Motorsport

Wir sind zu alt für den Scheiß!

Benutzeravatar
cLam
UE25er

Re: Motorsport

Beitrag von cLam » So. 9.7.2017 20:57

Sah für mich eigentlich auch nach einem Frühstart aus.

Benutzeravatar
Rukh
Chef de la Mett

Re: Motorsport

Beitrag von Rukh » Mo. 10.7.2017 09:37

Weil er wohl noch innerhalb seiner Startbox gewesen ist. Auf Sky hat man ziemlich gut gesehen, dass er ca. fünf Zentimeter gerollt ist bevor die Ampeln ausgegangen sind. Was ist dagegen nicht verstanden habe war die Einblendung seiner Reaktionszeit (0,206 Sekunden, Vettel: 0,369 Sekunden), das hat nämlich nicht zu besagter Super-SlowMo seines Starts gepasst. Und die 0,369 Sekunden Reaktionszeit von Vettel finde ich nicht sonderlich berauschend, wenn sie denn ab Ausgehen der Ampel gemessen wird. Was wiederum nicht zur angezeigten Reaktionszeit von Bottas passen würde, wenn der vor dem Ausgehen der Ampel schon losrollt.

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Motorsport

Beitrag von kawu » Mo. 10.7.2017 09:39

Einfach mal das von mir verlinkte Dingen da oben anschauen ;)

Benutzeravatar
Thommy
UE25er

Re: Motorsport

Beitrag von Thommy » Mo. 10.7.2017 09:55

Die FIA hat da eine Toleranz. Bottas ist 0,06 Sekunden vor dem Erlöschen der Lichter losgefahren, und das liegt wohl im Rahmen der Toleranz.

Benutzeravatar
CaesarCommodus
Lorbeerkranzlüstling

Re: Motorsport

Beitrag von CaesarCommodus » Mo. 10.7.2017 10:55

Widerspricht jedoch der angegebenen Reaktionszeit, nach meinem Verständnis.

Benutzeravatar
Thommy
UE25er

Re: Motorsport

Beitrag von Thommy » Mo. 10.7.2017 11:21

Vlt. wird die von einem anderen System gemessen? Ich find's auch seltsam.

Benutzeravatar
CaesarCommodus
Lorbeerkranzlüstling

Re: Motorsport

Beitrag von CaesarCommodus » Fr. 14.7.2017 21:15

http://f1.com/VET-Shield

Neues Cockpitschild getestet. Abgesehen von meiner Meinung, dass sowas längst überfällig ist, finde ich es recht schick aussehend.

Benutzeravatar
Alter_sack
IndieEckePinkler

Re: Motorsport

Beitrag von Alter_sack » So. 16.7.2017 15:33

Ich würde mal sagen Hamilton kann froh sein das Bottas von weit hinten losfahren musste. Bei dem Speed von Bottas hätte er einen mindestens ebenbürtigen Gegner gehabt....

Benutzeravatar
cLam
UE25er

Re: Motorsport

Beitrag von cLam » So. 16.7.2017 15:35

I'm not amused!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast