Motorsport

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Nur so kann es laufen...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Schwachsinnsaktion - warum hat er das überhaupt gemacht?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Die zwei hatten davor schon einige Zweikämpfe inkl zu spätes bremsen und Fenati (13) über die Strecke zwingen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wieder zwei Motorräder, wieder streckt einer seinen Arm aus. Diesmal mit anderer Intention.

https://youtu.be/yHNZaHcP3eg?t=4m45s
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich verstehe die Intention nicht.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

"Gut gekämpft, ich übernehme"
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Plumper als Mercedes gerade kann man es nicht machen... Wenn es knapp in der Punktewertung wäre, obwohl selbst dann ist das imho unsportlich, könnte ich vielleicht damit leben. Aber mit soviel Vorsprung von Hamilton dem Bottas den Sieg zu nehmen. Und dann die Alibi-Erklärung der Strategieabteilung hinterher. Dann sagt lieber nichts über den Funk als glatt zu lügen.... :mad:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Warum Stallorder verboten ist habe ich nie so ganz verstanden.
Das ist doch IMHO nur ein verzeifelter Versuch es "spannender" zu machen, weil man andere Schritte nicht gehen kann oder will.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Stallorder ist nicht mehr verboten. Aber Mercedes war mal der Meinung, dass man die Fahrer ohne Stallorder fahren läßt und hat das auch so rausposaunt.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Stallorder gehört zum Taktieren dazu. Kann man drüber streiten, richtig. Ich bleibe da auf neutralem Boden, fälle also für mich keine Entscheidung darüber, ob ich das gut oder schlecht finde. Verständnis habe ich allerdings dafür. Für mich macht es auch die Rennen nicht kaputt. Fahrer des Tages ist für mich Verstappen. Großartige Pace :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: So. 30.9.2018 14:38 Stallorder ist nicht mehr verboten. Aber Mercedes war mal der Meinung, dass man die Fahrer ohne Stallorder fahren läßt und hat das auch so rausposaunt.
OK danke. Ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden. :six:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wie der Putin da mitten im Bild herumdümpelt, lol.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 10.4.2017 03:58
kawu hat geschrieben: Fr. 7.4.2017 08:03 2:22:139
Da ist aber noch mind. eine halbe Sekunde drin, wenn ich in einer Runde mal alle Kurven perfekt treffen würde und mein Sitzposition nicht so scheiße wäre :kawu:
2:21.322 :p
Mein Spiel hatte diese Runde nicht gespeichert, war wohl ein Cut mit drin?

Naja, mit neuem Equipment heute locker 2:21.9xx gefahren. :silly2:

Völlig genial, wie man im Lenkrad das Gripniveau zwischen 99% und 100%, bei den Achsen separat und vor allem gleichzeitig voneinander unterscheiden kann :d=: :d=:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Eye-Tracking beim Rennfahren, Magnussen vs. Simracer

https://youtu.be/wPrVM4sPY3k?t=198
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Interessant.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Heiko und Christian kommentieren neuerdings in den Werbepausen der RTL-Zuschauer ganz normal weiter für F1-TV, mittendrin so ein "wir sind zurück in Suzuka". :silly2:"
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Und Vettel doing just Vettelthings. :neenee:
Wie blöd kann man eigentlich sein, wenn man um den WM Titel kämpfen möchte, aber immer wieder Rennen wegschmeißt, weil man keine Geduld hat.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Es steckt zuviel Schumacher in ihm.


:D


Und Hamilton mag zwar zwar viel weinen, aber er fährt wie ein Hochleistungsroboter und gewinnt verdient ein Rennen nach dem anderen.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Fragt sich halt nur wie viel da das Auto dazu beiträgt ...
Ja, der macht wenig Fehler, aber ob der in einem anderen KFZ ähnlich schnell wäre, würde mich schon interessieren
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 7.10.2018 08:00
Und Hamilton mag zwar zwar viel weinen, aber er fährt wie ein Hochleistungsroboter und gewinnt verdient ein Rennen nach dem anderen.
Und genau das stört mich massiv. Er ist ein zugegeben hervorragender Fahrer. Wenn es dann mal irgendwie kritisch wird, anfangen zu weinen und sich zu beschweren passt einfach nicht. Das hat er (leider ;)) nicht nötig. Das ist zumindest bei mir der Hauptgrund warum ich ihn überhaupt nicht mag. Ich bin da halt eher von der Sorte "shut up and die like a man" ;)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Und die Rückendeckung für sein Team gibt es auch nur, wenn er gewinnt.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Och Vettel. Schon wieder?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Jepp. Der darf meiner Meinung nach so langsam in Rente gehen bzw. den Cockpitplatz für einen talentierteren Fahrer räumen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bwahaha in der RTL Pause ist ja kein Kommentar zu hören bei F1TV. Da hat sich jemand an ein Außenmikro rangeschlichen und vorbeirasende F1-Fahrzeuge nachgemacht.

Oh, Ricciardo is raus aus dem Rennen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ferrari ist strategietechnisch in absoluter Anfängerform.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Aber wirklich alle: Fahrer, Chefs, Strategen,...
Naja, kann ich Lucifer weiterschauen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Kimi ist zu langsam und kommt nicht an Hamilton ran. Mal hier mal da knappst er eine Zehntel ab, aber das ist nicht brauchbar.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

DSC_0729.jpg
DSC_0729.jpg (111.73 KiB) 2856 mal betrachtet
:silly:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Da wird der Ham wohl heute Weltmeister werden.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich hatte eigentlich erwartet, dass es Vettel schon in der ersten Kurve wegwirft.
Antworten