Lan XXV - Terminfindung (nach der Lan ist vor der Lan)

Wir sind zu alt für den Scheiß!

An welchem Termin soll die Lan XXV stattfinden?

28. - 30. April 2017
11
50%
28. - 30. April 2017
5
23%
28. - 30. April 2017
6
27%

Abstimmungen insgesamt: 22

Quichotte
UE25er

Re: Lan XXV - Terminfindung (nach der Lan ist vor der Lan)

Beitrag von Quichotte » Fr. 28.4.2017 23:03

Masood hat geschrieben:
Fr. 28.4.2017 18:53
Fut Ura hat geschrieben:
Do. 30.3.2017 20:50
Wassn mit Balli? Und Ghoschd? Und Masood? Und Bablor natürlich, auch wegen Remindermail.
Ich bin gerührt - ich bin noch nicht völlig vergessen... :_)
Das reicht nicht! Wo bist Du?

Rukh
Chef de la Mett

Beitrag von Rukh » Sa. 29.4.2017 01:29

Masood hat geschrieben:
Fr. 28.4.2017 18:53
Fut Ura hat geschrieben:
Wassn mit Balli? Und Ghoschd? Und Masood? Und Bablor natürlich, auch wegen Remindermail.
Ich bin gerührt - ich bin noch nicht völlig vergessen... :_)
Wobei Du Dir (auch hier) echte Mühe gibst ...

Masood
UE25er

Beitrag von Masood » Sa. 29.4.2017 23:23

Viel Spaß noch und zockt ne Runde für mich mit...

Fly79
UE25er

Beitrag von Fly79 » So. 30.4.2017 11:06

War wieder Toll!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste LAN! Kommt alle gut Heim!

Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte » So. 30.4.2017 14:04

So, bin gut zu Hause angekommen. LAN war wieder klasse, schön, dass man nun auch etwas besser über die Internetleitung zocken konnte und dadurch der Kreis der Spiele etwas erweitert werden konnte. Mein Allergieschnupfen am Samstag war nervig.. aber da kann man wenig machen..

Danke an die Orga!!!

Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish » So. 30.4.2017 15:50

Wieder zu Hause, Rechner aufgebaut. Läuft noch. :D

Danke an die Orga!!! :six: :d=:
Es war lecker und es gab Sachen, die es bei uns zu Hause nicht gibt. :cool: :_)
Der Kuchen war 'ne Wucht :d=:

Ich hab' mich sehr gefreut euch wieder persönlich zu "treffen". :D
Ich mag DoD:S. :six: CS war nice und nachdem CC mir gezeigt hat wie man ingame CoD4 etwas heller bekommt, hat das auch Spass gemacht. War super relativ viel zu zocken. :six:

An die, die nicht da waren: Ich hab' euch vermisst :six:
Zuletzt geändert von Blind Fish am So. 30.4.2017 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Roadrunner
UE25er

Beitrag von Roadrunner » So. 30.4.2017 16:51

Danke an die Orga.
Danke für den Kuchen.
Danke für die lustige Runde Karten spielen und die kurze Ausfahrt.
Danke für die schönen Zockrunden.
Und natürlich schön, dass ihr da wart.
:six:

[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk » So. 30.4.2017 21:50

Schade, meine letzte Antwort ist wohl gekillt worden...Also noch mal:

Danke an die Orga und natürlich an alle, die überhaupt da waren.
Da ich ja interessante Storys über die Nachwirkungen des Konsums von Käsekuchen und Mettbrötchen gehört habe, konnte ich irgendwie nur an dieses Video denken:
https://www.youtube.com/watch?v=bwxEQo_fjX4

CaesarCommodus
Lorbeerkranzlüstling

Beitrag von CaesarCommodus » So. 30.4.2017 22:53

Bei Säcki wars das andere Ende :icon16:

d-high
UE25er

Beitrag von d-high » Di. 2.5.2017 08:29

Schoen war's, danke an alle fuer Orga etc. Viel zocken war auch klasse. COD hatte nach beenden immer einen schwarzen schim hinterlassen von daher :kawu:

-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- » Di. 2.5.2017 08:37

Hello Ladies..

Ich hoffe, dass ihr viel Spaß auf der LAN hattet...

Konnte leider nicht kommen, hatte als Hunde-Onkel zu tun...
(10 Welpen) :icon16: :help:

Falls jemand Interesse (in ca. 8 Wochen) an einem Rigdeback Mix hat.. :icon16: - VHB 750 EUR... :silly2:
(7 Rüden, 3 Mädels)

Mailman
Pixelschubser

Beitrag von Mailman » Di. 2.5.2017 10:02

So nun auch hier mal ein Feedback:

- Vielen Dank (mal wieder, und wieder, und wieder) für die Orga von Rukh. Das ist und bleibt nicht selbstverständlich. Und auch an den Verein der uns immer wieder willkommen heißt. Ist ja quasi unser zu Hause geworden.
- Schön, dass wir (wie auch auf den letzten LANs) wieder viel gemeinsam zocken konnten. DoD ist auch bei mir nicht das FavoritenSpiel, aber gemeinsam macht es halt einfach Spaß.
- Freut mich, wenn der Kuchen gemundet hat. Sorry, cLam, ohne Hände geht's nicht. Die wurden aber feinsäuberlich (mehrmals) gewaschen. Sogar den Ehe-Ring ziehe ich für sowas aus.
- Sorry, dass auch ich Sonntags immer recht zeitig aufbreche, aber so ist der Tag für die Familie einfach noch nutzbar.
- Und abschließend noch ein Zitat von VW:
Elektronische Sprachverstärkung
Wer hinten sitzt, kann oft nicht gut verstehen, was der Fahrer sagt. Damit Sie nicht gegen Fahrgeräusche, die Musik aus dem Radio oder Lärm von außerhalb anbrüllen müssen, hilft Ihnen die elektronische Sprachverstärkung. Als Teil des optionalen „Family“- Paketes in Verbindung mit dem Radio „Composition Media“ oder dem Radio-Navigationssystem „Discover Media“ verstärkt diese Funktion Ihre Stimme und gibt sie auf den hinteren Lautsprechern wieder. Dabei wird das Mikrofon der Freisprechanlage genutzt wenn Sie sich an Ihre Mitfahrer wenden wollen um beispielsweise die nächste Pause anzukündigen.

Bandito
Diva

Beitrag von Bandito » Di. 2.5.2017 10:48

Es war wieder top - und wie immer vielen Dank an die Orga :d=:
Ein wenig nervig war lediglich die An- und Abreise ... dank vieler Baustellen und 2 Vollsperrungen :silly:

In DoD:S bin ich irgendwie so garnicht rein gekommen - dafür lief es bei CoD schon deutlich besser :_) bis auf Maili, der mich immer aufm Kieker hatte :motz: :D

Mailman
Pixelschubser

Beitrag von Mailman » Di. 2.5.2017 10:56

Bandito hat geschrieben:
Di. 2.5.2017 10:48
bis auf Maili, der mich immer aufm Kieker hatte :motz: :D
Das war eine kurze Phase in einer einzigen Runde. Da hatte ich an! :kawu:

Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost » Di. 2.5.2017 11:07

Fut Ura hat geschrieben:
Ich hatte tatsächlich vor, zumindest Samstag, vorbei zu kommen bis meine Mutter ihren Umzug "spontan" auf den Tag gelegt hat :°(

Bandito
Diva

Beitrag von Bandito » Di. 2.5.2017 12:03

Mailman hat geschrieben:
Di. 2.5.2017 10:56
Bandito hat geschrieben:
Di. 2.5.2017 10:48
bis auf Maili, der mich immer aufm Kieker hatte :motz: :D
Das war eine kurze Phase in einer einzigen Runde. Da hatte ich an! :kawu:
AHA! :aufsmaul:

cLam
UE25er

Beitrag von cLam » Di. 2.5.2017 12:40

Mit der Anreise hatte ich nicht so die Probleme. Konnte das Auto fast überall ausfahren. :icon16:
Casa Ruthukius habe ich dann auch mal kennen gelernt. Fein fein. Danke für das Auffanglager der Frühanreisenden.
Brauhaus war ein wenig lahm, was hoffentlich an der neuen Karte lag.
Danke Maili fürs Fahren und für den Spaß mit der elektronischen Sprachverstärkung: "Man merkt, dass der Caddy ein großes Aute ist, es hallt hier drinnen!" :D
Danke auch Berhard für die erweiterte Aldi-Pokemon-Landstraßen-Runde. :cool:
Ach ja: "Halt mal kurz!"
Die Location war mal wieder großes Klasse. Man kann gar nicht häufig genug erwähnen, was für ein Glück wir mit der Halle haben und dass man uns noch immer aufnimmt für das LAN-Wochenende. Ohne die Halle würden wohl einige LANs ins Wasser gefallen sein.
Und das gleiche zählt natürlich auch für unseren Nimmermüden Organisator und Papa-LAN Rukh. Ganz dickes Lob für deine Arbeit, die nicht als selbstverständlich angesehen werden sollte. :blumen:
Kann es sein, dass wir bei DOD:S alle auf dem Server waren? Wir haben so oder so wieder einige tolle und volle Runden gemeinsam gespielt. Hat Spaß gemacht, auch wenn einige von uns, mich eingeschlossen, ihren Skill-Zenit schon ordentlich überschritten haben. :D
Und auch Danke an die Jungs, die am Sonntag aufgeräumt haben. Dieses mal war ich ja leider nicht mit dabei. Ich gelobe Besserung.

Fazit: Gerne wieder! Ich habe mich tierisch gefreut euch alle wieder zu sehen.

Rukh
Chef de la Mett

Beitrag von Rukh » Di. 2.5.2017 14:24

Mailman hat geschrieben:
Di. 2.5.2017 10:02
Elektronische Sprachverstärkung
Wer hinten sitzt, kann oft nicht gut verstehen, was der Fahrer sagt. Damit Sie nicht gegen Fahrgeräusche, die Musik aus dem Radio oder Lärm von außerhalb anbrüllen müssen, hilft Ihnen die elektronische Sprachverstärkung. Als Teil des optionalen „Family“- Paketes in Verbindung mit dem Radio „Composition Media“ oder dem Radio-Navigationssystem „Discover Media“ verstärkt diese Funktion Ihre Stimme und gibt sie auf den hinteren Lautsprechern wieder. Dabei wird das Mikrofon der Freisprechanlage genutzt wenn Sie sich an Ihre Mitfahrer wenden wollen um beispielsweise die nächste Pause anzukündigen.
Das hat mich echt fertig gemacht ... :D

CaesarCommodus
Lorbeerkranzlüstling

Beitrag von CaesarCommodus » Di. 2.5.2017 15:12

Vor allen Dingen hat das einige Millisekunden Verzögerung, die mich wahnsinnig gemacht hätten, könnte ich denn wahnsinnig werden.

[4T2]Babelfish
UE25er

Beitrag von [4T2]Babelfish » Di. 2.5.2017 19:07

Bei der nächsten LAN plane ich meine Anwesenheit, wenn Ihr beim Datum-Voting nicht wieder irgendeine Shice macht ... ;)

kawu
doof

Beitrag von kawu » Di. 2.5.2017 21:54

Vielleicht könnte der der Lan Babapapa ja mal unauffällig und rein zufällig nach Terminen fragen :icon16:

Roadrunner
UE25er

Beitrag von Roadrunner » Di. 2.5.2017 21:56

[4T2]Babelfish hat geschrieben:
Di. 2.5.2017 19:07
Bei der nächsten LAN plane ich meine Anwesenheit, wenn Ihr beim Datum-Voting nicht wieder irgendeine Shice macht ... ;)
Wenn ich Rukh richtig verstanden habe wird es ähnlich viele Optionen für den Termin geben wie letztes Mal... :icon16:

kawu
doof

Beitrag von kawu » Mi. 3.5.2017 08:32

Kurzes Fazit: Es war schön, mal wieder dabei zu sein. Danke an alle, die da waren. CoD macht mir immer noch keinen Spaß, dafür waren DoD:S und CS-GO als Ausgleich da. Da treffe ich genausowenig wie in CoD, aber irgendwie ist es doch spaßiger.
Sorry für das frühe Abreisen am Sonntag, aber das ist meinem Kopf geschuldet. Bin schon froh, dass ich Samstags keine Migräne hatte. Dafür dann halt am Sonntag. Man kann halt nicht alles haben.
Die weiße Dreifachsteckdose mit dem extra langen Kabel kann gerne zu den gekauften Mehrfachsteckdosen. Dann muss ich die nicht jedes Mal wieder mit anschleppen ;)

hardi
UE25er

Beitrag von hardi » Do. 4.5.2017 18:01

So wieder im Lande.

Danke für die schöne LAN. :d=:

Erfreulich viel gezockt wobei mir CoD viel zu hektisch ist. Aber nachdem ich auf Dauerfeuer umgeschaltet habe hat es auch mit dem Treffen geklappt... :silly2:

Witzige Kartenrunde, wobei ich mit Säcki als Mitspieler anfangs Angst um meine Finger hatte. :D

Einziges Manko von meiner Seite war das Brauhaus. Essen und insbesondere der Service Waren nicht wirklich gut. Ja, das Brauhaus hat Tradition aber ich denke man könnte eventuell mal über Alternativen nachdenken.

Antworten