Der Musik Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hat evtl. einer von Euch diesen Song in der Sammlung ... gibt's leider nirgends.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

sehr feiner track :d=: scheint es nur auf iTunes zu geben und der kerl heisst Nate Rose https://www.youtube.com/channel/UC1SC7E ... ubmgnOcB2A

wenn dir der stil gefaellt, dann hoer dir mal (ich denke die kennst du eh schon), Sean Price und K-Otix an, gibt natuerlich noch massig mehr.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, danke ... Sean Price und (v.a.) K-Otix kenne ich und höre ich regelmäßig. Diesen oben von mir verlinkten Kamikaze Song habe ich im iTunes Store nicht gefunden. Ist möglicherweise ein Geolock-Ding.

Vielleicht hat er den Titel ja auch noch mal unter seinem anderen Namen veröffentlicht. Da schaue ich mal. Danke.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Scheint es nicht zu geben ... andere Sachen von ihm schon. Scheiße ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wo ist das Problem, wenn es ihn doch auf YT gibt?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Vielleicht kauft D-High den Titel und lässt ihn Dir zukommen? iTunes hat ja kein DRM in den Dateien..
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wenn Dee den kaufen kann, wäre ich mehr als glücklich, ihm dafür die Kosten zu erstatten.
Mailman hat geschrieben: Do. 14.11.2019 15:07 Wo ist das Problem, wenn es ihn doch auf YT gibt?
Die Qualität ist einfach zu schlecht, wenn man da den Ton mitschneidet sind das höchstens 128 kbit/s.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 14.11.2019 12:57 Hat evtl. einer von Euch diesen Song in der Sammlung ... gibt's leider nirgends.
Puh, schwierig. Aber unsere Filmgeschmäcker gehen ja auch schon diametral auseinander :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe niemanden um seine Meinung zum Song gebeten ... :p
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich als vollkommen Apple Abneiger habe kein iTunes, aber ich versuche mal was anderes ;)

der ist noch nicht mal auf discogs gelistet - weder als nate rose noch illuminate :eek:

und der track bzw die EP ist auch nicht ueber seine page erwerbbar :tocktock: https://naterosemusic.com/
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 14.11.2019 16:38 Wenn Dee den kaufen kann, wäre ich mehr als glücklich, ihm dafür die Kosten zu erstatten.
Mailman hat geschrieben: Do. 14.11.2019 15:07 Wo ist das Problem, wenn es ihn doch auf YT gibt?
Die Qualität ist einfach zu schlecht, wenn man da den Ton mitschneidet sind das höchstens 128 kbit/s.
Bei dem Song egal :p
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 14.11.2019 17:47 Ich habe niemanden um seine Meinung zum Song gebeten ... :p
als ob ... :D :p
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

d-high hat geschrieben: Do. 14.11.2019 22:34 Ich als vollkommen Apple Abneiger habe kein iTunes, aber ich versuche mal was anderes ;)

der ist noch nicht mal auf discogs gelistet - weder als nate rose noch illuminate :eek:

und der track bzw die EP ist auch nicht ueber seine page erwerbbar :tocktock: https://naterosemusic.com/
Ja, wenn's einfach wäre, hätte ich hier nicht gefragt ... ;)

Danke für Deine Mühe!
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:roll: Liest Du eigtl auch PNs? :neenee:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Äh ... :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

404 ... Bild
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

nochens! :)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

\ :happy: /

DANKE!!!
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 15.11.2019 19:47 \ :happy: /

DANKE!!!
immer gerne! ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Cooles Drum Cover von CREEPING DEATH gespielt von Gee Anzalone:

https://youtu.be/6teQ8ZMc6gc

Krasses Pferd.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Gerade lief im Radio etwas von "Lindemann"...
Gehört hatte ich bis dato noch nichts, nur über das Album mehrfach gelesen.

:oO:
Das war musikalisch wie textlich maximal lauwarmer Durchschnitt. Weit entfernt von etwas besonderem oder anderem. Klingt wie ein Rammstein-Klon (na sowas aber auch :neenee: ). Da wird imho etwas gehypt was es im Grunde nicht verdient hat gehypt zu werden.
:oO:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Lindemann probiert sich aus und im Radio läuft das, was gekauft wird.

Fick Fick Fick Mathematik nenne ich zb mein Eigen.

Würde ich jetzt nicht Hype nennen, aber er kann als er selbst etwas freier arbeiten. Auch wenn er der markante Frontmann von Rammstein ist macht er solo sein eigenes Ding und das hört man auch deutlich.
Provozierend und polarisierend wie Rammstein und er sind kann man sie/ihn entweder nur mögen oder ablehnen. Neutral dazu eingestellt sein habe ich selten erlebt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Abgefahrenes neues Musikvideo von Eminem ... unabhängig davon, ob man seine Musik jetzt geil findet, oder nicht. Mike Tyson ... yeah!
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das ist schon sehr gut. Eminem ist ein Wortakrobat.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Eminem hat ja eine Godzilla Challenge gestartet und ein Kumpel von mir hat mitgemacht (okay einer der bekanntesten DNB MCs)

https://twitter.com/HarryShotta/status/ ... 5478142977 er hat seine eigenen lyrics dazu gemacht.

Harry hat auch mit diesem track Eminems Weltrekord gebrochen.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

r.e.s.p.e.c.t.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Und wer sich fragt, was Eminem da in dieser Geschwindigkeit für Lyrics ablässt, sollte sich mal dieses Fan-Video anschauen!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich mag die Musik von _ensnare_

Dieses Oldschool C64 Gedudel, da steh ich total drauf :D

https://youtu.be/cyf0rFMqsUs
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

@Babel: Du hast auch gestern Abend für den Colos-Saal gespendet?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich verstehe leider nicht, was Du meinst und wovon Du sprichst. Und das beunruhigt mich jetzt ein bisschen ... :icon16:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Der Colos-Saal in Aschaffenburg (meine Lieblingslocation für Konzerte) hat eine Crowd-Funding-Aktion gestartet, um durch diese Zeit zu kommen.
Ich selbst habe da gestern Abend gespendet und ich habe in der Liste der Spender Deinen Klarnamen gesehen (vor ca. 15 Stunden).

Vielleicht hast Du aber auch einen Namensvetter (was ich bei mir definitiv ausschliessen kann :cool: )
Antworten