Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Einfach für das nächste Mal dran denken. Wobei ich sehr für Dich (und uns alle) hoffe, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

kann es eigentlich sein, dass Madame Nazar nicht zu finden ist?
Ich habe die Liebespaarsammlung komplett und muss für die Tagesquest der etwas verkaufen, aber ich finde die auf der Map nicht.
Wenn ich danach mal google kommt bei https://madamnazar.io/ der Standort, auf meiner Map ist die da aber nicht eingezeichnet. Die ändert ja hin und wieder den Standort, macht die gerade vllt. ihren Karnevalsumzug? Ist das jmd. von euch schon mal passiert?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die wechselt je nach Tag und Uhrzeit den Standort.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

aber die kann sich beamen, oder - es gibt ja keine Zeiten dazwischen wo sie einfach nicht da ist.
Ich reite nachher mal auf gut Glück da vorbei, bin gespannt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Gib mal Bescheid ...
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

musste noch Material für Cribbs besorgen, ich glaube das wäre anders geplant gewesen.
Sollte einen Gabelbock dem Händler bringen, der Gabelbock wurde mir erstaunlicherweise angezeigt. Also in die Richtung geritten, ist direkt beim Schlachter, da steht ein anderer Spieler, noch ein Pferd, mit dem Gabelbock drauf und bei mir steht "steig auf das Pferd", obwohl ich auf meinem sitze. Nagut, nehm ich halt das, was da steht 🤷‍♀️
Kaum dass ich drauf sitze, schmeisst mich das ab, weil es nem anderen gehört, der Typ natürlich sauer und knallt mich ab. Nagut, verhandel ich eben, will ja keinen Ärger. Nach dem Respawn bin ich wieder da hin, während der meine Leiche weg trägt. Der Gabelbock lag mittlerweile auf dem Boden.
Tja ... war ja meine Aufgabe ... also schnapp ich mir den, auf mein Pferd gepackt und abgehauen. Der arme Kerl konnte ja nix mehr machen, weil wir verhandelt haben. :heiligenschein:
Hab danach noch ein Kadaver geschossen und wollte es dahin bringen, aber der war weg. Hab bisschen schlechtes Gewissen :heiligenschein:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 11.2.2021 15:17 Gib mal Bescheid ...
ja ist da. Jetzt kommt auch der Punkt auf der Karte.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ist das bei euch eigentlich auch so, dass wenn ihr frisch einloggt, euer Dead Eye leer ist, also der Kreis drumherum?
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

MitrutRO kennt den jemand? Ist der von hier?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Noch nie gehört ...
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Ok, dann ignoriere ich den.

Btw: was ist ein Cowboy ohne Pferd?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Einer der zu Fuß geht? :oO:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ein Sattelschlepper ... den hat Dir Dein Sohn erzählt, oder Doro? :D
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

nein, wir haben gestern nach Witzen gesucht und den dabei gefunden :D
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

der passte hierher, am lustigsten fand ich den von der Unterhose die im Urlaub war, weil sie so braun wurde :kinggrin:
aber der passt hier ja nicht hin :heiligenschein:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ah, Tigerunterhosen ... vorne gelb, hinten braun ... :icon16:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Reitet ein Cowboy zum Friseur. Kommt wieder raus, Pony weg.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

"Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal ..." :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das Video stammt doch von YouPorn, oder? :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

nur mit registrierung sichtbar, ne danke ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Seltsam, ich kann das auch ohne Registrierung sehen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

d-high hat geschrieben: Di. 23.2.2021 15:01 nur mit registrierung sichtbar, ne danke ;)
Dito
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Fut Ura hat geschrieben: Di. 23.2.2021 16:15
d-high hat geschrieben: Di. 23.2.2021 15:01 nur mit registrierung sichtbar, ne danke ;)
Dito
Geht der Direktlink aufs Video?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a ... svvp9.webm
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich war heute mit dem Söhnchen unterwegs ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der ist noch nicht so weit, dass wir den auf unsere Missionen mitnehmen können. Er ist außerdem Naturalist und darf deswegen z.B. Tiere nur betäuben, fotografieren, Blutproben nehmen und dergleichen aber nicht töten. Gestern hatten wir trotzdem viel Spaß bei einer Cripps-Auslieferung (meine erste Langstrecke), auf der mir irgendwann der Wagen in einer engen Kurve hängen geblieben ist und sich nur schwer wieder befreien ließ. In der zweiten genau so engen Kurve ist der Wagen dann verreckt. Also haben wir die Säcke auf die Pferde gepackt und so zugestellt (mussten wir nur eben zwei mal hin und her). Dann kamen Wölfe und Banditen, einmal hat aus Spaß ein anderer Player aus seinem Camp heraus auf uns geschossen. Was für ein Stress, aber gleichzeitig unfassbar viel Spaß. Ein derartiges Bonding zwischen Vater und Sohn habe ich in einem Computerspiel bislang noch nicht erlebt.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

schieb das mal in den RDO Thread
Naturalist ist denke ist gut für Kinder, darfst ihm nur keine Flinte für den Nahkampf gegen andere NPC in die Hand drücken, wenn da der Kopf zerfetzt wird, oder die Gliedmaßen herumfliegen :kinggrin:
Antworten