Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bandito hat geschrieben: Do. 11.4.2019 16:21 Geht heute Abend was?
Ich bin dabei.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

kawu hat geschrieben: Do. 11.4.2019 16:46
Bandito hat geschrieben: Do. 11.4.2019 16:21 Geht heute Abend was?
Ich bin dabei.
Ich nicht, ich spiele real Billard und Tischfußball... :)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Also die Pak in dem Mosquito ist schon übel gegen andere Flugzeuge ... speziell gegen die dicken Bomber, wenn da nur einer drin sitzt und auf den Platz vom Heckschützen wechselt - Bamm Bamm, Einzelteile :hehehe:

Gestern konnte ich dann noch die 4000lbs Bombe montieren - mal schauen was die so anrichtet :kinggrin:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Dieses Mal kann man bei TOW eine interessante Waffe für den Medic freischalten. Der musste bislang mit schwachen MPs zurechtkommen. Die Commando Carbine hat ein kleines Magazin, Einzelschuss, schallgedämpft und kann mit Scopes ausgerüstet werden. Lustig, dass sie aber gerade auf kurze Distanz richtig gut und gefährlich wird. Ein Kopftreffer endet dann tödlich. Körpertreffer müssen es schon zwei bis drei je nach Entfernung sein. Man muss zwar nicht nach jedem Schuss nachladen, aber die dennoch zähe Feuerrate erschwert das Unterfangen. Ich finde die Waffe natürlich genial, weil es meinem Spielstil entgegen kommt. Hab ein 2x Scope drauf und gehe damit auf Kopfjagd.

Freispielen muss man sie im neuen Modus Zermürben... puh... Das wird für die meisten hier nichts sein. Es gibt bekannte aber etwas modifizierte Maps; schlauchförmig, zwei oder maximal drei Wege, drei kleine Flaggen, alles sehr klein gehalten und vollgepackt bis unter die Decke mit Spielern. Es ist eher ein Team-Deathmatch auf engem Raum statt Battlefield. Vergesst die Taktik! Gestern hat ein Sniper die Runde mit über 13000 Punkten und nur einem Kill gewonnen. Er hat offensichtlich nur gespottet und zu spotten gibt es da echt viel. Als Medic oder Versorger hat man viel zu tun, mit einem MG wechselt man zwischen Dauerfeuer und Nachladen.

Hab das TOW in knapp zwei Stunden freigespielt, ist relativ einfach. Ein, zwei kleine Skillaufgaben und ansonsten Punkte sammeln und Schäden machen.

Wenn jemand ganz komische Aufgaben noch offen hat (Belebe in einem Leben 37 Kameraden neu, verteile 27,5 Headshots oder verteile 42 Healthpatronen) kann man das in diesem definitiv nicht entspannten Modus ganz gut machen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Bei mir ist gerade ein wenig die Luft raus. Wird Zeit für neue Maps, Firestorm hab ich zwar nie gespielt, aber ich weiß jetzt schon, dass das nix für mich ist.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Stimmt, da braucht man Geduld.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ja, es wird Zeit fuer eine neue Map. Heute 45 min gespielt und ich bin schon fast mit dem letzten Assignment durch. Die regulaeren Assignments geben auch nur Coins, also nicht der Rede wert. Spiele daher zZ ein wenig mehr APEX.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

cLam hat geschrieben: Sa. 20.4.2019 10:43 Die Commando Carbine hat ein kleines Magazin, Einzelschuss, schallgedämpft und kann mit Scopes ausgerüstet werden. Lustig, dass sie aber gerade auf kurze Distanz richtig gut und gefährlich wird.
die waffe ist schlichtweg schrott fuer mich. 1 kill hinbekommen trotz freiem sichtfeld und ich denke ich bin nicht so schlecht in BFV
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie lange kann man das noch freischalten?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

bis mittwoch abend, hast du innerhalb von 1.5h durch in dem mode
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK, cool
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Fut Ura hat geschrieben: Sa. 20.4.2019 18:01 Bei mir ist gerade ein wenig die Luft raus. Wird Zeit für neue Maps,
:d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Dieser Grind Modus ist irgendwie genau mein Ding. Die neue ToW Knifte ist zwar Scheiße, aber der Weg dahin hat Spaß gemacht.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ist halt metro in noch engerer variante :) der modus war schon okay, weil um dich rum nur action ist, aber das ding ist echt grottig. aber immerhin ein etwas reizvolleres ziel als irgendeine gesichtsschmiere. ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

d-high hat geschrieben: Mi. 24.4.2019 12:06 immerhin ein etwas reizvolleres ziel als irgendeine gesichtsschmiere. ;)
Exakt ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 24.4.2019 10:38 Dieser Grind Modus ist irgendwie genau mein Ding.
My thoughts exactly ... :sad:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wo bekommt man BF:V Im Moment für den PC eigentlich am günstigsten, wenn man es noch nicht hat und kommende Woche auf der LAN spielen will?

Origin Access Premier? :oO:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wenn man es nur für die Lan will: Ja
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: So. 28.4.2019 13:47 Wenn man es nur für die Lan will: Ja
Gibt's da immer noch einen Testmonat?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Keine Ahnung.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

BFV zensiert das Wort 'nachher' im Ingame Chat ... :oO:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

WTF?!
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ernsthaft? :silly2:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Aber [SS]Rommel darf weiterspielen...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

SuperSport, amerikanisches Kulturgut
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

2019-04-30-10_25_20.png
2019-04-30-10_25_20.png (183.56 KiB) 3793 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wat gibbet denn?
Antworten