spaßeshalber

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Kein Wunder, dass die Jungs soviel Geld verdienen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wie auf dem Basar! :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Nur wird es bei Fehlern teurer.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Yeaha! :D
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ich seh da nix :neenee:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Firefox, das Symbol links neben der Adresszeile klicken (sieht aus wie ein Schutzschild von einem Ritter) und dann Disable Tracking Protection
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

?!
:oO:

Wieso denn das?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Weil das ansonsten so aussieht:
snap02087.jpg
snap02087.jpg (10.36 KiB) 1484 mal betrachtet
Stammt das Foto von Twitter?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 13:00 Stammt das Foto von Twitter?
Ja
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 15:07
kawu hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 13:00 Stammt das Foto von Twitter?
Ja
Twitter, Aktivitätenverfolgung aktiviert und dann sieht man in FF keine Bilder, die direkt von Twitter verlinkt sind.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 23.2.2019 17:46 Caesar!!! :motz:
:rofl:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Seltsame Aktion.

In der Tat haben wir einen heiden Ärger mit falschen Angaben, die man im Internet über die JVA findet. Der Humor mit "öffentliches Gebäude" blablub usw. ist okay, aber über Google wird viel beeinflußt. Zum Glück hat da jemand schnell reagiert. Kann mir sogar vorstellen, dass unsere Abteilung Sicherheit zum Telefon gegriffen hat oder sich sogar sie Senatsverwaltung mit Google in Verbindung gesetzt hat.

In der Tat gab es seit Jahrzehnten keinen dauerhaften Fluchterfolg. Den letzten Ausbruchsversuch haben wir vereitelt, die letzte Flucht war 2014, die sind aber wieder eingefangen worden.

Neulich hat mich eine Angehörige auf meinem Dienstapparat (!) angerufen und mir das Ohr vollgeheult. Die Nummer stand irgendwo im Internet "man könne da anrufen".
Das ist nicht lustig, wirklich nicht.

Sorry, das ich das so skeptisch sehe, zweifel da selbst ein wenig an meinem Humor.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ich sehe keinen Grund, warum man sich um sowas überhaupt scheren sollte? Dann ist die JVA halt in Google Maps als "escape room center" markiert, na und? Und auch noch die Abteilung Sicherheit oder die Senatsverwaltung?

Telefonnummern sind natürlich eine andere *tschuldigung* Nummer...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ja ist halt so.

Gründe hatte ich allgemein gehalten bereits geschildert.
Und ja, unsere Behörde hatte reagiert, soviel darf ich sagen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 23.2.2019 19:47 Sorry, das ich das so skeptisch sehe, zweifel da selbst ein wenig an meinem Humor.
Ich finde nichts Verwerfliches daran, dass man über ganz gewisse Themen einfach nicht lachen kann. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

I lol'ed harder than I should've ... :rofl:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Was hat ein Mann, der seine Genitalien in Honigwein tunkt?

Methoden. :silly2:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Roadrunner hat geschrieben: So. 17.3.2019 11:13 Perscheid Comics
:rofl:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Davon bekommt man nicht genug ... :D
Antworten