Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 13.2.2019 10:24 Ich kann (und konnte) den BR-Hype nicht verstehen und mir graut es bereits vor Firestorm, was wir dann demnächst wahrscheinlich zocken müssen, um BF:V Achievements freizuschalten.
Ich hoffe auch, dass das nicht als Assignment kommt :help:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wird es bestimmt. Da keine neuen Maps kommen, muss man die Spiele ja zwingen, auch mal andere Spielmodi zu spielen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bislang hat uns Battlefield mit jeder Tow-Runde gezwungen, irgendeinen (meist recht unpopulären) Modus zu spielen, da wird Firestorm keine Ausnahme machen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Was ist da so besonders an dem Spielmodus? Mir sagt das nix :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: Mi. 13.2.2019 11:18 Was ist da so besonders an dem Spielmodus? Mir sagt das nix :icon16:
Nenne es Last Man (Squad) Standing auf einer sich immer verkleinernden Map, auf der Du spawnst ohne Waffen (die Du Dir erst noch suchen musst). Motto: Schnell Waffen finden und solange ueberleben, ohne dass Dich ein Gegnersquad metzelt oder Du stirbst, weil Du ausserhalb der Playzone bist (wie gesagt, die Map verkleinert sich und Du musst immer innerhalb eines gewissen Perimeters sein!)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Klingt an sich spannend. Ist aber beim derzeitigen Matchmaking wahrscheinlich pures Chaos. Dazu kommt, dass mich bei den bisherigen Vertretern des Genres (PUBG, Fortnite, ...) aber auch beim neuen Apex Legends die bunte Kindergrafik (und die zugehörigen Spieler) nerven.

Letzters könnte in der Tat bei BF anders sein.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fortnite ist kiddiegrafik, Apex eher haldrealistisch-futuristisch, aber PUBG ist absolut weit entfernt und superreal! du meintest eher Ring of Elyssium ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, wahrscheinlich ... wird trotzdem viel von Kiddies gespielt ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Und Apex Legends ist von der Grafik her ein Abklatsch von Titanfall, auf dem es ja auch basiert. Die Grafik ist bei Titanfall aber deutlich besser.
FuX
Passant

Beitrag von FuX »

d-high hat geschrieben: Mi. 13.2.2019 09:08 Ich glaube, ich bin derzeit der einzige ....
Nope. Eben installiert. 4 Runden gedaddelt. Geht klar das Game. PUBG finde ich persönlich besser.

Titanfall hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Square Enix sale

Tomb Raider, Life is Strange, Just Cause, Deus Ex usw.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ähm ... normalerweise muss ich beim Start von Steam immer mein PW eingeben. Neuerdings startet Steam vollautomatisch ohne PW Abfrage wenn ich Rocket League per Desktop Link starte. WTF?!?
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Just Cause 4 brauchts imho nicht. Da ist der dritte Teil graphisch sogar noch besser.
Handlung erwartet man da eh nicht ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Alter_sack hat geschrieben: Do. 14.3.2019 19:43 Just Cause 4 brauchts imho nicht. Da ist der dritte Teil graphisch sogar noch besser.
Handlung erwartet man da eh nicht ;)
Ich habe dieses Mal gewartet. War da skeptisch. Scheint richtig gewesen zu sein. Schade.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Ist ganz nett zu spielen. Wenn du JC3 schon kennst ist es imho ein echter Rückschritt, vor allem graphisch. Die Handlung ist noch linearer geworden. Es gibt im Grunde nur zwei Muster nach denen die "Missionen" laufen, sonderlich kreativ ist das nicht.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ein point-and-click adventure, interessante und ungewöhnliche Story, kreiert mit Hilfe von Photogrammetrie.
Deutsche Produktion.

https://store.steampowered.com/app/7573 ... rberbrook/

Homepage: http://trueberbrook.com/de/startseite/
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Äh, krass. Nie davon gehört. Gleich mal auf die Liste :eek: :d=:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Dieses Fazit zu Sekiro: shadows die twice:
... Deshalb solltet ihr genau wissen, was für ihn Spielertyp ihr seid. Tickt ihr wie ich, könnte Sekiro für euch Anwärter aufs Spiel des Jahres 2019 sein. Doch dazu müsst ihr bereit sein, in einer Sackgasse so lange mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen, bis die Ziegelwand bricht. So einen Dickschädel hat nicht jeder. Finde ich verständlich. In dem Fall solltet ihr vielleicht lieber Dark Souls als leichteren Einstiegs-Snack konsumieren. Hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben würde.
:silly2:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 18.3.2019 19:54 Ein point-and-click adventure, interessante und ungewöhnliche Story, kreiert mit Hilfe von Photogrammetrie.
Deutsche Produktion.

https://store.steampowered.com/app/7573 ... rberbrook/

Homepage: http://trueberbrook.com/de/startseite/
Habs mal in die wishlist gepackt. :) :d=:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Na super, da will ich ein altes Ubisoft Spiel spielen, natürlich nimmt mein UPlay-Account mein Kennwort nicht mehr an (obwohl im Kennwortmanager gespeichert). Muss ich ein neues vergeben. Die Kennwort-Richtlinien lassen nur recht unsichere Kennwörter zu (nicht zu lang, bloß keine Sonderzeichen).
Jetzt sagt mir die App dass ich ja die Zwei-Faktor Authentifizierung per Google aktiviert habe und ich soll den Code eingeben. Das habe ich aber nie eingerichtet, so habe ich auch keinen Code. Kurz gegoogelt: Zig Leute hatten das Problem, ich muss beim Support anrufen :wand:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Echt sicher ... :D :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Wenn ich ihn in APEX weiter anpflaume, bestimmt :hehehe: :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Passend zum LAN-WE gibt es auf UPLAY Ghost Recon Wildlands als free play weekend

https://youtu.be/O1Tfme36zbg / https://youtu.be/wasDqZWRRUQ
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Danke für den Hinweis. Mal saugen. Ist auch "nur" 60GB groß der Download :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Kostet auch "nur" 35€ in der Ultimate Edition. Und für 100 U-Coins gibt es noch mal 20% Extra Rabatt, wären dann 28€ für alles (oder 17,50€/14€ für die Standard Edition).
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Mi. 1.5.2019 11:58 Und für 100 U-Coins gibt es noch mal 20% Extra Rabatt
Wie rechnet sich das?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

35€ = 100%
x€ = 20%
35€ x 20% : 100% = 7€
35€-7€ = 28€

:D

Wenn ich in den Uplay Store gehe, habe ich oben rechts stehen: Erhalte 20% Rabatt mit 100U

2019-05-01-12_09_13.png
2019-05-01-12_09_13.png (10.36 KiB) 10503 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Diese ganzen virtuellen Währungen machen mich echt kirre. Ich muss also erst Euronen in Units/Clubeinheiten tauschen, auf die ich mit dem Promo Code 20% Rabatt erhalte. Und mit denen kaufe ich dann das Spiel?
Antworten