Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fut Ura hat geschrieben: Fr. 14.12.2018 18:01 Ich habe keine Zeit for solche Spielereien, das frisst mir alles zuviel Zeit.

:p
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fut Ura hat geschrieben: Fr. 14.12.2018 17:31 Bin übrigens heute Abend bis ca. ETB online.
ETB?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

End (of) Transmission Block?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Estimate time of Babel (arrival)
Also eigentlich ETBA :p
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Wer die War Storys sonst meidet sollte zumindest The Last Tiger spielen ... sehr spannende Geschichte, höchst dramatisch und packend erzählt. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bringen diese Storys einem was für den Multiplayer?
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Nö; gibt höchstens ein einzigartiges Item wenn man alle Herausforderungen erfüllt. Aber dann braucht man das x-fache statt der eigentlichen 1-2h für eine Geschichte ... oder gar 2 Durchläufe.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK ...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mein Zwischenfazit zu den Fliegern:
Wer, so wie ich, die nicht gleich zu Anfang hochgelevelt hat, bekommt meist derbe eins auffe Fresse.
Egal ob stationäre Flak, Flakpanzer oder andere Flugzeuge - papapapap tot

Hinzu kommt, dass die Bomben m.M. nach zu wenig Schaden machen, bzw. der Radius zu gering ist um effektiv gegen Bodenziele vorzugehen. Bei den 250ern habe ich das Gefühl, dass ich da eine etwas bessere Handgranate abwerfe.
Dummerweise braucht man fürs hochleveln entsprechend viele Kills ... womit wir wieder am Anfang wären :silly:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich wittere Morgenluft ... ich kann mich noch sehr gut an Deinen Psychoterror mit der J-10 erinnern, Du Pimmel :mad:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die Flugzeuge und da v.a. der Bomber wurden mit dem letzten großen Update stark generft. Vorher war es alles andere als ein Spaß auf einem Schlachtfeld anzutreten, welches von einem guten Piloten eingedeckt wird.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 17.12.2018 20:48 stark generft
Bild
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

So in etwa ...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Rukh hat geschrieben: Mo. 17.12.2018 20:40 Ich wittere Morgenluft ... ich kann mich noch sehr gut an Deinen Psychoterror mit der J-10 erinnern, Du Pimmel :mad:
:icon16:

*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep*

:hehehe:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Beide Knarren sind wohl recht gut. Die Schrotknarre ist mit Flintenlaufgeschossen wohl auf kurze und sogar mittlere Distanz gut (wenn man trifft).
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Videos dazu:
Shotgun: https://www.youtube.com/watch?v=qinLmH5Et3s
Ribeyrolles: https://www.youtube.com/watch?v=RqXDmyhRPHE

Waffen gibt es im Arsenal abzuholen, die sind nicht automatisch verfügbar!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hab ich seit vorgestern ... :oO:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Liegt vermutlich daran, dass man die Waffen automatisch bekommt, wenn man das Spiel zwischen dem 18.12. und 3.1. startet.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Retro-BFV ... :oO:

Wer mit diesen Einstellungen zockt, ist eigentlich ein Cheater ...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Und ich wundere mich, warum man mich im "Gestrüpp" immer sieht. Da ist gar kein Gestrüpp :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Hardware Cheat mal andersrum ;)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

kawu hat geschrieben: Fr. 21.12.2018 12:11 Und ich wundere mich, warum man mich im "Gestrüpp" immer sieht. Da ist gar kein Gestrüpp :D
... Wände, welche Wände :silly:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 21.12.2018 11:40 Retro-BFV ... :oO:

Wer mit diesen Einstellungen zockt, ist eigentlich ein Cheater ...
Das sind doch keine normalen Einstellungen sondern irgendwelche Eingriffe über den Grafiktreiber oder sowas. Ich spiele auf minimalen Details und das schaut deutlich anders aus.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, man muss wohl zusätzlich noch was verändern, was aber wohl nicht sonderlich schwierig sein soll. Wird von DICE daher auch als Bug betrachtet und nicht primär als Exploit.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Naja, da wird mir ja einiges klar.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Hat was von Battlefield Heroes :D
Antworten