Anregungen zum Forum bitte hier rein

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Man kann sich sicher auch daran gewöhnen, jeden Link manuell einzutippen oder sich nur noch mit einem Zahnstocher in der Nase zu bohren.....
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

:roll: :icon16:
sorry, aber die Vergleiche sind ziemlich brotlos. Wenn die Jungs das nicht machen wollen, egal warum auch immer, then so be it.

Immer wieder mal Anregen ist ja OK, nur müssen wir auch die Entscheidung akzeptieren, oder?!
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Es gibt 2 Möglichkeiten: Es akzeptieren oder es nicht akzeptieren.

Ich benutze hier eine freiwillige Dienstleistung eines anderen. Ich kann darum bitten, verlangen kann ich gar nichts. Bitte Jungs, kommt von eurem hohen Ross runter. In diesem Thread kann mann freundlich fragen, aber nichts verlangen.
Ich bin dankbar, das man uns hier überhaupt erträgt (auch wenn es ohne uns wohl zimlich langweilig wäre...:D)
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Niemand hat irgendetwas verlangt.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Luis Cypher hat geschrieben:Niemand hat irgendetwas verlangt.
Hier gross rumzumotzen geht in die selbe Richtung.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

€: Ach egal, ist ja eh sinnlos. :q=:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Luis Cypher hat geschrieben:Man kann sich sicher auch daran gewöhnen, jeden Link manuell einzutippen oder sich nur noch mit einem Zahnstocher in der Nase zu bohren.....
Dir ist das "Problem" monatelang nicht aufgefallen, also scheint es ziemlich nebensächlich zu sein.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Also Leute... Bitte..... ich habe den ersten Post von Luis sofort als Witz oder witzig gemeinten Seitenhieb erkannt. :roll:

Kommt doch alle mal wieder runter... Sonst muss ich euch verwarnen *mit der MOD-Kelle wedel* :ritter: :borg: :silly2:



:p ;)
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:
Luis Cypher hat geschrieben:Man kann sich sicher auch daran gewöhnen, jeden Link manuell einzutippen oder sich nur noch mit einem Zahnstocher in der Nase zu bohren.....
Dir ist das "Problem" monatelang nicht aufgefallen, also scheint es ziemlich nebensächlich zu sein.
Das war ein Witz, das Problem ist mir sofort aufgefallen, ich habe das auch damals mehrfach kundgetan, und ich habe mich seitdem zahllose Male darüber geärgert.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Dieses "Feature" ist nunmal das Salz in der Suppe dieses Boards. ;)

Es steht bereits seit langem fest, dass eine Modifikation eingebaut werden soll, die Links in einem neuen Fenster öffnet. Auch ich stehe voll und ganz hinter diesem Entschluss. Es hapert mangels claninterner Abstimmung nur noch an der Umsetzung. Habt also einfach noch ein wenig Geduld.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Das hört sich doch mal verdammt gut an. :d=:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Dieses "Feature" ist nunmal das Salz in der Suppe dieses Boards. ;)

Es steht bereits seit langem fest, dass eine Modifikation eingebaut werden soll, die Links in einem neuen Fenster öffnet. Auch ich stehe voll und ganz hinter diesem Entschluss. Es hapert mangels claninterner Abstimmung nur noch an der Umsetzung. Habt also einfach noch ein wenig Geduld.
Ihr braucht also einen externen Projektleiter? :hehehe:
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

Ist das mit der Zeit auch ein Feature?
Solange man nicht angemeldet ist wird die "falsch" angezeigt.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

WU-TANG.Killer hat geschrieben:Ist das mit der Zeit auch ein Feature?
Solange man nicht angemeldet ist wird die "falsch" angezeigt.
Danke für den Hinweis, ist mir mangels Abmeldung gar nicht aufgefallen. Für unsere unangemeldeten Gäste habe ich die Zeit nun auch umgestellt.
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

Da ich mich fast immer neu anmelden muss wenn ich was ins Forum schreiben möchte ist das schonmal eine Verbesserung (anscheinend schmecken meinem Rechner euere Kekse nicht --> eine Anmeldung hält knapp einen Tag obwohl ich immer den "angemeldet bleiben" Haken gesetzt hab) :D
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

WU-TANG.Killer hat geschrieben:Da ich mich fast immer neu anmelden muss wenn ich was ins Forum schreiben möchte ist das schonmal eine Verbesserung (anscheinend schmecken meinem Rechner euere Kekse nicht --> eine Anmeldung hält knapp einen Tag obwohl ich immer den "angemeldet bleiben" Haken gesetzt hab) :D
So gehts mir beim dAMn-Forum schon lange ... gaaanz komisch
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben:
WU-TANG.Killer hat geschrieben:Da ich mich fast immer neu anmelden muss wenn ich was ins Forum schreiben möchte ist das schonmal eine Verbesserung (anscheinend schmecken meinem Rechner euere Kekse nicht --> eine Anmeldung hält knapp einen Tag obwohl ich immer den "angemeldet bleiben" Haken gesetzt hab) :D
So gehts mir beim dAMn-Forum schon lange ... gaaanz komisch
Sowas hab ich mit dem Opera in einem anderen Forum (kein BlueBoard) da merkt er Veränderungen nicht. Also selbst wenn ich poste zeigt er den Thread nicht als gelesen an. Erst wenn ich explizit F5 drücke. Mit IE und Firefox geht es. Hier im Forum habe ich allerdings keine Probleme, und da ich Cookies eh regelmäßig raushauen lasse...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Probleme nicht, aber seit wann ist der Port da: http://www.rdot.de:1808/phpBB3/viewforum.php?f=12 :oO:
Und warum kürz das Forum den Link ab? :oO:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Könnte man diese Meldung nach dem posten "Deine Nachricht anzeigen" usw. nicht auch weglassen und direkt zum eigenen Beitrag weiterleiten? Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber ich klicke da eh immer drauf. Beim iPhone surfen unterwegs würde das Zeit sparen :D

Oder handhabt das jemand hier anders? :oO:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Es wird doch automatisch weitergeleitet. Die Meldung erscheint nur, um die Wartezeit mit Inhalt und potenzielle Beschäftigung zu füllen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Es wird doch automatisch weitergeleitet. Die Meldung erscheint nur, um die Wartezeit mit Inhalt und potenzielle Beschäftigung zu füllen.

Hast Du mal auf die Anzahl meiner Postings geschaut? Da geht mit dieser Warterei ein Jahr meines Lebens an mir vorbei... :silly: :help:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Damit es nicht untergeht;
Smilies mit Rändern :cool: :D :^^: :°( :angry:
Die sind erst seit 3.0.4 so gerändert.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Verdammt, da haben die unsere Smilies überschrieben.. Aber ich habe ja zunächst ein Backup gemacht, da müsste ich ja die Smilies noch retten können..
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Backup gefunden und download gestartet..
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Originaldateien sind wieder oben.. :)

Ich werde die jetzt mal umbenennen, damit das nicht nochmal passiert.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Die Such-Tabelle zu vervollständigen war keine gute Idee.. Das werde ich in Ruhe nochmal angehen müssen..
Antworten