Battlefield One

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

musste noch GraKa Treiber installieren - dabei habe ich dann festgestellt, dass ich insgesamt 4 Anschlüsse am Laptop habe, 2x für die Intel GraKA und 2x für GeForce, da ich Monitor nur über VGA angeschlossen hatte, lief der über die Intel GraKa, aber BF1 muss über GF laufen. Mittels Adapter läuft VGA auf DVI oder so, und dann konnte ich nach dem Treiber Update auch BF1 starten 8)
Evtl. finde ich auch meinen CS:GO Skill wieder :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Fr. 21.9.2018 11:25 treffen wir uns jetzt häufiger um das zu spielen?
Also mindestens einen Abend würde ich gerne wieder stabil beibehalten wollen. Das gestern Abend hat mir extrem viel Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Mir auch und tendenziell ist Madame donnerstags immer beim Training. Vielleicht können wir ja mal den Donnerstag festhalten?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Donnerstags wäre mir auch lieber als Dienstags.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Donnerstag klingt gut.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Fr. 21.9.2018 09:37 @Roadi: Kein Ding. Ich vermute mal, es macht eh nix, den Link zu posten.
Sicher ist sicher. ;)
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Donnerstag passt mir auch :)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Dann setze ich hiermit den Donnerstag als den neuen Dienstag fest. :)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

JEtzt zocken? So bis 14 uhr=?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Gerne, aber vor 14 Uhr wird es bei mir nichts..
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Quichotte hat geschrieben: So. 23.9.2018 12:46 Gerne, aber vor 14 Uhr wird es bei mir nichts..
:hehehe: :d=:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Bin jetzt online und im TS
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Hmm...noch wer? Ich muss noch bis 24:00 Uhr wegen Mindfactory wach bleiben :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Willkommen in meiner Welt.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 24.9.2018 23:18 Hmm...noch wer? Ich muss noch bis 24:00 Uhr wegen Mindfactory wach bleiben :D
ich war um 2130 on, da war keiner da... habe dann mit den potlern ne runde cs gespielt, evtl heute ab 20 uhr?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vielleicht sollten wir mal ein Platoon machen (oder wie auch immer das heißt). Also so eine Art "Clan".
Wo finde ich denn vernünftige Guides mit "Welche Waffe ist gut und welche sollte man vergessen" und Layouts (speziell zum Medic)? Hat da wer was zur Hand?
Und wie komme ich an bessere Waffen?

Ich frag für nen Freund :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Es gibt schon lange ein UE-Ei Platoon, aber da ist der Spanier Admin. Und zu den Waffen kann ich Dir gerne weiterhelfen aehm Deinem Freund, meine ich. EInfach mal ins TS. Bessere Waffen bekommst Du durch hochleveln der Klassen bzw kaufst Du sie Dir in-game mit der gesammelten in-game Waehrung.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Zack, Platoon Mitglied. Danke.
Und online wird schwierig die nächsten Tage. Morgen geht es in die Sonne.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ach, und der Freund fragt noch nach den Battlepacks. Was können die so? Muss man da was beachten oder einfach einlösen?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

hier eine uebersicht

ansonsten ganz kurz

Medic/Sanitaeter: stimme ihm voll zu https://youtu.be/FZIhr1IztTo

Scout/Sniper: https://youtu.be/LxAporYvyuw

Support/Versorger: https://youtu.be/kyXLLF-kvKw

Assaault/Sturmsoldat: https://youtu.be/zaZ_4bq4Q14
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Di. 25.9.2018 09:22 Ach, und der Freund fragt noch nach den Battlepacks. Was können die so? Muss man da was beachten oder einfach einlösen?
Battlepacks sind nur "kosmetik" fuer waffen, macht sie nicht besser, nur huebscher/haesslicher ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

d-high hat geschrieben: Di. 25.9.2018 09:44 hier eine uebersicht
ansonsten ganz kurz
Medic/Sanitaeter: stimme ihm voll zu https://youtu.be/FZIhr1IztTo
Die beste Waffe für mich erwähnt er zum Schluss und nur kurz :neenee:
Holzt gerne daneben und geht nicht in den Nahkampf: M1916
Die anderen Waffen sind eh noch uninteressant, weil ich noch nicht mal Medic Level1 bin.

Und umbenennen kann ich mich auch nicht. :mad: :kawu:
kawu_UE25 "ID ist bereits registriert"
kawu_UE25_ "ID ist bereits registriert"
kawu-UE25 "ID ist bereits registriert"
kawu-UE25- "ID ist bereits registriert"
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Hast Du Dich mit einer neuen EA ID angemeldet??? :oO: Die, die Du seit - keine Ahnung, BF2? - hast, solltest Du immer noch haben. Ich habe alle BFs unter meiner
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Di. 25.9.2018 10:44
Die anderen Waffen sind eh noch uninteressant, weil ich noch nicht mal Medic Level1 bin.
Shortcut Kit! :hehehe:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

d-high hat geschrieben: Di. 25.9.2018 11:27 Hast Du Dich mit einer neuen EA ID angemeldet??? :oO: Die, die Du seit - keine Ahnung, BF2? - hast, solltest Du immer noch haben. Ich habe alle BFs unter meiner
Meine ID ist von 2012. Ich habe gerade mal eine Mail an die kawu_UE25 ID zum zurücksetzen des Passwortes schicken lassen. Nüx passiert.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mailman hat geschrieben: Di. 25.9.2018 11:35
kawu hat geschrieben: Di. 25.9.2018 10:44
Die anderen Waffen sind eh noch uninteressant, weil ich noch nicht mal Medic Level1 bin.
Shortcut Kit! :hehehe:
Nur 9,99€ :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Di. 25.9.2018 12:20
Mailman hat geschrieben: Di. 25.9.2018 11:35
kawu hat geschrieben: Di. 25.9.2018 10:44
Die anderen Waffen sind eh noch uninteressant, weil ich noch nicht mal Medic Level1 bin.
Shortcut Kit! :hehehe:
Nur 9,99€ :d=:
Dafür war das Hauptspiel günstiger :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Di. 25.9.2018 08:22 Wo finde ich denn vernünftige Guides mit "Welche Waffe ist gut und welche sollte man vergessen" und Layouts (speziell zum Medic)? Hat da wer was zur Hand?
Die Eigenschaften der Kniften sind seit Verkaufsstart von BF1 so oft geändert worden, auf die einschlägigen YT-Videos kann man sich daher nicht verlassen. Würde einfach mal ein wenig herumrotzen, da bilden sich schnell ein paar Favoriten aus. Müssen ja auch zu Deinem Spielstil passen, die Dinger.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ich habe extra die neuesten gepostet und so sehr haben sich die eigenschaften nicht mehr geaendert und die dort besprochenen sind immer noch die, die allgemein am besten sind. ich nutze die auch und kann das nur bestaetigen, was recoil etc betrifft.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Danke auf jeden Fall schon mal. Ich hab mir mal die M1916 für den Medi freigeschaltet. Vielleicht komme ich heute Abend ja dazu, die mal zu spielen.
Antworten