Frühjahrs+Herbst-Grill-LAN XXIX und XXX am 15.-17.05 und 20.-22.11.2020

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wenn man das schnell scrollt, bekommt man Kopfweh oder wird betrunken. Oder beides.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

INDER (click)
  • Caesar
  • Babelfish
  • Kawu
  • Spananier
  • Roadi
  • Sharku
  • Kelral
  • D-High
  • Fux
BLAUES HAUS (click)
  • Caesar
  • Futti
  • Babelfish
  • Maili
  • cLam
  • Kawu
  • Spananier
  • Roadi
  • Sharku
  • Kelral
ITALIENER (click)
  • cLam
  • Kawu
  • Spananier
  • Roadi
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Werde jetzt den blauen Haus fest zusagen.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Sharku hat geschrieben: Do. 5.3.2020 19:29 :d=:
Danke :six:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben: Do. 5.3.2020 20:04
Sharku hat geschrieben: Do. 5.3.2020 19:29 :d=:
Danke :six:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Jetzt mal blöd gefragt, der Corona Mist wird uns noch einige Wochen in der Zange haben, aber ich gehe davon aus, dass es bei der Lan bleibt?!?
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das mache ich persönlich tatsächlich davon abhängig, was in den nächsten 4 Wochen passiert. Die Zahlen sehen momentan nicht sehr gut aus.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Keine Ahnung. Wer weiß, was bis dahin alles abgeriegelt bzw verboten wird.
Vielleicht kann Kelral mal klären, wie es aktuell mit den anderen Veranstaltung dort ausschaut.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Solange uns die Location keinen Riegel vorschiebt, treffen wir die Entscheidung, ob die LAN stattfindet oder nicht ja ausschließlich selbst. Niemand ist zu irgendwas verpflichtet. Zur Not machen wir eine Woche vor der LAN noch mal eine Abstimmung und entscheiden dann neu. Meiner Meinung nach ist es jetzt noch zu früh, darüber zu debattieren. Wer weiß, was noch kommt. Vielleicht werden solche Veranstaltungen ja auch generell verboten.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 13.3.2020 08:43 Das mache ich persönlich tatsächlich davon abhängig, was in den nächsten 4 Wochen passiert. Die Zahlen sehen momentan nicht sehr gut aus.
Genau dieses :d=:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Sehe ich auch so. Im Augenblick kann man eigentlich nur abwarten wir sich die Lage entwickelt.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Gab heute eine Mail an die Vereinsmitglieder, dass der Sportbetrieb und das Vereinsleben b.a.w. eingestellt sind.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Tendiere dazu, nicht zur LAN zu erscheinen. Ich muss mit mutmaßlichen Coronainfizierten arbeiten.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Nach neuestem Stand kann die ja jetzt sowieso nicht statt finden.
Wenn sich das so lange zieht wie zu erwarten und befürchten fällt die sowieso flach.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Wenn wir bis dahin alle immun sind, spricht nichts gegen eine LAN..

Nee, also wir wissen noch nicht, wie es in einem Monat aussieht. So wie ich es verstanden habe, ist es wichtig, jetzt einen Monat alles zu geben. Dadurch fällt die Kurve flacher aus, also der Monat wirkt unter Umständen sogar nach. Könnte sein, dass danach alles normal weitergehen kann. Eine Glaskugel hat aber niemand, daher kann man die nächsten Wochen nur abwarten. Die LAN könnte tatsächlich dann unangebracht sein. Vielleicht spricht dann aber auch nichts mehr dagegen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Warten wir mal ab. Ggf. ergeben sich dann noch jede Menge Ersatztermine :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Quichotte hat geschrieben: Sa. 14.3.2020 23:16 Wenn wir bis dahin alle immun sind, spricht nichts gegen eine LAN..
Rukh hat geschrieben: Sa. 14.3.2020 22:06 Gab heute eine Mail an die Vereinsmitglieder, dass der Sportbetrieb und das Vereinsleben b.a.w. eingestellt sind.
Ich hatte das so gelesen, dass das Schützenhaus z.Z. auch gar nicht zur Vermietung zur Verfügung steht?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ja, das ist natürlich Grundvoraussetzung. Aber bisher gehen die Planungen bis nach Ostern und die LAN ist ja nochmal einen Monat später. Wie bis dahin z. B. Kneipen, Schulen, Restaurants und Vereinsleben Gehandhabt werden, kann man heute schlecht sagen. Aber klar, wenn das Sozialleben bis dahin weiterhin eingeschränkt ist und einige UE25er nicht teilnehmen können, wird es wohl eher eine Herbst-LAN.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: So. 15.3.2020 11:33 Abwarten, Tee trinken.
:d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

cLam hat geschrieben: So. 15.3.2020 12:38Lese ich da Tee?
Mr.T_GassFace.jpg
Mr.T_GassFace.jpg (36.83 KiB) 2486 mal betrachtet
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

ice-t.jpg
ice-t.jpg (11.3 KiB) 2482 mal betrachtet
Antworten