Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Blind Fish hat geschrieben: Do. 15.4.2021 11:05
Rukh hat geschrieben: Do. 15.4.2021 10:29 Kann aber auch sein, dass das eine frühere Version gewesen ist.
C64 :d=: Die Version war sogar besser als diese neue, bunte. :silly2:

Ich mochte auch sehr "Defender of the Crown" :herz:
Da hatte ich mir mal ein Amiga-Paket auf Steam gekauft und das noch mal gespielt. :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wollte neulich schon mal einen Wettbewerb mit Euch via Signal abziehen, bei dem ich alte C64 Songs gesummt hätte und ihr das Spiel dazu erraten. Mein Favorit für den ersten Take wäre Choplifter gewesen. Das konnte bei mir damals in der Endlosschleife dudeln ... :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 15.4.2021 11:41 Wollte neulich schon mal einen Wettbewerb mit Euch via Signal abziehen, bei dem ich alte C64 Songs gesummt hätte und ihr das Spiel dazu erraten. Mein Favorit für den ersten Take wäre Choplifter gewesen. Das konnte bei mir damals in der Endlosschleife dudeln ... :D
Vor Jahren habe ich dazu mal ein kleines Quiz hier gemacht, aber mit den Songs aus dem SID-Player. :D
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich erinnere mich :)
Bandito hat geschrieben: Do. 15.4.2021 11:30 Ace of Aces :bandito:
:d=: ja, sehr geil
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

North and South hat auch viel Spaß gemacht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Brauchen wir einen Retro-Games-Thread? So à la "Games für Gamer, die damals noch nicht 25 waren"? :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Roadrunner hat geschrieben: Do. 15.4.2021 12:47 North and South hat auch viel Spaß gemacht.
:d=: :d=:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Sony verschenkt die Playstation-Fassung des Open-World-Spiels "Horizon Zero Dawn". Auch "Subnautica" und "The Witness" gibt es gratis.

Alle von Sony verschenkten Spiele können bis zum 22. April gratis der Playstation-Bibliothek hinzugefügt werden und bleiben nach Ablauf des Aktionszeitraums kostenlos spielbar. Nötig für die Aktivierung ist ein Playstation-Account, Zusatzabos braucht es nicht. Spielen kann man die Titel auf einer PS4 oder PS5, auf dem PC können die Spiele nicht gestartet werden.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab mal überschlagen... wenn man 25000 Spiele hat und jedes 1 Tag spielt hat man für gut 68 Jahre was zu tun. :silly:

Vielleicht sollte Steam ja noch eine "buy all" Option im Store einfügen. Laut dem Link gibt es derzeit ca. 51000. :silly2:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Rukh hat geschrieben: Mi. 21.4.2021 16:03 WICHTIGE STEAM-ÄNDERUNG FÜR BABEL :D
:D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Da gewinnt der Pile of Shame eine völlig neue Dimension
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Rukh hat geschrieben: Mi. 21.4.2021 16:29 Da gewinnt der Pile of Shame eine völlig neue Dimension
Hast du mal den Steamladder link aus dem Beitrag angeklickt.
Mindestens 250 Accounts haben über 12000 Spiele. :silly2:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Too much Money.....
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich bin erst bei 415 Spielen auf Steam ... :sad:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 16.6.2020 13:30 Bin am Überlegen, mir GTFO zu holen, das sieht irgendwie cool aus.
Aktuell für 27,99 Euro im Angebot wegen des Golden Week Sale. Praktischerweise ist gerade erst das fünfte große Content-Update mit dem Namen Rebirth gelauncht worden.

Bild
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ich hab hier ein Spiel für Kawu: https://store.steampowered.com/app/1190 ... ator_2021/
2018er Version kostet 19.- falls du es gar nicht mehr abwarten kannst Autos zu reparieren ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

U.a. deswegen zocken wir Computerspiele ... :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 19.11.2019 16:33 Derzeit liebäugele ich mich dem aktuellen Need for Speed. Da habe ich auch etliche Folgen ausgelassen. Und natürlich mit Death Stranding. Aber das kommt ja zum Glück erst nächsten Sommer für den PC.
Das aktuelle NfS hat mich dann leider doch nicht so gerockt. Die sollen mal lieber ein Remake von NfS: Underground machen. Death Stranding hingegen (aktuell im Angebot auf Steam) hat mich voll in seinen Bann gezogen. Das Storytelling ist mal überirdisch, oder?
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Quote aus anderem Thread
Das gleiche gilt für den Flugsimulator.

https://youtu.be/UtAF1I_H01w?t=213
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Die Unreal Engine 5 steht ja langsam in den Startlöchern. Das heißt, die nächste Generation von Spielen macht einen Sprung. Seit Epic das Team von Quixel eingekauft hat, bekommt man darüber eine Menge verdammt gute Assets. Und nun wird Quixel auch in die Unreal Engine 5 direkt integriert. Für euch wahrscheinlich alles eher uninteressant, aber hier im Video zur Quixel Bridge, sieht man ab Minute 2:10 wie das ganze dann Ingame aussehen könnte. Das - ist - schon - krass.

https://youtu.be/ParMLadMTaQ?t=128
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, nice. Mal schauen, ob es die Unreal-Engine in den Spielen, für die sie dann verwendet wird, endlich auch mal hinbekommt, insgesamt natürlich zu wirken. In der Vergangenheit gefiel mir die Visualisierung der Engine auf Standbildern immer sehr, in der Bewegung war man aber regelmäßig irritiert, weil die Illusion brach.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 27.5.2021 15:22 Ja, nice. Mal schauen, ob es die Unreal-Engine in den Spielen, für die sie dann verwendet wird, endlich auch mal hinbekommt, insgesamt natürlich zu wirken. In der Vergangenheit gefiel mir die Visualisierung der Engine auf Standbildern immer sehr, in der Bewegung war man aber regelmäßig irritiert, weil die Illusion brach.
Death Stranding ist zwar eine andere Engine, hat aber zumindest die Assets von Quixel im Einsatz.
Antworten