zu allen anderen hier hab ich Steam installiert.
:hehehe: :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe Steam auch installiert und nutze es beinahe täglich.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich glaube das war ein Scherz, den scheinbar nicht nur ich nicht verstanden habe... :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich hab nicht alles gelesen ... :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Du lässt nach alter Mann...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Für schnelle Unterhaltung im Multiplayer (Internet oder local bis zu 4 Spieler auf einem Bildschirm) ist Broforce unbedingt zu empfehlen. Schafft jeder Rechner und benötigt etwas über 300 Mbyte.

https://store.steampowered.com/app/274190/Broforce/
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mailman hat geschrieben: Mi. 18.9.2019 22:26 Wer es noch nicht mitbekommen hat: Final Fantasy 7 kommt zurück. Und es sieht absolut gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=8tzryJyXCRA

Für FINAL FANTASY VII Remake gibt es mittlerweile das komplette Intro als Appetit-Häppchen:

https://youtu.be/xOA5GwRcBks

Wird Anfangs aber nur für die PS4 erscheinen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mailman hat geschrieben: Di. 31.12.2019 11:04 Ein Freund hat mir zu Weihnachten das Spiel "Detroit: Become Human" geschenkt. Holla, sieht gut aus und sowas in der Art habe ich auch noch nicht gespielt. Sehr intensives Erlebnis. Definitiv mein Fall.

https://www.youtube.com/watch?v=8a-EObAhYrg

Gestern Abend wieder gespielt. Also wenn ihr auf starke Geschichten steht ist das definitiv einen Blick wert. Mehr interaktiver Film als Spiel aber teils geht es wirklich unter die Haut. :d=: :d=: :d=:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ja, das können die Jungs von Quantic Dream. Hab mir seinerzeit ja deine Playsi ausgeliehen um Heavy Rain durchzuspielen. :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Skyrim bekommt durch ein Modding Projekt 4k Texturen:

https://youtu.be/D7nZI1IQn5I
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ist das Problem mit der Menüunsichtbarkeit im Widescreen-Modus gelöst?
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mailman hat geschrieben: Mi. 11.3.2020 09:19 Skyrim bekommt durch ein Modding Projekt 4k Texturen:

https://youtu.be/D7nZI1IQn5I
:eek: :eek: :eek:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 11.3.2020 10:17 Ist das Problem mit der Menüunsichtbarkeit im Widescreen-Modus gelöst?
Was verstehe ich denn von Widescreen? :silly:
Zudem hatte ich beim letzten Mal Skyrim spielen ca 30 Mods aktiv, unter anderem das NiceGUI. Insofern doppelt kein Plan. :silly2:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das muss ich mir mal auf der Lan bei Dir angucken.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hab ich nicht mehr drauf. Seit ich die total Conversion Enderal gespielt hab war mit der Platz zu schade.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der Reveal-Trailer zur C&C Remastered Collection ist raus ... und es reizt mich Null das zu spielen.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 17.3.2020 16:45 ... und es reizt mich Null das zu spielen.
Dann brauch' ich das :D



;) :blumen:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Da erkennt man den Zielgruppenfaktor deutlich.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe damals gerne C&C gezockt und bin bis heute ein großer Fan des RTS-Genres. Es betrübt mich, dass hier kaum noch mal ein relevanter Titel erscheint. Das neue Age of Empires könnte was sein, ist aber nur so halb RTS. Und dann kommen Blizzard und EA auf die Idee, hochauflösendere Neuauflagen ihrer Klassiker herauszubringen und man merkt, wie schlecht diese Spiele (trotz der aufpolierten Grafik) gealtert sind. Da ist keinerlei Innovation zu finden. Wahrscheinlich bleiben sogar die Ernter immer noch überall hängen.

Derweil zocke ich das bereits 2007 erschienene Supreme Commander - Forged Alliance und erfreue mich an spannendem Gameplay.

Eine Neuauflage von Z wäre evtl. mal geil. Da bräuchte man wahrscheinlich wirklich bloß ein besseres Grafikoverlay drüber zu packen. Aber bei einem C&C oder einem Warcraft hätten sie m.E. das ganze Game runderneuern und an moderne Bedürfnisse anpassen müssen.

Wie geil wäre ein C&C Generals mit zeitgemäßer Darstellung der Karten, Gebäude und Einheiten. Ich würde es feiern. Diesen hier vorgestellten Schund aber nicht. Sorry.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

ich wollte nur etwas foppen ;) Da kann ich mitgehen.

Ich mag allerdings The Age of Kings immer noch gerne, würde mich aber auf ein neues Age of Empires schon freuen, wenn das so kommt, wie man den Eindruck gewinnen kann, also mit maßstabsgetreuen Gebäuden, Burgen mit zu besetzenden Mauerwällen und Türmen und taktisch funktionierendem Gelände.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie gesagt, gegen dieses Game habe ich auch überhaupt nichts ...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich verstehe die Enttäuschung. Sowas wurde auch schon viel besser gemacht. Siehe zb Black Mesa. Ja, schlechter Vergleich, aber wirtschaftliche Intressen versus Leidenschaf machen den Unterschied.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 17.3.2020 22:46 Ich verstehe die Enttäuschung. Sowas wurde auch schon viel besser gemacht. Siehe zb Black Mesa. Ja, schlechter Vergleich, aber wirtschaftliche Intressen versus Leidenschaf machen den Unterschied.
Ich finde das auch mau. Neu nachgeschärfte Videos die heutzutage eher unfreiwillig komisch wirken und die aufgebohrt SVGA Grafik machen noch kein gutes Remake.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ja, wirkt ein bisschen wie die Half-Life Aufhübschung von Valve zum Release von Half-Life 2. Das war auch ne totale Enttäuschung.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Beim RTS Genre hast du keine andere Wahl, die Core Zocker haben des exakte Timing und Verhalten der Einheiten intus. Wenn daran etwas verändert wird ist es quasi ein neues Spiel.
Antworten