Anregungen zum Forum bitte hier rein

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich habe das Problem, dass sich Links immer im gleichen Tab öffnen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass sich Links immer im gleichen Tab öffnen.
Das hab ich nicht.

Aber jetzt wo es erwähnt wurde kann es in der Tat sein, dass das Laden langsamer geworden ist. Jedoch nicht siginifikant...
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

cLam hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass sich Links immer im gleichen Tab öffnen.
War das jetzt Absicht oder lebst hinterm Mond? :D
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Bei mir ist es auch oft langsamer als üblich.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Thommy hat geschrieben:
cLam hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass sich Links immer im gleichen Tab öffnen.
War das jetzt Absicht oder lebst hinterm Mond? :D

Drei mal darfst du raten. ;)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

cLam hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
cLam hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass sich Links immer im gleichen Tab öffnen.
War das jetzt Absicht oder lebst hinterm Mond? :D

Drei mal darfst du raten. ;)
Langweilig bei nur 2 Antwortmöglichkeiten. :p
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Spanier,
könnte man evtl. ein wenig mehr Speicher dem persönlichen Posteingang zuweisen? Oder frisst das zuviel bei eurem Hoster?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Leg doch weitere Ordner an. dann haste mehr Ordnung und mehr Platz.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Nachdem ich ja jetzt auch ein Test phpBB3 habe, kann ich verstehen wie das mit den Links ist :silly:

Nach CSS Spezifikationen ist übrigens auch das Öffnen in einem neuen Fenster "target=blank" nicht mehr konform. Das hat der User tatsächlich selbst zu erledigen.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Scheiss auf Konformität, hauptsache es lüppt! :p
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Im Moment scheinen die last read flags (Anzeige, ob es neue Forenthreads fuer diesen Benutzer gibt) nicht mehr sauber zu funktionieren, evtl muss die Tabelle mal aufgeräumt werden. Bitte also mal die DB checken.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Erwähnte ich schon das IE auf WM scheisse ist?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wat bin ich froh um den Safari aufm iFön :)
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Erwähnte ich schon das der Safari buggy ist? :ÖD
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Darfst ruhig erwähnen, bisher hate ich keine Probleme :)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Du brauchst auf ner Safari einen Fön? :oO: :tocktock:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Wenn er sich nicht zurechtmacht, fasst ihn nicht mal ein Löwe freiwillig an..... :hehehe:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben:Im Moment scheinen die last read flags (Anzeige, ob es neue Forenthreads fuer diesen Benutzer gibt) nicht mehr sauber zu funktionieren, evtl muss die Tabelle mal aufgeräumt werden. Bitte also mal die DB checken.
Danke, werde ich mal checken! :d=:
Sobrek hat geschrieben:Erwähnte ich schon dass es auf Windows Mobile absolut unbenutzbar ist? :motz:
Ich sagte schon, dass es nicht am Forum liegt. ;)
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mein PPC hatte das ohne Opera auch ;)

Blöd, das der für Mobile Geld kostet :q=:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Jedenfalls habe ich die Datenbank mal aufgeräumt.. Ab jetzt geht alles wieder schneller.. :silly:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Jedenfalls habe ich die Datenbank mal aufgeräumt ... :silly:
OH GOTT!!! :eek: :icon16:








:D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

*hust*
Uhrzeit
*hust*
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Kann man selbst einstellen im Profil ;)
Benutzeravatar
[HAI] Blei
UE25er

Beitrag von [HAI] Blei »

Futura hat geschrieben:Kann man selbst einstellen im Profil ;)
- vermeintliches Problem: Umstellung: Sommer-/Winterzeit
- Wunsch: Automatische DE-Einheitliche Umstellung
- Möglichst genaue Problembeschreibung: Unser "Stammplatz" ist zwar in DE, wir wissen genauso, dass nicht wenige, bis eventuell alle Mitglieder unseres erlauchten Forums sich in aller Welt herumtreiben, aber es wäre meiner persönlichen Ansicht nach ein freudiges Ansinnen, wenn eine auf maschinell betriebener Basis bestehende Mitteilungsplattform sich service-technisch an die Gegebenheiten der User anpasst und nicht die User(Stammmäßig mehr als 40) in ihrem Profil klick-technisch herumtreiben müssen, obwohl sie z.T. berufmäßg eingeloggt sind...
:blumen:
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ich hab einen Bug entdeckt, wenn man auf einen geposteten Link klickt, dann wird das im gleichen Fenster bzw. gleichen Tab geöffnet statt in einem neuen, kann man das reparieren?
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Luis Cypher hat geschrieben:Ich hab einen Bug entdeckt, wenn man auf einen geposteten Link klickt, dann wird das im gleichen Fenster bzw. gleichen Tab geöffnet statt in einem neuen, kann man das reparieren?
Lauf... schnell... und weit!
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Luis Cypher hat geschrieben:Ich hab einen Bug entdeckt, wenn man auf einen geposteten Link klickt, dann wird das im gleichen Fenster bzw. gleichen Tab geöffnet statt in einem neuen, kann man das reparieren?
Das ist kein Bug. Das ist ein Indelligentzdest...! :hehehe: :icon16:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:
Luis Cypher hat geschrieben:Ich hab einen Bug entdeckt, wenn man auf einen geposteten Link klickt, dann wird das im gleichen Fenster bzw. gleichen Tab geöffnet statt in einem neuen, kann man das reparieren?
Lauf... schnell... und weit!
Ich finde das eigentlich nicht ganz so witzig, mich nervt das ebenfalls ungemein, ich habe das von Anfang gesagt, ich verstehe nach wie vor nicht wirklich, warum das hier nicht wieder geändert wird, damit sich dieses Forum technisch genauso verhält wie alle anderen ebenfalls.
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

In ein paar Jahren hast du dich bestimmt auch daran gewöhnt (Das dauert bei manchen halt einfach etwas länger :icon16: :hehehe: )
Antworten