Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Naja... grafisch toll, keine Frage...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Maili und Ich stehen auf Badabum kapottsch krwallabadamm.

Sorry. :silly2:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 10.9.2018 13:09 Maili und Ich stehen auf Badabum kapottsch krwallabadamm.

Sorry. :silly2:
Man musste in den Spielen schon immer Spaß daran haben, einen eigenen Weg zu suchen. Sonst macht es in der Tat keinen Sinn.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ja, find ich auch gut, habe zwei der Vorgänger gern gespielt - aber das hier sieht für meinen Geschmack doch etwas SEHR abgespaced aus, wie da die ganze Zeit mit der Wingsuit einem Tornado hinterhergeflogen wird und dann der Tornado von Windkanonen (is klar) festgehalten wird...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Luis Cyphre hat geschrieben: Do. 13.9.2018 09:30 Ja, find ich auch gut, habe zwei der Vorgänger gern gespielt - aber das hier sieht für meinen Geschmack doch etwas SEHR abgespaced aus, wie da die ganze Zeit mit der Wingsuit einem Tornado hinterhergeflogen wird und dann der Tornado von Windkanonen (is klar) festgehalten wird...
Wenn nicht zum Release, dann doch im Sale. ;)
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Okay, das Wochenende ist gerettet!

Bild
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Viel Spaß. :d=: :happy:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Haha, geil. Grad in Deus Ex: Mankind Devided einen übergroßen Companion Cube in einem Keller gefunden ... ich liebe ja sowas :D
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

ich weiss, ich hab das Spiel vor einigen Monaten schon mal angepriesen, muss es aber nochmal machen, da sich viel geaendert und weiterentwickelt hat.
Das folgende Video gibt einen netten ueberblick, allerdings sind das seine ersten 3 Runden, in denen er viele Dinge und Moeglichkeiten ungenutzt/ -beachtet laesst.
Die groesste "Gefahr" in diesem Spiel geht naemlich in der Tat von anderen Spielern aus und nicht von der AI. Allerdings bekommt man seit dem letzten Patch am Anfang (die ersten 15 Level) etwas Zeit sich einzugewoehnen, mit weniger anderen Spielern auf der Map und dein Hunter geht nach seinem virtuellen Tod nicht verloren, du kannst ihn in der naechsten Runde wiederbenutzen.
Ab Level 16 wird das dann anders. Wird dein Hunter gekillt, ist er weg; mehr Spieler auf der Map.

Seiner Konklusion am Ende kann ich voll zustimmen; fantastische Atmo, spannend, toll im COOP, unforgiving.
Fuer mich das beste Spiel der letzten Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=nURhB2r3ZDM
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Schlau gemacht, man muss zwingend das Video anklicken, um zu sehen, um welches Spiel es eigentlich geht ... ;)
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Interessantes Konzept, aber Zombies, Horror und sowas ist gar nicht mein Setting.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich warte immer noch auf L4D 3 :(
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Dieser Bericht hier zu einem "Vorfall" in Eve Online liest sich wie ein Krimi oder ein gutes Skript für einen Kinofilm :d=:

https://www.gamestar.de/artikel/eve-onl ... 39192.html
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Faszinierend was für einen Aufwand da manche betreiben.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Holyfuckingmoly, the last of us part II sieht irre gut aus! :eek:
Maily, planst zufällig den Kauf einer PS4? :icon16: :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich hätte hier eine auf Halde... :icon16: :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben: Mo. 14.1.2019 22:46 Holyfuckingmoly, the last of us part II sieht irre gut aus! :eek:
Maily, planst zufällig den Kauf einer PS4? :icon16: :D

:silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

So Schleichspiele sind einfach nix für mich ... :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

dito als Frontschwein, ich wuerde da whrschl immer nur durch die gegend stuermen und mich durch den kugel- und pfielhagel hangeln wollen :silly2: :icon16:

aber es sieht klasse aus und macht interesse, das mal zu spielen.... wenn das schleichen nicht waere :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das einzige Schleichspiel, das mich wirklich mal gefesselt hat, war Alien: Isolation ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Derzeit wird ein Early Access Spiel auf Steam ziemlich gefeiert: Bright Memory
https://www.gamestar.de/artikel/steam-u ... 39313.html
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Ich spiele derzeit "Return Of The Obra Dinn" Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ILolesm8kFY
Geniales Rätselspiel mit ganz eigenem Stil.

Anfang des 19. Jahrhunderts taucht ein verschollenes Schiff auf, von der Besatzung keine Spur. Als Mitarbeiter einer Versicherung versucht man nachzustellen was mit der Besatzung und den Passagieren passiert ist und kann sich die letzten Momente der Personen als eingefrorene Szene anschauen und muss zusammenpuzzeln wer wer ist und was mit ihm passiert ist.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 15.1.2019 23:43 Sieht mir wie ein Klon von dem hier aus.

https://store.steampowered.com/app/3248 ... Warrior_2/
Steht ja auch so in der Artikel Subheadline :p
Mit Bright Memory ist ein Ego-Shooter bei Steam Early Access erschienen, der angenehm an Shadow Warrior 2 erinnert. Verantwortlich ist ein einzelner Entwickler.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Baue meinen Pile of shame ab und bin aktuell bei der Tombraider-Reihe.

Alter Schwede, wie gut ist das denn. :eek: :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 16.1.2019 12:31 Baue meinen Pile of shame ab und bin aktuell bei der Tombraider-Reihe.

Alter Schwede, wie gut ist das denn. :eek: :d=:

Ja gell? Ich warte bei Teil 3 gerade, dass der etwas günstiger wird.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rise of the Tombraider ist ein Grafikbombast. So etwas hab ich ja noch nicht erlebt. Gewaltig.
Die Reihe ist aber nichts für Pnigophobiker. Lara ist ständig und immerzu außer Atem, keucht und Atmet laut ins Haedset, als hätte sie schwere COPD. - das nervt etwas, in der Tat.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 23.1.2019 01:39 Rise of the Tombraider ist ein Grafikbombast. So etwas hab ich ja noch nicht erlebt. Gewaltig.
Die Reihe ist aber nichts für Pnigophobiker. Lara ist ständig und immerzu außer Atem, keucht und Atmet laut ins Haedset, als hätte sie schwere COPD. - das nervt etwas, in der Tat.

Das fing schon im Teil 1 der Reihe an, wenn sie frierend und wenig bekleidet in der Kälte saß. Das soll deine Beschützerinstinkte wecken. :rofl:
Antworten