Der Auto-Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

So, 17 Zoll montiert. Deutlich mehr Gummi :icon16:

bmw-17zoll.jpg
bmw-17zoll.jpg (125.44 KiB) 2276 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Schick :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Was sind das für Felgen?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Alljährlicher Versicherungsshit ging wieder los, erfolgreich gespart :D
Wenn ihr gerne eine Empfehlung haben wollt, dann knüpfe ich gerne einen Kontakt zu meiner Versicherungstante (die sitzen in Essen) und haben HDI und Kravag im Programm.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bandito hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 15:28 Was sind das für Felgen?
Rial X10 7,5 x 17 ET43, dazu Michelin Crossclimate Plus in 225/45 R17
Hat mich 1020€ gekostet inkl Montage, Einlagerung etc pp.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fut Ura hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 15:48 Alljährlicher Versicherungsshit ging wieder los, erfolgreich gespart :D
Wenn ihr gerne eine Empfehlung haben wollt, dann knüpfe ich gerne einen Kontakt zu meiner Versicherungstante (die sitzen in Essen) und haben HDI und Kravag im Programm.
Der BMW ist leider in der Typenklasse gestiegen, deswegen wird es nächstes Jahr teurer. Viel weiter nach oben geht glaub ich bald nicht mehr.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

kawu hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 17:31
Bandito hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 15:28 Was sind das für Felgen?
Rial X10 7,5 x 17 ET43, dazu Michelin Crossclimate Plus in 225/45 R17
Hat mich 1020€ gekostet inkl Montage, Einlagerung etc pp.
Frage deshalb, weil ich da meine BMW Logos zu erkennen
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

kawu hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 17:32
Fut Ura hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 15:48 Alljährlicher Versicherungsshit ging wieder los, erfolgreich gespart :D
Wenn ihr gerne eine Empfehlung haben wollt, dann knüpfe ich gerne einen Kontakt zu meiner Versicherungstante (die sitzen in Essen) und haben HDI und Kravag im Programm.
Der BMW ist leider in der Typenklasse gestiegen, deswegen wird es nächstes Jahr teurer. Viel weiter nach oben geht glaub ich bald nicht mehr.
Ich hab dazu noch keine Info von meiner Versicherung bekommen :oO:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bandito hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 17:48
kawu hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 17:31
Bandito hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 15:28 Was sind das für Felgen?
Rial X10 7,5 x 17 ET43, dazu Michelin Crossclimate Plus in 225/45 R17
Hat mich 1020€ gekostet inkl Montage, Einlagerung etc pp.
Frage deshalb, weil ich da meine BMW Logos zu erkennen
Hast Du richtig erkannt. Habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet. Dann passen entweder die von den BMW Felgen oder mein Händler hat irgendwo BMW/Rial Kappen aufgetrieben (was ich nicht glaube).
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bin heute in eine A-Klasse eingestiegen (Car-Sharing), da waren sämtliche Klappen, Boxen, Schachteln, Serviceklappen, was weiß ich, offenstehend. Das Navi zeigte an, dass keine SD-Karte gefunden werden konnte. Das Fahrzeug war komplett ausgeräumt. Das Ding stand mitten vor dem Knast. Ist das dreist.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

So, Versicherung gekündigt. Jetzt mal schauen, wo ich unterkomme. Vermutlich wird es huk24 werden.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich bräuchte mal Winterräder.
205/50 R16 passen auf J6,5er Stahlfelgen?
Wir hatten laut Fahrzeugschein 205/45 R17 bestellt ohne zu wissen, dass wir 16er Felgen hatten.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Gnahahahaha, wie meine Schwester: Oh, die sind günstig, die kauf ich. 14" Winterreifen, fährt aber 16" auf dem Golf :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

cLam hat geschrieben: Do. 23.11.2017 16:51 Ich bräuchte mal Winterräder.
205/50 R16 passen auf J6,5er Stahlfelgen?
Wir hatten laut Fahrzeugschein 205/45 R17 bestellt ohne zu wissen, dass wir 16er Felgen hatten.
dann kauf dir 17er felgen dazu :p :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Vielen Dank für eure Hilfe. 😑
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

kawu hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 17:32
Fut Ura hat geschrieben: Mi. 8.11.2017 15:48 Alljährlicher Versicherungsshit ging wieder los, erfolgreich gespart :D
Wenn ihr gerne eine Empfehlung haben wollt, dann knüpfe ich gerne einen Kontakt zu meiner Versicherungstante (die sitzen in Essen) und haben HDI und Kravag im Programm.
Der BMW ist leider in der Typenklasse gestiegen, deswegen wird es nächstes Jahr teurer. Viel weiter nach oben geht glaub ich bald nicht mehr.
Hab heute ebenfalls die Unterlagen bekommen - wohin bist Du denn gewechselt?
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich hab schon wieder ein Auto auf dem Gewissen. :icon16:

Bin einem anderen mit ca. 30 km/h hinten drauf gefahren. Dummerweise hatte der ne Anhängerkupplung. Mein Colt hat jetzt vorne einen dezenten V-Einschnitt. :?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

@Bandito: PN

@Sharku: Nur Blechschaden? Wenn ja: Vielleicht auf ÖPNV umsteigen? :D
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ziemlich viel Blechschaden an meinem Auto. Was eben bei nem Aufprall auf Anhängerkupplung so passiert: Scheinwerfer- und Schlossträger eingedrückt, Kühler hinüber, Klimakondensator auch, Motorhaube eingedrückt.

ÖPNV? Vergiss es!
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

:neenee: Schon wieder?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Kann den anderen dabei aber auch ganz übel erwischen. Der Schlag auf die Anhängerkupplung geht hinten direkt auf den Rahmen, Weil knapp hinter dem Stoßfänger die Befestigung verläuft.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Bist mittlerweile eigentlich wieder bei SF1 oder so? :icon16:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Das wird wohl der erste Unfall sein, wo meine Versicherung aktiv werden muss. Bisher hatte ich nur einen unverschuldeten Unfall und da hab ich nur mein eigenes Fahrzeug zerstört.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Sharku hat geschrieben: Mi. 29.11.2017 19:41 Ich hab schon wieder ein Auto auf dem Gewissen. :icon16:

Bin einem anderen mit ca. 30 km/h hinten drauf gefahren. Dummerweise hatte der ne Anhängerkupplung. Mein Colt hat jetzt vorne einen dezenten V-Einschnitt. :?
jupp, kenne ich! anhaengekupplungen sind aaaaarsch!!! :mad: :mad:
d-high hat geschrieben: Do. 16.11.2017 19:01 nabend zusammen!

endlich 3 tage mal frei. gestern mal ganz geil einen auffahrunfall in budapest gehabt mit ca 10km/h und natuerlich hatte der eine anhaengekupplung :wand:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 17.11.2017 06:41 Jemand verletzt?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

WTF Sharku :help:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 30.11.2017 11:28
CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 17.11.2017 06:41 Jemand verletzt?
sollte man bei der geschwindigkeit nicht meinen, aber ich denke der depp will versicherung schinden, als er ausstieg hat er sich krampfhaft den hals gehalten :roll: dann stiegen er und ich wieder in unsere autos und auf einmal telefoniert er und bewegt den kopf wie nichts. kaum ist die polizei da, die wir angerufen hatten, haelt er sich nicht nur den kopf sondern faengt auch noch das humpeln an :neenee:

also, allgemein keiner verletzt, aber er versucht was von der versicherung abzuzocken! :mad:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Pass auf, dass Du Dich nicht auf einmal wegen fahrlässiger Körperverletzung rechtfertigen musst. Anwalt!
Antworten