Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

d-high hat geschrieben: Mi. 11.10.2017 12:52 Sieht auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus. Auch wenn die backblast kills naja sind. ;)
Ja nu, hinter ner RPG sollte man halt nicht grade stehen wenn sie abgefeuert wird :D
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Habs mir mal über cdkeys.com gekauft. Aktivierung bei Steam hat problemlos funktioniert.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

schau ich mir heute abend mal an! :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bei dem Preis würde ich sogar zufrieden sein, es nur mal auf der LAN zu spielen. :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

d-high hat geschrieben: Do. 12.10.2017 07:44 schau ich mir heute abend mal an! :d=:
war dann doch was schneller und fuer EUR 11 kann man sich schon mal die deluxe version leisten. DLC cheater eben :icon16:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sharku hat geschrieben: Mi. 11.10.2017 21:10 Habs mir mal über cdkeys.com gekauft. Aktivierung bei Steam hat problemlos funktioniert.
Hier auch :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:kawu: Hört mal bitte auf damit.
d-high hat geschrieben: Do. 12.10.2017 12:47
d-high hat geschrieben: Do. 12.10.2017 07:44 schau ich mir heute abend mal an! :d=:
war dann doch was schneller und fuer EUR 11 kann man sich schon mal die deluxe version leisten. DLC cheater eben :icon16:
KosmetikCheater. :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

auch bei mir ueber cdkeys und activation war reibungslos.

downloading...... :)

btw:
The Rising Storm 2: Vietnam Editor (“RS2Ed”) comes with RS2. You can use RS2Ed to make mods or create new content to be played in RS2. You agree that you will not distribute or share the RS2Ed because it is not shareware. You agree that any new creations or materials that you make for RS2, with or without the RS2Ed, (collectively referred to as “Mods”) are subject to the following restrictions:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Eben mit D-High ein paar Runden gespielt ... aua, aua gabs da was aufs Fressbrett :silly:
Freund-Feind Erkennung ist ne echte Herausforderung, dann noch Mapkenntnis etc pp
Könnte aber durchaus Spaß machen, wenn sich erst einmal ein paar UE25er in einem / mehreren Squads versammeln ... wie halt früher bei BF2 :six:

... und Säcki ... es gibt einen Commander :kinggrin:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Jou, war schon extrem happig sich da durchzuschlagen. Freund-Feind-Erkennung ist sehr herausfordernd, va sollte man wissen, dass man die erkennung per einstellung ein wenig erweitern kann, dass man nicht nur TKs hinlegt. ich wurde zB aus 1m (!) entfernung TKed, aber so dumm es klingt ich konnte ihm nachfuehlen. ich glaube gefuehlt jeder 2-3 kill war ein TK von allen kills zusammengenommen. :silly2:

Ansonsten schon ein umstellung zu den normalen shootern, nur kimme und korn und man sieht dann wg des muendungsfeuers auch nicht ob man etwas getroffen hat. teilweise zeigt die anzeige oben rechts +5 pkte fuer kill man sieht aber nicht zB d-high killed xyz, manchmal dann schon, ein wenig verwirrend.

aber ich denke man muss sich erstmal an das gameplay gewohnen und wenn da 5 ue-eier im squad sind geht da was. :d=:

und ich muss mir mal die videoeinstellungen anschauen, ich hatte das gefuehl ich spielte grafisch auf bf2 niveau. wenn ich mir aber die YT videos anschaue, sieht das wesentlich hochwertiger aus.

e:/ YT hilft, da gibt es videos zu den einstellungen :) am besten scheinen danach ehnced oder war movie

@Lino: ich lag richtig mit der "woodstock" einstellung :rofl: :rofl: https://youtu.be/cyFhbTobdJI
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

So eine Art DoD-Nachfolger ist bis Sonntag noch frei spielbar

http://store.steampowered.com/app/447820/Day_of_Infamy/
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Bandito hat geschrieben: Mi. 11.10.2017 09:20 Wäre das nicht mal vielleicht was für uns?

Rising Storm 2 Vietnam

Kein Bling Bling, nettes Setting und ist auch erschwinglich (22 Euro auf Steam)

Ich hatte mir das bei einer der letzten Sale Aktionen gekauft und wollte es dann jetzt mal antesten :icon16:
Sharku hat geschrieben: Mi. 11.10.2017 21:10 Habs mir mal über cdkeys.com gekauft. Aktivierung bei Steam hat problemlos funktioniert.
Rukh hat geschrieben: Do. 12.10.2017 15:16Gekauft
CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 12.10.2017 15:50 Hier auch :d=:

gut, dass wir schon so oft das spiel zusammen gepsielt haben :aufsmaul:

bisher hatte ich nur ein paar runden mit lino und ein paar runden mit CC :neenee:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

d-high hat geschrieben: Fr. 27.10.2017 14:50
Bandito hat geschrieben: Mi. 11.10.2017 09:20 Wäre das nicht mal vielleicht was für uns?

Rising Storm 2 Vietnam

Kein Bling Bling, nettes Setting und ist auch erschwinglich (22 Euro auf Steam)

Ich hatte mir das bei einer der letzten Sale Aktionen gekauft und wollte es dann jetzt mal antesten :icon16:
Sharku hat geschrieben: Mi. 11.10.2017 21:10 Habs mir mal über cdkeys.com gekauft. Aktivierung bei Steam hat problemlos funktioniert.
Rukh hat geschrieben: Do. 12.10.2017 15:16Gekauft
CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 12.10.2017 15:50 Hier auch :d=:

gut, dass wir schon so oft das spiel zusammen gepsielt haben :aufsmaul:

bisher hatte ich nur ein paar runden mit lino und ein paar runden mit CC :neenee:
Ich habe hier derzeit so land unter, dass ich den PC mal wirklich nicht zum spielen nutze. :help:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

das ist gut, dass du dich angesprochen fuehlst, obwohl ich dich nicht gelistet hatte :D :d=: das mit dem schlechten gewissen funzt :kinggrin:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Ich habe mir beim Steam Sale zwei Titel geholt und kann beide empfehlen:

Quern https://www.youtube.com/watch?v=NgzV5jrLQeI
Ein Puzzle Adventure ähnlich wie Myst. Man läuft über eine mysteriöse Insel und kann mit diversen Dingen interagieren, Sachen aufsammeln usw. und versucht neue Gebiete / Räume freizuschalten. Erinnert mich manchmal an "The Room", aber größer und eine eher entspannte Atmosphäre. Die Puzzles sind fair und abwechslungsreich.

Rime https://www.youtube.com/watch?v=biPr3V7-IXI
Ein Puzzle Platformer mit tollem grafischen Design. Man läuft, klettert und schwimmt quer über eine Insel im griechischen Stil und besucht Tempelruinen um neue Bereiche freizuschalten.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Das Spiel von Lino ziehe ich mir nachher auch mal. Wolfenstein gibt es ja auch einen neuen Teil, schon wer angespielt? Lohnt das?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Fut Ura hat geschrieben: Di. 31.10.2017 08:05 Das Spiel von Lino ziehe ich mir nachher auch mal. Wolfenstein gibt es ja auch einen neuen Teil, schon wer angespielt? Lohnt das?
Ich hab mir grade einen Key für den Vorgänger "The New Order" gezogen da die wohl eng zusammenhängen. Spielerisch ist Teil 2 wohl nochmal deutlich besser und scheint eine Menge Spaß zu machen. Dann teste ich Teil 1 an und wenn Teil 2 günstiger wird dann überlege ich nochmal.

Man muss bei diesen Key Resellern nur drauf achten, dass man die internationale Version von Wolfenstein nicht bei Steam DE aktivieren kann ohne Tricksereien.


€: *hust* Sind ja nur 40 GB... :eek:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Muss man irgendwie einen VPN installieren, aber das mag Steam nicht und sperrt ggf. den kompletten Account oder so.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oder einfach einen deutschen Key nehmen. Bis auf die Symbole hat sich ja gottseidank inhaltlich nichts mehr verändert. Nicht mehr so schlimm wie früher.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ellies Mum! :eek: Awesome! :|||:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Fut Ura hat geschrieben: Di. 31.10.2017 12:35 Muss man irgendwie einen VPN installieren, aber das mag Steam nicht und sperrt ggf. den kompletten Account oder so.

Sowas hier kaufen:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Wolfen ... ml?ref=683

Nach 1 ersten Stunde kann ich für mich sagen: ja, ist spaßig.
Bis ich durch bin ist Teil 2 reduziert. :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Mailman hat geschrieben: Mi. 1.11.2017 12:56
Fut Ura hat geschrieben: Di. 31.10.2017 12:35 Muss man irgendwie einen VPN installieren, aber das mag Steam nicht und sperrt ggf. den kompletten Account oder so.

Sowas hier kaufen:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Wolfen ... ml?ref=683

Nach 1 ersten Stunde kann ich für mich sagen: ja, ist spaßig.
Bis ich durch bin ist Teil 2 reduziert. :D
:mad: :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Fut Ura hat geschrieben: Mi. 1.11.2017 19:31
Mailman hat geschrieben: Mi. 1.11.2017 12:56
Fut Ura hat geschrieben: Di. 31.10.2017 12:35 Muss man irgendwie einen VPN installieren, aber das mag Steam nicht und sperrt ggf. den kompletten Account oder so.

Sowas hier kaufen:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Wolfen ... ml?ref=683

Nach 1 ersten Stunde kann ich für mich sagen: ja, ist spaßig.
Bis ich durch bin ist Teil 2 reduziert. :D
:mad: :kawu:
Spaßig war wohl etwas voreilig. :help: Das ist heftig, düster und brutal. Aber sehr stimmungsvoll. :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und das hier find ich ne super gemachte Cutscene. Erinnert mich an den alten Zeitmaschine-Film.

https://youtu.be/VfPdwIE8Qyc
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mailman hat geschrieben: Do. 2.11.2017 16:21
Fut Ura hat geschrieben: Mi. 1.11.2017 19:31
Mailman hat geschrieben: Mi. 1.11.2017 12:56
Fut Ura hat geschrieben: Di. 31.10.2017 12:35 Muss man irgendwie einen VPN installieren, aber das mag Steam nicht und sperrt ggf. den kompletten Account oder so.

Sowas hier kaufen:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Wolfen ... ml?ref=683

Nach 1 ersten Stunde kann ich für mich sagen: ja, ist spaßig.
Bis ich durch bin ist Teil 2 reduziert. :D
:mad: :kawu:
Spaßig war wohl etwas voreilig. :help: Das ist heftig, düster und brutal. Aber sehr stimmungsvoll. :d=:
Jo, hatte ich mir bei einem der letzten Sales gekauft - schon den Wauzen begegenet? :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bandito hat geschrieben: Do. 2.11.2017 20:12
Mailman hat geschrieben: Do. 2.11.2017 16:21
Fut Ura hat geschrieben: Mi. 1.11.2017 19:31
Mailman hat geschrieben: Mi. 1.11.2017 12:56
Fut Ura hat geschrieben: Di. 31.10.2017 12:35 Muss man irgendwie einen VPN installieren, aber das mag Steam nicht und sperrt ggf. den kompletten Account oder so.

Sowas hier kaufen:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Wolfen ... ml?ref=683

Nach 1 ersten Stunde kann ich für mich sagen: ja, ist spaßig.
Bis ich durch bin ist Teil 2 reduziert. :D
:mad: :kawu:
Spaßig war wohl etwas voreilig. :help: Das ist heftig, düster und brutal. Aber sehr stimmungsvoll. :d=:
Jo, hatte ich mir bei einem der letzten Sales gekauft - schon den Wauzen begegenet? :D
Nur die ganz am Anfang. Bin grade erst auf dem Weg nach Berlin.
Antworten