Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Mailman hat geschrieben: Mo. 3.8.2020 09:32
Quichotte hat geschrieben: Mo. 3.8.2020 09:27 Welches VR-Spiel eignet sich denn für Kinder zwischen 7 und 11 Jahre?
Also Sophie ist sehr technikaffin und tanzt und bewegt sich gerne. Die würde mit Beat Saber vermutlich total abgehen.
Deine Kinder haben also keine VR-Erfahrung? Das ist auch noch die Frage, ob ich das Fass überhaupt aufmache..
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Quichotte hat geschrieben: Mo. 3.8.2020 10:32
Mailman hat geschrieben: Mo. 3.8.2020 09:32
Quichotte hat geschrieben: Mo. 3.8.2020 09:27 Welches VR-Spiel eignet sich denn für Kinder zwischen 7 und 11 Jahre?
Also Sophie ist sehr technikaffin und tanzt und bewegt sich gerne. Die würde mit Beat Saber vermutlich total abgehen.
Deine Kinder haben also keine VR-Erfahrung? Das ist auch noch die Frage, ob ich das Fass überhaupt aufmache..
Da ich leider keine eigene Brille habe war die bisherige Erfahrung nur rudimentär mal bei einer Veranstaltung (z.B. VR Hubschrauberflug) oder so. Also nichts Tiefergehendes, nein.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Aso, ich dachte, Du hättest VR-Hardware.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ne zum Zocken muss ich immer einen Kollegen hier im Gebäude aufsuchen. Da haben wir (vor Corona) Abends gelegentlich eine Abschlussrunde Beat Saber gezockt. Für mich selber ist es aktuell out of reach.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

MFS2020 über dem Nürburgring.

Holy Cow.

https://youtu.be/RiikrL67Iek?t=18
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 11.8.2020 01:14 MFS2020 über dem Nürburgring.

Holy Cow.

https://youtu.be/RiikrL67Iek?t=18
Sehr schön wie er bei etwa Minute 5 die Landschaft beschreibt, in die die Rennstrecke eingebettet ist. Wirklich mal ein ganz anderer Blickwinkel darauf.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Der Detaillierungsgrad ist wirklich krass
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Wahrscheinlich eher was fuer U25 statt UE25 :D aber ganz witzig.... ist sehr schnell, aber die time to kill sehr hoch, also von daher sehr angenehm. Und es ist umsonst - vor allem auch fuer streamer interessant (@CC)

https://www.ubisoft.com/de-de/game/hyper-scape

JackFrags dazu: https://youtu.be/7FOsbqURN1o

und etwas ausfuehrlicher Seagull: https://youtu.be/2gsRUCCGPHQ
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hmmjaaneee.

Der Markt ist total übersättigt mit diesen Free-To-Play-Shootern und es ist so gar nicht mein Ding. Die letzten drei habe ich nach nicht mal einer Stunde vor Langeweile deinstalliert.

Ich brauche schon thematische Shooter der alten Schule. Dieses Heckmeck macht mich wahnsinnig.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich bekomme keinen Bezug zu solchen "beliebigen" Games


CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 13.8.2020 10:52 Ich brauche schon thematische Shooter der alten Schule.
:d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Schließe mich an ... :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Immer wenn man denkt, man hat alles gesehen, kommt jemand und setzt einen drauf.

Mal wieder aus der Rubrik Beat Saber, kombiniert mit Eminem.

dieses Stück ist krass. Ab Minute 2 wird es langsam immer hässlicher und ab Minute 3 unmenschlich. :silly:

https://youtu.be/jn1190pIkJM
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:eek: :help: :silly2: :tocktock:

ich waere whrschl bei 0.001% und der macht da mal locker 93.3 draus :neenee:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und das bei FullCombo, also nicht ein einziger verpasster Block. :tocktock:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

hast du dir die kommentare angeschaut und die like-dislike-ratio? :D :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 28.8.2020 08:12 https://youtu.be/A4swl1VObu8

Sims4 (StarWars). Ahahaha wat?
WTF?! Nooooooooo!!!
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

Hm, spielt eigentlich irgendjemand Warzone?
Ich hatte eh CoD:MW und habe vor ein paar Wochen mit Warzone angefangen, welches ja auch frei verfügbar ist. Ist nur unglaublich viel Speicherplatz auf der Platte ^^
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Nö ... sorry.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Aehm ja, hin und wieder.....
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Mo. 14.9.2020 12:44 Aehm ja, hin und wieder.....
dann schmeiss mich doch mal in deine Freundesliste beim Battle-Launcher. User steht im DR :six:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Apex :icon16:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Ghost hat geschrieben: Mo. 14.9.2020 18:56
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Mo. 14.9.2020 12:44 Aehm ja, hin und wieder.....
dann schmeiss mich doch mal in deine Freundesliste beim Battle-Launcher. User steht im DR :six:
Done
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Oh ... ein Update für L4D2 ... :eek:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

LAN Spiel? :)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Wenn wir 4 oder 8 Leute haben definitiv.
Mit 3 oder 6 gehts auch.
Die Survivor-Bots sind recht brauchbar. Die Infected sind Schrott weil koordiniertes angreifen essenziell ist.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Dieses StarWars Squadrons ist in VR leider sehr geil.
Man sitzt sehr immersiv in den Fightern. Empfehlenswert ist ein Joystick mit viiiiiielen Tasten.
Antworten