Anregungen zum Forum bitte hier rein
- [SEK2000]Blackhawk
- Schweinepriester
Ticket closed.
- Bandito
- Diva
Bandito hat geschrieben: ↑Mo. 26.11.2018 20:54Bitte um Fehlerbehebung bis spätestens, morgen, EoB.Mailman hat geschrieben: ↑Mo. 26.11.2018 09:57
Also bei we_universal ist die Forenanzeige kaputt. Bei der dunklen Variante nicht.
Die dunkle Variante ist die von Sharku feinsäuberlich modifizierte.
Ich sehe leider keinen Unterschied in den Tabelleneigenschaften und weiß daher gerade auch nicht, warum die helle Variante diesen Fehler produziert.
Danke.
- Thommy
- Der Doktor
Nup
- Mailman
- Kacknerd
Du sollst mir nicht ständig meine Tickets schließen, ehe der Kunde nicht glücklich mit Bienchen ist.
- Blind Fish
- UE25er
- Mailman
- Kacknerd
Nicht ehe ich eine Aussage bekomme:
Mailman hat geschrieben: ↑Di. 27.11.2018 09:56Erledigt.Blind Fish hat geschrieben: ↑Mo. 26.11.2018 16:19 Und falls es nicht zu viel Aufwand ist, den Text in der ersten Zeile nicht zur oberen Hälfte hinter den Funktionsbuttons verschwindet.
Aber irgendwie reagiert ne_Blackgreen nicht sauber responsive???
- Blind Fish
- UE25er
- Quichotte
- UE25er
Im Kern ~sieht auch auf Handy gut aus..
- Blind Fish
- UE25er
Weiß ich nicht, ich vermeide Webseiten mit dem Handy. Ich habe einen PC mit Monitor
Darum hätte ich den ne_blackgreen ja auch gerne in der "richtigen" Breite,
Ich finde den Style absolut optimal für Lappi am Tageslicht aber auch im dunklen Zimmer was Farben und Kontrast angeht.
Darum hätte ich den ne_blackgreen ja auch gerne in der "richtigen" Breite,
Ich finde den Style absolut optimal für Lappi am Tageslicht aber auch im dunklen Zimmer was Farben und Kontrast angeht.
- Mailman
- Kacknerd
Blind Fish hat geschrieben: ↑Mi. 28.11.2018 11:44 Weiß ich nicht, ich vermeide Webseiten mit dem Handy. Ich habe einen PC mit Monitor
Darum hätte ich den ne_blackgreen ja auch gerne in der "richtigen" Breite,
Ich finde den Style absolut optimal für Lappi am Tageslicht aber auch im dunklen Zimmer was Farben und Kontrast angeht.
Breiter isser doch schon.
- kawu
- D.O.O.F.
Will heißen: Nimm mal den Style und mach das Browser Fenster schmaler als der eigentlich ist. Bei den anderen Styles gibt es dann einen Zeilenumbruch, bei dem ne_blackgreen gibt es unten eine Scrollleiste.
- [SEK2000]Blackhawk
- Schweinepriester
- Luis Cyphre
- Advocatus Diaboli
de_universal?
Kenn ich nicht.
Kenn ich nicht.
- Blind Fish
- UE25er
jaja, browsercacheundso'nkramMailman hat geschrieben: ↑Mi. 28.11.2018 11:59Blind Fish hat geschrieben: ↑Mi. 28.11.2018 11:44 Weiß ich nicht, ich vermeide Webseiten mit dem Handy. Ich habe einen PC mit Monitor
Darum hätte ich den ne_blackgreen ja auch gerne in der "richtigen" Breite,
Ich finde den Style absolut optimal für Lappi am Tageslicht aber auch im dunklen Zimmer was Farben und Kontrast angeht.
Breiter isser doch schon.
- Mailman
- Kacknerd
Wat sin denn KPIs???[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: ↑Mi. 28.11.2018 12:11Ich lass mir doch wegen 'Kunden' und ihrem dämlichen Rumgesülze nicht meine KPI's versauen!
- kawu
- D.O.O.F.
Key Performance Indicator oder auch Leistungskennzahlen.
Wer hat wie schnell welche Tickets bearbeitet/gelöst. Wie viele Tickets am Tag etc pp.
Das sind alles ganz wichtige Zahlen. Und dann kommen immer die Frage, warum denn das eine Ticket so lange gedauert hat und die SLA (Service Level Agreement sprich: Wie lange darf ich für ein Ticket maximal brauchen, bis es gelöst es, natürlich eingestuft je nach Wichtigkeit/Priorität des Ticktes bzw des Problems) gebrochen wurde.
Wer hat wie schnell welche Tickets bearbeitet/gelöst. Wie viele Tickets am Tag etc pp.
Das sind alles ganz wichtige Zahlen. Und dann kommen immer die Frage, warum denn das eine Ticket so lange gedauert hat und die SLA (Service Level Agreement sprich: Wie lange darf ich für ein Ticket maximal brauchen, bis es gelöst es, natürlich eingestuft je nach Wichtigkeit/Priorität des Ticktes bzw des Problems) gebrochen wurde.
- kawu
- D.O.O.F.
Dann darfst du deinem Chef erzählen, dass da mal wieder ein lustiger Asiate am Werk war, der ein Ticket mit allerhöchster Priorität eingestellt hat (sprich: die ganze Firma weltweit kann nicht arbeiten), weil er sein Passwort vergessen hat. Man darf das Ticket aber nur nach Rücksprache mit dem Anwender anders priorisieren. Der ist aber Aufgrund der Zeitverschiebung schon gar nicht mehr da.
- Bandito
- Diva
... nicht zu vergessen das diese Werte in der Regel von Leuten bewertet werden, die von der Materie selber keinen Schimmer haben, bzw. nie, oder schon ewig nicht mehr tatsächlich selber in dem Arbeitsfeld gearbeitet haben
- Mailman
- Kacknerd
- kawu
- D.O.O.F.
Vielleicht, weil da irgendwo im css drinne steht: Mach dat so!
- Mailman
- Kacknerd
Na toll. Du musst ITler sein. Alles was du mir gesagt hast, war technisch korrekt. Aber diese Info löst mein Problem dennoch nicht. Offen gesagt warst du keine große Hilfe. Das ist wie früher im CS-Help. Hauptsache schnell eine Antwort rausgehauen und das Ticket geschlossen, damit die KPI stimmt.
- [SEK2000]Blackhawk
- Schweinepriester
Bitte beantworten Sie jetzt noch die Umfrage: Wie zufrieden waren Sie mit dem Service?
Alles unter 5/5 wird einen Anruf aus der Zentrale in Polen nach sich ziehen. Erwarten Sie aber kein verständliches Deutsch oder Englisch.
Alles unter 5/5 wird einen Anruf aus der Zentrale in Polen nach sich ziehen. Erwarten Sie aber kein verständliches Deutsch oder Englisch.
- kawu
- D.O.O.F.
Polen? Purer Luxes! India is where my support is[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: ↑Do. 29.11.2018 11:16 Bitte beantworten Sie jetzt noch die Umfrage: Wie zufrieden waren Sie mit dem Service?
Alles unter 5/5 wird einen Anruf aus der Zentrale in Polen nach sich ziehen. Erwarten Sie aber kein verständliches Deutsch oder Englisch.
- [SEK2000]Blackhawk
- Schweinepriester
samarthan hotline tod& Co,achche din..
- d-high
- Turntablerocker
Was habt ihr denn heute bitte verlinkt, dass ich hier auffe arbeit das angezeigt bekomme??
- Sharku
- Crash Test Dummy
Ist das Futtis Link zum ...cafe (ein Blog von jungen Müttern)?
/€ Böses Wort entfernt
/€ Böses Wort entfernt