Anregungen zum Forum bitte hier rein

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Bandito hat geschrieben: Mo. 26.11.2018 20:54
Mailman hat geschrieben: Mo. 26.11.2018 09:57
Also bei we_universal ist die Forenanzeige kaputt. Bei der dunklen Variante nicht.
Die dunkle Variante ist die von Sharku feinsäuberlich modifizierte. :d=:

Ich sehe leider keinen Unterschied in den Tabelleneigenschaften und weiß daher gerade auch nicht, warum die helle Variante diesen Fehler produziert. :?
Bitte um Fehlerbehebung bis spätestens, morgen, EoB.

Danke.


:icon16: :D
:oO:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Blind Fish hat geschrieben: Di. 27.11.2018 16:43 :silly2: :silly: :d=:
Nup :p
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Di. 27.11.2018 16:58 Ticket closed.

Du sollst mir nicht ständig meine Tickets schließen, ehe der Kunde nicht glücklich mit Bienchen ist. :motz:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Thommy hat geschrieben: Di. 27.11.2018 17:12
Blind Fish hat geschrieben: Di. 27.11.2018 16:43 :silly2: :silly: :d=:
Nup :p

Bild


Mailman hat geschrieben: Di. 27.11.2018 18:58
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Di. 27.11.2018 16:58 Ticket closed.

Du sollst mir nicht ständig meine Tickets schließen, ehe der Kunde nicht glücklich mit Bierchen ist. :motz:
eben, also wo isses? :oO: :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Nicht ehe ich eine Aussage bekomme:
Mailman hat geschrieben: Di. 27.11.2018 09:56
Blind Fish hat geschrieben: Mo. 26.11.2018 16:19 Und falls es nicht zu viel Aufwand ist, den Text in der ersten Zeile nicht zur oberen Hälfte hinter den Funktionsbuttons verschwindet. :six:
Erledigt.
Aber irgendwie reagiert ne_Blackgreen nicht sauber responsive??? :oO:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mailman hat geschrieben: Di. 27.11.2018 09:56 ... sauber responsive??? :oO:

hä? :silly:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Im Kern ~sieht auch auf Handy gut aus..
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Weiß ich nicht, ich vermeide Webseiten mit dem Handy. Ich habe einen PC mit Monitor :icon16:
Darum hätte ich den ne_blackgreen ja auch gerne in der "richtigen" Breite,

Ich finde den Style absolut optimal für Lappi am Tageslicht aber auch im dunklen Zimmer was Farben und Kontrast angeht. :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Blind Fish hat geschrieben: Mi. 28.11.2018 11:44 Weiß ich nicht, ich vermeide Webseiten mit dem Handy. Ich habe einen PC mit Monitor :icon16:
Darum hätte ich den ne_blackgreen ja auch gerne in der "richtigen" Breite,

Ich finde den Style absolut optimal für Lappi am Tageslicht aber auch im dunklen Zimmer was Farben und Kontrast angeht. :d=:

Breiter isser doch schon. :motz:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ja, aber wird nicht schmaler :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Will heißen: Nimm mal den Style und mach das Browser Fenster schmaler als der eigentlich ist. Bei den anderen Styles gibt es dann einen Zeilenumbruch, bei dem ne_blackgreen gibt es unten eine Scrollleiste.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Mailman hat geschrieben: Di. 27.11.2018 18:58
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Di. 27.11.2018 16:58 Ticket closed.

Du sollst mir nicht ständig meine Tickets schließen, ehe der Kunde nicht glücklich mit Bienchen ist. :motz:
Ich lass mir doch wegen 'Kunden' und ihrem dämlichen Rumgesülze nicht meine KPI's versauen!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

We_universal ist immer noch kapott :aufsmaul:
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

de_universal?

Kenn ich nicht.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mailman hat geschrieben: Mi. 28.11.2018 11:59
Blind Fish hat geschrieben: Mi. 28.11.2018 11:44 Weiß ich nicht, ich vermeide Webseiten mit dem Handy. Ich habe einen PC mit Monitor :icon16:
Darum hätte ich den ne_blackgreen ja auch gerne in der "richtigen" Breite,

Ich finde den Style absolut optimal für Lappi am Tageslicht aber auch im dunklen Zimmer was Farben und Kontrast angeht. :d=:

Breiter isser doch schon. :motz:
:d=: :six: jaja, browsercacheundso'nkram :silly2:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Mi. 28.11.2018 12:11
Mailman hat geschrieben: Di. 27.11.2018 18:58
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Di. 27.11.2018 16:58 Ticket closed.

Du sollst mir nicht ständig meine Tickets schließen, ehe der Kunde nicht glücklich mit Bienchen ist. :motz:
Ich lass mir doch wegen 'Kunden' und ihrem dämlichen Rumgesülze nicht meine KPI's versauen!
Wat sin denn KPIs??? :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Key Performance Indicator oder auch Leistungskennzahlen.
Wer hat wie schnell welche Tickets bearbeitet/gelöst. Wie viele Tickets am Tag etc pp.
Das sind alles ganz wichtige Zahlen. Und dann kommen immer die Frage, warum denn das eine Ticket so lange gedauert hat und die SLA (Service Level Agreement sprich: Wie lange darf ich für ein Ticket maximal brauchen, bis es gelöst es, natürlich eingestuft je nach Wichtigkeit/Priorität des Ticktes bzw des Problems) gebrochen wurde.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Dann darfst du deinem Chef erzählen, dass da mal wieder ein lustiger Asiate am Werk war, der ein Ticket mit allerhöchster Priorität eingestellt hat (sprich: die ganze Firma weltweit kann nicht arbeiten), weil er sein Passwort vergessen hat. Man darf das Ticket aber nur nach Rücksprache mit dem Anwender anders priorisieren. Der ist aber Aufgrund der Zeitverschiebung schon gar nicht mehr da. :silly:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

... nicht zu vergessen das diese Werte in der Regel von Leuten bewertet werden, die von der Materie selber keinen Schimmer haben, bzw. nie, oder schon ewig nicht mehr tatsächlich selber in dem Arbeitsfeld gearbeitet haben
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Mi. 28.11.2018 12:10 Will heißen: Nimm mal den Style und mach das Browser Fenster schmaler als der eigentlich ist. Bei den anderen Styles gibt es dann einen Zeilenumbruch, bei dem ne_blackgreen gibt es unten eine Scrollleiste.
Die Frage ist: Warum ist das so? :kawu:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vielleicht, weil da irgendwo im css drinne steht: Mach dat so!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Na toll. Du musst ITler sein. Alles was du mir gesagt hast, war technisch korrekt. Aber diese Info löst mein Problem dennoch nicht. Offen gesagt warst du keine große Hilfe. Das ist wie früher im CS-Help. Hauptsache schnell eine Antwort rausgehauen und das Ticket geschlossen, damit die KPI stimmt. :motz:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Bitte beantworten Sie jetzt noch die Umfrage: Wie zufrieden waren Sie mit dem Service?

Alles unter 5/5 wird einen Anruf aus der Zentrale in Polen nach sich ziehen. Erwarten Sie aber kein verständliches Deutsch oder Englisch.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Do. 29.11.2018 11:16 Bitte beantworten Sie jetzt noch die Umfrage: Wie zufrieden waren Sie mit dem Service?

Alles unter 5/5 wird einen Anruf aus der Zentrale in Polen nach sich ziehen. Erwarten Sie aber kein verständliches Deutsch oder Englisch.
Polen? Purer Luxes! India is where my support is :silly2:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

samarthan hotline tod& Co,achche din..
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich erhöhe um Malaysia :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Was habt ihr denn heute bitte verlinkt, dass ich hier auffe arbeit das angezeigt bekomme?? :neenee:
ue.JPG
ue.JPG (46.34 KiB) 2354 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ist das Futtis Link zum ...cafe (ein Blog von jungen Müttern)? :D

/€ Böses Wort entfernt :kawu:
Antworten