Frühjahrs+Herbst-Grill-LAN XXIX und XXX am 15.-17.05 und 20.-22.11.2020

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

tenor.gif
tenor.gif (1.89 MiB) 3102 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kelral
So!

Beitrag von Kelral »

Warte doch erst mal ab. Das sind noch 2 Monate bis dahin.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 20.3.2020 15:49 Ich denke, die LAN im Mai sollten wir absagen.
Ich fürchte, dass wir sie werden absagen müssen. Aber noch ist der spätestmögliche Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen. Daher meine Empfehlung: Abwarten!
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Würde ich auch sagen. Ich denke auch dass die Absage sehr wahrscheinlich nötig sein wird, aber ein bisschen Zeit zum Entscheiden haben wir noch.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen ...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

StarTrek Con verschoben auf November (1. Mai)
Int. Luft- Und Raumfahrtausstellung Berlin abgesagt, findet alle zwei Jahre statt (17. Mai)
Rammsteinkonzerte stehen vor Absage.

tbc.

Ich bin dann mal raus für dieses Jahr.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Soll Kelral jetzt die Absagemail an den Verein schreiben?
Ich glaube, wir sollten damit aufhören uns irgendwas vorzumachen. :?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich denke auch, dass das keinen Sinn macht, konzentrieren wir uns eben auf dem Herbst.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Welchen Unterschied macht es, wenn wir heute absagen oder Ende April? Von mir aus können wir gerne auch noch bis dahin warten.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Und vielleicht ... ja, ich weiß, die Chance ist sehr gering ... geht dann ja doch wieder was.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 26.3.2020 10:46 Ich denke auch, dass das keinen Sinn macht, konzentrieren wir uns eben auf dem Herbst.
:d=:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Bis Ostern will unser Gesundheitsminister einen Plan haben, wie es weitergeht. Bis dahin wird es auch eine Empfehlung des RKI geben. Ich schlage vor, die Entscheidung am Ostermontag zu treffen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Könnte ich mit leben, wenn der Schützenverein eine solche Empfehlung dann bereits so schnell umgesetzt kriegt. Also unter der Annahme, dass die Maßnahmen gelockert werden.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich rede ja von unserer Entscheidung. Die vom Schützenverein ist die andere Variable.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 26.3.2020 11:04 Welchen Unterschied macht es, wenn wir heute absagen oder Ende April? Von mir aus können wir gerne auch noch bis dahin warten.
Team Warten +1

Die aktuell laufenden Maßnahmen sind ja quasi vorerst alle bis Ostern beschränkt. Danach werden die Behörden die Lage erneut bewerten und daran sollten wir uns orientieren. Es ist noch hin bis Mitte Mai.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Nur so mein Gedanke:

Bis Mai ist noch ein wenig hin. Sicherlich ist es auch dann noch nicht sicher und man wird Abstand halten müssen. Sicherheitshalber sollte man dann vielleicht auch weiterhin auf alles mögliche verzichten.

Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, dass man irgendwann auch wieder gesellschaftliche Aktivitäten braucht. Mal aus der eigenen Bude, dem Job und dem eingeschränkten Alltag ausbrechen und sich mit Leuten zu einer LAN treffen.

Es gibt unbestritten Cons, aber auch Pros und ich kann mir vorstellen, dass bis Mai die Pros an Gewicht gewinnen. Heute lässt sich das nicht wirklich beurteilen, finde ich.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

ok, überzeugt, Meinung geändert, schließe mich Quichotte an :d=:
Benutzeravatar
PontiusTM
Passant

Beitrag von PontiusTM »

So wie ich den Verein kenne wird nicht vermietet.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Vorauseilender Gehorsam ist trotzdem nicht so mein Ding.
Antworten