Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Was im Moment noch tierisch nervt, sind die Spawnpunkte (ein Spawnpunkt für gefühlt 20 Spieler) und den Bug, den Dirk gestern hatte mit dem "hängen bleiben".
Ansonsten macht das Spiel schon Spaß, auch wenn man teilweise Schwierigkeiten hat, den Gegner zu sehen (auf der Bergmap zum Beispiel, wenn der Gegner nicht im Schnee sondern irgendwo im Gestein hockt).
Und die erste Sani Waffe ist leider nicht so der Brüller. Dagegen ist die erste Knifte vom Sturmsoldaten gut zu gebrauchen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Fr. 16.11.2018 07:50 Was im Moment noch tierisch nervt, sind die Spawnpunkte (ein Spawnpunkt für gefühlt 20 Spieler) und den Bug, den Dirk gestern hatte mit dem "hängen bleiben".
Ansonsten macht das Spiel schon Spaß, auch wenn man teilweise Schwierigkeiten hat, den Gegner zu sehen (auf der Bergmap zum Beispiel, wenn der Gegner nicht im Schnee sondern irgendwo im Gestein hockt).
Und die erste Sani Waffe ist leider nicht so der Brüller. Dagegen ist die erste Knifte vom Sturmsoldaten gut zu gebrauchen.
Beim Sani macht die erste Waffe nach ein paar LevelUps Sinn. Aber in der Tat ist sie nicht ganz so perfekt. Sie ist exakt und ruhig, aber macht den Gegner nicht schnell genug platt.
Ich dachte erst, es müsse eine der späteren sein, habe aber gestern festgestellt, dass tatsächlich die zweite Waffe, die Suomi, ein echter Brenner ist, obwohl sie nach Stats erstmal gar nicht danach aussieht.
Auf lange Distanz ist sie nicht sehr gut, aber das ist bei der Sani Klasse generell nicht der Fall. Wobei man mit Einzelschuss gelegentlich trifft.
Aber auf mittlere und kurze Distanz ist sie echt Hammer. Die gleicht die fehlende Exaktheit durch die Kadenz aus. Da muss man gar nicht auf Kimme/Korn gehen sonder rotzt einfach aus der Hüfte. Gerade auf Maps wie Rotterdam geht das richtig ab.
Und auch wenn D-High gestern gemeckert hat wegen nur 4:1 Kills, sind doch 17 Belebungen und massig Versorgungspunkte doch immerhin was. Auch dabei macht es blingbling. ;)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Das mit dem Spawnen ist generell noch nicht vollkommen ausgegoren. Base Spawns sind teilweise ueberhaupt nicht an der Base, Squadspawn will teilweise auch nicht, obwohl Player nicht im Gefecht ist, dann dieser "Massenspawn" an einem Punkt, bei dem man teilweise auch einen Freeze hat (aber durch 2*ESC behebt).

Dann mein Spezialbug, den ich nun schon 2mal hatte, das man, kurz vor Rundenstart, evtl noch etwas nachschauen will (mit ESC zu den Optionen und dann eine auswaehlt), der Bildschirm dann in diese Optionen will, aber leider der Rundenstart beginnt und man mit dem Screen mit Blureffekt zurueckbleibt und zwar alles sieht, spawned etc, aber keine Aktion ausfuehrbar ist.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Mailman hat geschrieben: Fr. 16.11.2018 09:18 Und auch wenn D-High gestern gemeckert hat wegen nur 4:1 Kills, sind doch 17 Belebungen und massig Versorgungspunkte doch immerhin was. Auch dabei macht es blingbling. ;)
das war kein meckern sondern eine sarkastische anmerkung :D wir waren doch richtig gut, da gibt es nichts zu meckern. es war nur lustig zu sehen, dass trotz langer runde und der rest des squads weit ueber 10/20 kills, du bei 4:1 warst. daher die berechtigte anmerkung, wo du dich versteckt hattest? :hehehe: :hehehe:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

d-high hat geschrieben: Fr. 16.11.2018 09:39
Mailman hat geschrieben: Fr. 16.11.2018 09:18 Und auch wenn D-High gestern gemeckert hat wegen nur 4:1 Kills, sind doch 17 Belebungen und massig Versorgungspunkte doch immerhin was. Auch dabei macht es blingbling. ;)
das war kein meckern sondern eine sarkastische anmerkung :D wir waren doch richtig gut, da gibt es nichts zu meckern. es war nur lustig zu sehen, dass trotz langer runde und der rest des squads weit ueber 10/20 kills, du bei 4:1 warst. daher die berechtigte anmerkung, wo du dich versteckt hattest? :hehehe: :hehehe:
Hinter deinem breiten Rücken. :kawu: :silly:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID= ... 1247974468

Das teste ich mal. Ich habe ja DX11 aus, so wie die meisten von euch wahrscheinlich auch.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: Fr. 16.11.2018 10:56 http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID= ... 1247974468

Das teste ich mal. Ich habe ja DX11 aus, so wie die meisten von euch wahrscheinlich auch.
danke :d=: werde ich mal testen, hatte ich tatsaechlich aus (auf BF1 an). mal sehen , ob es einen unterschied macht.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

d-high hat geschrieben: Fr. 16.11.2018 11:42
Fut Ura hat geschrieben: Fr. 16.11.2018 10:56 http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID= ... 1247974468

Das teste ich mal. Ich habe ja DX11 aus, so wie die meisten von euch wahrscheinlich auch.
danke :d=: werde ich mal testen, hatte ich tatsaechlich aus (auf BF1 an). mal sehen , ob es einen unterschied macht.
Ich habe es vorhin mal ganz kurz im SP angetestet. Ohne näheres zu untersuchen hatte ich bei DX12 mit meiner GTX970 einen deutlichen Leistungsabfall. :q=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bei mir hat das auch eher negativen Effekt. Liegt aber vermutlich auch daran, dass meine CPU fast immer am Anschlag läuft.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

@Dirk: Das war auch der Grund, warum ich nicht online gespielt habe. Wollte das nur mal kurz testen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich hatte es mal auf Rotterdam kurz getestet, ich hatte da in der Tat gute 20 FPS mehr. Aber ich muss das nochmal in Ruhe anschauen.
Habt ihr HDR an oder aus?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich zocke heute noch, da aber noch niemand online ist, schaue ich erstmal TWD. Schreibt mal kurz per WA, dann komme ich nach.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

https://www.mydealz.de/deals/20-auf-all ... ur-1270214

BF V für 39,99. Muss allerdings in der Filiale abgeholt werden (so richtig offline) ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich kann es ab Mittwoch abholen :six:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich ab Dienstag Abend, direkt am HBF ist eine Filiale.
Danke für den Tipp :)
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Im Laufe des Abends zocken?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Jo bisl, aber dann musste die Arbeit vorgehen. :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

aber eine ausgezeichnete runde :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

was gibt es da zu lachen? :icon16: mit 12:5 sieht man dich selten :p und nachdem ich 50% aller meiner kills mit der pistole gemacht hatte, hat es mich auch in den assignments weitergebracht :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mailman hat geschrieben: Fr. 16.11.2018 09:18
kawu hat geschrieben: Fr. 16.11.2018 07:50 Was im Moment noch tierisch nervt, sind die Spawnpunkte (ein Spawnpunkt für gefühlt 20 Spieler) und den Bug, den Dirk gestern hatte mit dem "hängen bleiben".
Ansonsten macht das Spiel schon Spaß, auch wenn man teilweise Schwierigkeiten hat, den Gegner zu sehen (auf der Bergmap zum Beispiel, wenn der Gegner nicht im Schnee sondern irgendwo im Gestein hockt).
Und die erste Sani Waffe ist leider nicht so der Brüller. Dagegen ist die erste Knifte vom Sturmsoldaten gut zu gebrauchen.
Beim Sani macht die erste Waffe nach ein paar LevelUps Sinn. Aber in der Tat ist sie nicht ganz so perfekt. Sie ist exakt und ruhig, aber macht den Gegner nicht schnell genug platt.
Ich dachte erst, es müsse eine der späteren sein, habe aber gestern festgestellt, dass tatsächlich die zweite Waffe, die Suomi, ein echter Brenner ist, obwohl sie nach Stats erstmal gar nicht danach aussieht.
Auf lange Distanz ist sie nicht sehr gut, aber das ist bei der Sani Klasse generell nicht der Fall. Wobei man mit Einzelschuss gelegentlich trifft.
Aber auf mittlere und kurze Distanz ist sie echt Hammer. Die gleicht die fehlende Exaktheit durch die Kadenz aus. Da muss man gar nicht auf Kimme/Korn gehen sonder rotzt einfach aus der Hüfte. Gerade auf Maps wie Rotterdam geht das richtig ab.
Und auch wenn D-High gestern gemeckert hat wegen nur 4:1 Kills, sind doch 17 Belebungen und massig Versorgungspunkte doch immerhin was. Auch dabei macht es blingbling. ;)
Ich bin mittlerweile bei der dritten Waffe angekommen. MP40. Genau mein Ding. Muss ich jetzt nur noch die "Skills" drauf leveln.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

wenn ich nach klasse gehe, sind fuer mich die derzeit besten (habe ja bei weitem nicht alle freigeschaltet :six: ):

Assault: vom handling her das M1907, hat zwar lt statistik nicht die besten werte, aber durch die allgemeine ausgewogenheit sowohl im hip als auch im scope mode absolut fantastisch. ich warte natuerlich auf das STG 44 das in der beta einfach sahne war :six:

medic: hat irgendwie nicht so die besten waffen, aber fuer mich tuts das MP40 auch whrschl, weil es auch relativ ausgewogen ist.

support: ich mags ja kaum sagen, aber support war immer die klasse, die ich IN ALLEN BFs am stiefmuetterlichsten behandelt habe, aber hier mit weitem vorsprung am meisten spiele. alle waffen an sich sind :d=: im CQ sind die schrotis einfach :eek: :d=: ansonsten geht bei mir nichts ueber die KE7, ob auf distanz oder nahkampf, einfach klasse die knifte. aber auch die anderen, haben je nach map power. das MG34 auf stativ ist fast wie eine sniperwaffe, bren und lewis gun sind zur verteidigung von spots prima. all das vereint aber wie gesagt die KE7, die waffe im spiel fuer mich. und support an sich ist von der selektion an waffen mit abstand die beste klasse.

sniper: da nehmen sich auf disanz die enfield und das M95 nicht viel, wobei das M95 ein wenig genauer zu sein scheint. model 8 ist auf kleineren maps ziemlich gut wg der erhoehten feuerrate, weil autoload.


bei den pistolen ist es wohl geschmackssache, ich mag die M1911, wobei die M1912 auch wegen der hoeheren feuerate nicht schlecht ist.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

t -1
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

cdkeys hat mir eine eMail geschrieben, dass mein zugangscode nun verfuegbar waere :)

es wird zeit, origin premier zu kuendigen :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

:sad:
2018-11-19 15_31_13-TeamSpeak 3.jpg
2018-11-19 15_31_13-TeamSpeak 3.jpg (173.64 KiB) 1737 mal betrachtet
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

d-high hat geschrieben: Mo. 19.11.2018 13:39 cdkeys hat mir eine eMail geschrieben, dass mein zugangscode nun verfuegbar waere :)
Same :six: Aber das gemeine Volk wird sicherlich nicht einen Tag früher als angekündigt auf's Spiel losgelassen :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich kann tagsüber kein Headset aufsetzen. Muss immer ein Ohr auf die Kinder haben.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Was mich echt nervt und stört ist das unterschwellige Gefühl, es doch recht häufig mit Cheatern zu tun zu bekommen. Ich habe heute vier Spiele hintereinander verloren. Immer gingen die Runden gut los, mein Team lag in Führung. Nachdem 2/3 der Spielzeit um waren, zog das Gegnerteam plötzlich an. Meine K/D ging ins Minus. Häufig starb ich nur Sekunden (ach, was sag ich, Bruchteile von Sekunden) nach dem Spawnen. Und am Ende verlieren wir mit 0 zu 4 (!) Tickets. Gerade die letzten beiden Runden exakt dieser Punktestand. Zum Kotzen ...
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Thommy hat geschrieben: Mo. 19.11.2018 16:21
d-high hat geschrieben: Mo. 19.11.2018 13:39 cdkeys hat mir eine eMail geschrieben, dass mein zugangscode nun verfuegbar waere :)
Same :six: Aber das gemeine Volk wird sicherlich nicht einen Tag früher als angekündigt auf's Spiel losgelassen :D
Hier auch. Download läuft.
Antworten