Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Gerade mal meine Transaktionen vom Epic Store angeschaut. :D

Bild
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Subnautica ist ganz lustig.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Der Flight Simulator zeigt unglaubliche Technik

Das ist zwar überhaupt nicht meine Art von Spiel aber alter Schwede...!
Das verdient wirklich den Namen "Simulator".
:eek:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Echt krass ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben: Di. 21.1.2020 11:37 Oha, vlt. kommt die PC Master Race doch noch in den Genuss von Horizon Zero Dawn :)
Oh das wäre klasse. Definitiv ein toller Titel den man gespielt haben sollte. :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Steam hat ein gut funktionierendes Remotetool.

https://support.steampowered.com/kb_art ... nglish#how

Dabei kann ein eingeladener Spieler das Spiel des Hosts komplett steuern. Gute Internetverbindung vorausgesetzt.
Hab vorhin mit einem Kollegen via Intertnet ein Beat-Em-Up im Coop gespielt, normalerweise sitzt man da vor demselben Bildschirm. Für ihn (ich war im Broadcast) fühlte es sich so an, als würde er sein eigenes Spiel spielen.

Geht btw auch fürs Smartphone. Einwandfrei im Homenetz 100/mbit. Die App heißt Steam link und kann sich mit dem PC verbinden. Man kann einen PS4-Controller mit dem Smartphone verbinden und kann PC-Spiele darauf zocken.

Sehr erstaunlich.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Täusche ich mich? Kann man doch schon lange erwerben bei Steam. Ist doch ein Fanprojekt auch.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Da fehlte bislang immer noch das Xen-Kapitel, oder?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Naja, zumindest steht da noch "Early Access" ... nach 15 Jahren *LOL* ...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Es ist nicht von Valve, sondern "Fanmade" und ist seit 5 Jahren im Early Acces.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 31.1.2020 00:10 Da fehlte bislang immer noch das Xen-Kapitel, oder?
Das kam vor kurzem raus.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 30.1.2020 20:52 Täusche ich mich? Kann man doch schon lange erwerben bei Steam. Ist doch ein Fanprojekt auch.
Ja gibts schon länger. Ich hatte das auch gespielt. Hörte damals beim Übergang in die Zen-Welt auf.
Aber jetzt verlässt es eben bald den Beta bzw. Early Access-Status.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich weiß doch, dass das nicht von Valve ist.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bemerkenswert.

Man zahlt heutzutage für einen basic Server 4 Slots (als Beispiel Minecraft oder The Forest) 4 Euro im Monat, zb bei Nitrado.net . Über ein einfach zu bedienendes Browserinterface kann man noch schnickschnack machen mit dem Server.

Habe mit zwei Kollegen zusammen für jeweils 4 Euro einen Server für ein Vierteljahr gemietet. Das war vor 15 Jahren bedeutend teurer.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 4.2.2020 01:57 Bemerkenswert.

Man zahlt heutzutage für einen basic Server 4 Slots (als Beispiel Minecraft oder The Forest) 4 Euro im Monat, zb bei Nitrado.net . Über ein einfach zu bedienendes Browserinterface kann man noch schnickschnack machen mit dem Server.

Habe mit zwei Kollegen zusammen für jeweils 4 Euro einen Server für ein Vierteljahr gemietet. Das war vor 15 Jahren bedeutend teurer.
Ja, meine Firma hat mal ne Zeit lang einen Dark Messiah Server betrieben. :silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Von der Steuer als Betriebskosten abgesetzt? :D
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Mailman hat geschrieben: Di. 4.2.2020 10:02
CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 4.2.2020 01:57 Bemerkenswert.

Man zahlt heutzutage für einen basic Server 4 Slots (als Beispiel Minecraft oder The Forest) 4 Euro im Monat, zb bei Nitrado.net . Über ein einfach zu bedienendes Browserinterface kann man noch schnickschnack machen mit dem Server.

Habe mit zwei Kollegen zusammen für jeweils 4 Euro einen Server für ein Vierteljahr gemietet. Das war vor 15 Jahren bedeutend teurer.
Ja, meine Firma hat mal ne Zeit lang einen Dark Messiah Server betrieben. :silly:
Auf Blade 4? :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Di. 4.2.2020 14:18
Mailman hat geschrieben: Di. 4.2.2020 10:02
CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 4.2.2020 01:57 Bemerkenswert.

Man zahlt heutzutage für einen basic Server 4 Slots (als Beispiel Minecraft oder The Forest) 4 Euro im Monat, zb bei Nitrado.net . Über ein einfach zu bedienendes Browserinterface kann man noch schnickschnack machen mit dem Server.

Habe mit zwei Kollegen zusammen für jeweils 4 Euro einen Server für ein Vierteljahr gemietet. Das war vor 15 Jahren bedeutend teurer.
Ja, meine Firma hat mal ne Zeit lang einen Dark Messiah Server betrieben. :silly:
Auf Blade 4? :D
Ne den hatte ich sogar offiziell gemietet. :heiligenschein:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hätte ich jetzt auch behauptet.

:p
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich hatte gestern nach der Win10 Installation eine ganz andere Herausforderung zu meistern ... mich nämlich an meinen Steam Nick zu erinnern :silly2:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

:kawu:

Ich habe wohl tatsächlich zwei unterschiedliche Steam Accounts :silly:
Habe dann aber doch den richtigen gefunden :_)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hättest doch mich fragen können, kann doch nachgucken. Im Gegensatz zu allen anderen hier hab ich Steam installiert.
Antworten