Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

DICE hat doch nur Fair Fight, oder?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das ist doch das gleiche Video wie auf der letzten Seite, oder?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vergiss es, hatte dich falsch verstanden.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Kein Problem ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das was der Typ da mit dem MG macht ist halt echt... ne sorry, da fällt mir nichts ein ohne Kraftausdrücke...
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mailman hat geschrieben: Fr. 15.2.2019 14:02 Das was der Typ da mit dem MG macht ist halt echt... ne sorry, da fällt mir nichts ein ohne Kraftausdrücke...
Wir sind hier doch unter uns ... :six:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hab SoSlI' Quch!

verengan Ha'DIbaH!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ui ui ui ... was ne Runde eben. Jungs, Ihr müsst noch ein bissel was üben ... ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ne, passt schon so.
1.png
1.png (200.27 KiB) 1895 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Der neue Modus?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Nice ... @Kawu @Dee and @Katze
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fut Ura hat geschrieben: Fr. 15.2.2019 22:34 Der neue Modus?
Das war glaube ich Squadcontest oder so. Es gibt halt Runden, da passt so ziemlich alles zusammen. Das war eine davon.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Gestern waren Fux, Säcki (!!!), Du und ich auch bestes Squad. Geht alles! Und Säcki ein wenig mehr AN den Flaggen kann richtig was reißen. Er braucht nur immer eine Waffe mit höherer Feuerrate :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wir haben noch bis heute Abend Besuch und ich fürchte, das aktuelle Tow Chapter ist das erste, das ich nicht abschließen werde.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Nach der VGO wäre es das zweite. Aber man hat ja noch bis Mittwoch Abend Zeit.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich mache da irgendwas falsch. Das Game zählt bei der letzten Prüfung offenbar nur bestimmte Kills und ich habe noch nicht richtig herausgefunden, welche. Erschwerend kommt hinzu, dass man momentan kaum an Panzer kommt, weil alle die gleichen Aufgaben abschließen wollen.

Und im nächsten Tow Chapter gibt's schon wieder einen Panzer ... :roll:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Da bin ich noch lange nicht. Ich bin bei "mache 100 Schaden in einem Leben" :silly:
Es taucht ein feindlicher Panzer auf und gefühlt 30 von 32 Spielern zücken ihre Panzerfauscht :silly2:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: So. 17.2.2019 11:41 Da bin ich noch lange nicht. Ich bin bei "mache 100 Schaden in einem Leben" :silly:
Es taucht ein feindlicher Panzer auf und gefühlt 30 von 32 Spielern zücken ihre Panzerfauscht :silly2:
ja, das war auch mein problem bzw immer kurz davor gestorben. da hilft echt nur auf Arras D zu halten und auf Panzer zu hoffen (und zu ueberleben). So habe ich es auch geschafft......hat aber derer drei Panzer bedurft! :silly2:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Nach einer Runde war die Aufgabe plötzlich erledigt.
Jetzt kommt die letzte Aufgabe und ich habe wieder keine Ahnung, wie ich die schaffen soll :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, wie gesagt, an der hänge ich auch. Den Rest fand ich eigentlich sogar ganz easy.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mal schauen, vielleicht geht heute Abend (spät) ja noch was.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Endlich hab' ich den Bastard ...

BFV_StuG.jpg
BFV_StuG.jpg (56.12 KiB) 1791 mal betrachtet
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Mir fehlen noch 14 Kills dafuer. Gestern 5 gemacht in einer Runde. Evtl schaffe ich es noch bis Do, wenn nicht, ist es mir in diesem Falle egal.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich hab auch schon zwei Kills oder so :D Wenn man das Ding unbedingt will, kann man es sich ja mit Coins kaufen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Für mich war diese letzte Wertungsprüfung ein sehr asymmetrisches Spielerlebnis. Die ersten drei Kills waren so easy, dass ich schon dachte "No big deal". Habe später auch mal fünf der benötigten Kills in einer Runde gemacht (interessanterweise als aufgesessener MG-Schütze, als der ich sonst immer quasi insta weggeholt werde). Aber zwischendurch gab es dann ganz zähe Durststrecken, auf denen nix klappte. Auf den letzten Kill musste ich am längsten warten. Immer wieder fielen Feinde um und ich dachte "Das war es jetzt", aber die Kills wurden nicht gewertet. Und dann endlich auf Panzerstorm auf dem Weg zur C-Flagge ... "In your face! Hah!" ...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich habe die Kills bisher auch meist als MGler aussen/innen gemacht. Du musst aber auch einen Fahrer haben, der einigermassen weiss was er tut und auch im richtigen Moment die Flaggen anfaehrt (Attack-Mode)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich finde es schon nervig, weil jetzt gefühlt 90% der Leute auf den Panzermaps als Antitank durch die Gegend rennen - da ist man als Panzerfahrer schon fast dazu gezwungen, einen Respektabstand von 100+ Metern zur Fahne einzuhalten - andernfalls löst sich der Panzer praktisch sofort in seine Einzelteile auf

Hinzu kommt, dass offenbar nur dann Kills gezählt werden, wenn eine Fahne für den Angriff markiert wurde / ist.
Ist dies nicht der Fall ( keine Fahne markiert, oder als Verteidigung ), zählen die Kills nicht für TOW

So erkläre ich mir zumindest warum gestern statt 12 nur 3 Kills in der Wertung gegangen sind :neenee:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:oO: ich bin mir nicht sicher , ob die fahne markiert sein muss. ich bin der annahme, dass meine kills auf B in Panzersturm auch gezaehlt hatten, weil die fahne dem gegner gehoerte. aber ja, wie gesagt (attack mode) sonst zaehlen die nicht.
Bandito hat geschrieben: Di. 19.2.2019 09:36 ......, weil jetzt gefühlt 90% der Leute auf den Panzermaps als Antitank durch die Gegend rennen -..........
:d=: hervorragend, mehr opfer zum abknallen! dann wirds evtl etwas mit dem assignment! :)
Antworten